golocal > Luckenwalde

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Luckenwalde im Überblick

Luckenwalde
Luckenwalde

Infos über Luckenwalde

Luckenwalde ist eine Stadt im Bundesland Brandenburg. Im Nordosten von Deutschland liegt das Bundesland Brandenburg. Auf 29.478,61 km² leben 2.508.400 Einwohner. Davon leben aktuell 20.637 Einwohner in der Stadt Luckenwalde. Luckenwalde gehört zum Landkreis Teltow-Fläming, die Autokennzeichen tragen ein TF. Bei einer Fläche von 46,75 km² leben circa 441 Einwohner je km² in Luckenwalde. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 10, 14943 Luckenwalde, amtierender Bürgermeisterin ist Elisabeth Herzog-von der Heide. Stadtinformationen zu Luckenwalde findest Du unter http://www.luckenwalde.de.

Neue Bewertungen in Luckenwalde

Mehr neueste Bewertungen in Luckenwalde anzeigen

Locations weiterer Branchen in Luckenwalde

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.