Neueste Bewertungen für Luckenwalde im Bereich Geld & Recht

von kathik7

Ich habe in einer Bußgeldangelegenheit mit drohendem Fahrverbot Herrn Teipel um Hilfe ersucht. Er konnte kompetent und souverän das Fahrverbot abwenden. Die Kommunikation war immer verbindlich und zuverlässig, aussschließlich über das Telefon, sehr unkompliziert. Man merkt, dass er viel Erfahrung als Anwalt hat. Ich kann Herrn Teipel nur empfehlen und falls ich mal wieder anwaltliche Hilfe benötige, ist Herr Teipel meine erste Wahl!
    Absolut gerechtfertigte 5 Sterne!

Rechtsanwälte in Luckenwalde

Notariat ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Die Verträge sind gut vorbereitet, Fragen werden gut erklärt und der Notar scheint mir sehr vertrauenswürdig und neutral im Umgang mit den Vertragsparteien. Habe selber nach jetzt mehreren Beurkundungen durchweg gute Erfahrungen gemacht. Würde jederzeit wieder dort beurkunden lassen.

Notare in Luckenwalde

nicht sehr gute,eine Regulierung eines Unfallschadens (verursacht den Versicherungsnehmer)lässt zulange auf sich warten

Versicherungen in Luckenwalde

ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Kulinna im Bereich Versicherungen beraten und betreut. Ich bin sehr zufrieden und spreche meine Empfehlung für dieses Versicherungsbüro aus. Top Ser

Versicherungsmakler in Luckenwalde

Bei der Bearbeitung seiner Verträge und zum Stand bei Vertragsänderung wird man sehr freundlch und kompetetent beraten und alles wird zügig und unkomplizeirt erledigt.

Versicherungen in Luckenwalde

Versicherungsmakler in Luckenwalde

Ein klasse Anwalt. Er hat schon einige meiner Fälle übernommen und ich war mit dem Ergebnis immer zufrieden. Wer einen Anwalt sucht, der auch spontan Zeit hat sollte sich unbedingt an ihn wenden :)

Rechtsanwälte in Luckenwalde