Es wird keine Kundenorientierung praktiziert, aber Arroganz und äußerste Unfreundlichkeit.
Trotz des Versprechens, mir eine Finanzierung von 4,5% zu gewähren, haben sie sich nach dem Notartermin tatsächlich entschieden, den Zinssatz weiter zu erhöhen. Selbstverständlich hatte ich keine Gelegenheit, mich irgendwo anders zu organisieren. Vorher war es mir auch nicht möglich, den Zinssatz verbindlich festzulegen. Solch eine Masche macht Sinn!
Bei der Unterzeichnung des Vertrags ließ ich mich... weiterlesen
sogar 20 Minuten auf den Termin warten.
Im telefonischen Kundenservice konnten sie mir überhaupt keine Zuordnung zuweisen. Denn sie erinnerten sich an eine alte Adresse. Aber die Richtige ist doch im Vertrag. „Neue Daten vom Vertrag übernehmen?“ – was ist das? Ich bin sprachlos. Auf diese Weise verliert sich ein solches internationales Institut.
Vorsicht bei der Bank!!!
Aufgrund des Erfolges der Vergangenheit fühlen sie sich gestärkt, dass Kundeservice und Professionalität nicht mehr ihre Prioritäten sind.
Dieses Verhalten ärgerte mich sehr. Ich bin jetzt nur eine Nummer, die nicht zugeordnet werden kann. Da ihnen die Zinsen regelmäßig gezahlt werden, brauchen sie sich nicht mehr zu bemühen. Aber Hochmut tritt vor den Fall.
Aber ich besitze ein großes Netzwerk an Immobilieninvestoren. Diese Bank bekommt von mir nicht einmal 1 Stern. Werde Sie überhaupt nicht empfehlen, im Gegenteil, ausreden sollte Sie im Gespräch sein.[verkleinern]