Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lotte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch im Salon Steinkamp, geleitet von Heike Höttker, ist immer ein Fest für Körper und Seele. Die Atmosphäre des Salons ist ansteckend gut gelaunt und es macht stets Spaß, dort zu sein. Es fühlt sich einfach an, als wäre man zuhause. Die super aufgelegten Mitarbeiter tragen zusätzlich zu diesem familiären Gefühl bei. Man wird nicht nur als Kunde, sondern auch als Individuum wahrgenommen, denn alle Wünsche und Vorstellungen werden berücksichtigt und umgesetzt. Jeder Besuch lässt mich das Gefühl der absoluten Zufriedenheit erleben. Ein echter Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

    geschrieben für:

    Friseure in Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MPra

    Offensichtlich hat es dort einen Beraterwechsel gegeben, leider. Wir hatten vor einem halben Jahr ein sehr gutes Beratungsgespräch. Wir sind dann spontan wieder ins Musterhaus gegangen, dort saß ein junger Mann, sehr unfreundlich, Wort faul und null Ahnung. Nach diesem Gespräch und den vielen negativen Beiträgen im Netz ist unsere Entscheidung gegen OKAL gefallen

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann aus meiner Erfahrung Firma Hardt leider nicht weiterempfehlen:
    - Die Arbeiten wurden nicht ordentlich ausgeführt - teilweise scheint die alte Farbe noch durch.
    - Die Baustelle wurde nicht aufgeräumt / Müll einfach liegen gelassen.
    - Vieles was versprochen wurde, wurde nicht eingehalten / umgesetzt. Im Nachhinein ist mir klar, ich wurde regelmäßig angelogen.
    - Nach der Erneuerung des Firstbandes, wurden die Firstziegel nicht ordnungsgemäß befestigt und liegen jetzt lose und schief drauf.
    - Firma Hardt ist nicht mehr erreichbar und reagiert auch nicht mehr auf Emails (auch nicht auf die Bewertung, die ich vorab kommuniziert habe).
    - Die Firmenadresse auf der Rechnung existiert nicht.
    - Überall auf dem Gelände befinden sich Farbspritzer, die ich jetzt in Eigenleistung (wenn überhaupt möglich) bereinigen darf.
    - Es gab auch einen (erfolglosen) Nacharbeitstermin, bei dem mit einer anderen Farbe (Hersteller) nachgearbeitet wurde, jetzt habe ich zwei Farben auf dem Dach.

    Das ganz war als Wertsteigerung gedacht, entwickelte sich - Dank Firma Hardt - jedoch zur Wertminderung und bitteren Enttäuschung.
    Ich werde mir jetzt andere Firmen suchen müssen, die den Schaden beheben.

    Fazit: Noch nie solch schlechte Handwerker gehabt. Nie wieder. Keine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Bauabdichtungen in Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das liebevoll ausgestattete Landcafé am Goldbach ist auf jeden Fall eine Reise wert. Da wir mit unserem Wohnmobil auf der Durchreise waren, konnten wir dort super übernachten. Wir waren von der Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten begeistert. Das Frühstücksbüffet war reichlich, regional und u.a. vegan. Preisleistung völlig ok.
    Der Hof und das Café sind sehr gepflegt, hier steckt wirklich ne Menge Arbeit drin.
    Sehr zu empfehlen! Unbedingt reservieren.

    geschrieben für:

    Cafés in Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von RonjaH

    Sehr gutes amerikanisches Restaurant. Service und Essen waren wie immer lecker.
    Wir kommen gerne immer wieder
    1 zieh ich ab, es war so voll, dass wir uns kaum unterhalten konnten, ohne uns anzuschreien.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Wersen Gemeinde Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tapezieren, Malern, Fussboden, alles 100 Prozent sauber, ordentlich und ihm verabredeten zeitlichen Rahmen. Gerne wieder !!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind Stammgäste im Hupen und werden immer gut bedient. Sonderwünsche sind kein Problem. Heute gab es wegen der allgemein bekannten Situation nur Essen zum mitnehmen. Alles war gut verpackt und heiß. Der Fisch war ein Gedicht. Fehlte nur das zum Schwimmen lassen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Büren Gemeinde Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die freundlichste Praxis, die ich je erlebt habe.
    Vom Personal hin bis zu allen drei Tierärzten.

    Alle sind für ihr jeweiliges Fachgebiet sehr kompetent und haben schon einige meiner hoffnungslosen Fälle gerettet.

    Egal ob Degu, Hund oder Wellensittich. Die Praxis in Lotte ist IMMER meine erste Anlaufstelle.
    Und das nun schon seit mehreren Jahren! :)


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LSie

    Die Ärzte sind kompetent, sehr nett und nehmen sich Zeit.
    Die Arzthelferinen sind nett, behilflich und gut drauf.


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Dr. Wulbrandt hat mich langjährig behandelt und auch seine Parodontose-
    Assistentin. Sie waren stets tüchtig und vorsichtig.
    Die Schmerzen u. die Kosten waren erträglich.
    Nach einer unfallbedingten Zahnbehandlung kam es leider zu Problemen
    wegen der Berechnung. Deshalb habe ich nun einen anderen Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wersen Gemeinde Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.