Arrogantes, abweisendes Gespräch (Am 16 Jan 13 Uhr) am Telefon, mit Beendung "Tschüs, aufgelegt. Niveaulos
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Arrogantes, abweisendes Gespräch (Am 16 Jan 13 Uhr) am Telefon, mit Beendung "Tschüs, aufgelegt. Niveaulos
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Der Zusteller hat bei dem ersten Zustellversuch keine Infokarte hinterlassen, dass ein Paket für mich da ist. Nach 6 Tagen habe ich den Absender kontaktiert. Das Paket ist nun seit Tagen von einem Paketzustellzentrum zum andern unterwegs und ich habe keine Möglichkeit es Umzuleiten oder eine Info zu bekommen wohin es unterwegs ist. Telefonisch keine Hilfe, keine Antwort auf mein Kontaktformular. Werde mir nie wieder ein Paket über DPD zukommen lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum 3. mal sollte ich was vom DPD geliefert bekommen und zum 3. mal fährt er einfach an meinem Haus vorbei. Online steht „ es konnte nicht zugestellt „ werden. Eine Unverschämtheit!!! DPD der schlimmste lieferdienst überhaupt. Werde nirgends mehr was bestellen bei fa die mit DPD liefern lassen
Unfreundlich, ewig in der Warteschleife - mit einem Servicemitarbeiter sprechen - da kommt man nur hin wenn man den Computer ignoriert. Abzocke für das Telefonat 01806373200 - Neue Freiheit von DPD??? Nichts mit Service, man wird abgewimmelt oder es wird einfach aufgelegt wenn man mit Ludwigsburg - 0714130030 3 sprechen will. Nie wieder wenn ich es irgendwie vermeiden kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Inkopetent ! Haben nicht meine Adresse gefunden! Brauchte das Paket sofort an diese Tag, und plus telefonisch keine Losung! KEIN STERNE EINFACH KATASTROF!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wo noch zwei Empfänger vor mir dran waren bin ich extra vor die Haustür um das was schon mal passiert ist zu vermeiden dann bekomme ich die Email wir hätten uns verpasst und da ist nicht mal ein DPD Auto vorbeigefahren, dass wird ein Nachspiel für DPD haben denn ich habe mir extra den halben Tag dafür frei genommen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
eine zumutung ihre zustellung.ich werde nach möglichkeit
keine ware mehr bestellen, wo sie dpd den versand macht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für den Service gebe ich gar keinen Stern. Immer wenn ich Freitags eine Zustellung habe kommt die Meldung" Empfänger nicht anwesend, Zustellung nicht möglich". Es sind 2 Mitarbeiter im Wareneingang und weitere 30 in der Firma, der Fahrer hat aber keine Hemmungen an der Firma vorbeizufahren und das Paket bewusst nicht zu zustellen. Dafür gehören diese Menschen gefeuert und in den A... getreten. Wenn Sie schon kein Deutsch können dann sollen Sie wenigstens Ihren Job machen. DPD ist für mich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mieser Service
An 3 Tagen nur kurz angehalten umgeschaut und weiter gefahren um im Kaufland ein zu kaufen.
Dann mir einen Hinweis zu geben ich wäre nicht da gewesen.
Zu blöd ist nur das ich auf dem Balkon stand und alles beobachtet habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe noch das DPD Auto gegenüber stehen gesehen bin dann die Treppe runtergegangen habe die Haustür geöffnet und sah ihn noch davonfahren. Jetzt warte ich von Samstag bis Montag auf eine Nachricht. große Sauerei für was bekommen diese Fahrer Geld, wahrscheinlich für ihre Ignoranz.
NOT RACOMMENDED !!!
I send all over the world but THIS IS A SHAME !!! Driver NOT WANT deliver packages to customers! 1000 invents excuses !!! NOT RECOMMENDED !!! WITH DPD worst experience !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Zustellservice der Fa. DPD ist mit Abstand der Kundenunfreundlichste den ich kenne.
Zusteller kann Ladenöffnungszeiten nicht lesen und legt in den seltenen Fällen eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Kann diesen Service nicht empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal ist noch untertrieben. Unstimmige Zustelladresse?! DHL hatte bisher noch nie Probleme. Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Paket. Und wo ist es jetzt? In Marl - 455 KM weit weg. Mal sehen wann es kommt! Ich bin jetzt schon über 1 Stunde in der Tel. Warteschleife
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer wieder Probleme, veranlasst selbständige Rückstellung ohne Kundenauftrag, keine Benachrichtigung im Briefkasten bei angeblich vergeblichen Zustellversuchen, bei Nachfrage gelangweilter, unfreundlicher Service; seit Jahren immer wieder Schwierigkeiten, es wundert mich, dass DPD überhaupt noch Aufträge bekommt. Beschwerde bei Auftraggeber eingereicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super SCHLECHTE Dienstleistung! Dabei unfreundliche Frau im Kundenservice! Bäääääh NEIN, DANKE!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zustellversuche ohne Benachrichtigung, explizite Missachtung einer Beauftragung zur Neuzustellung, telefonisch nicht erreichbar. Und das alles bei nur einer Sendung. Absolut nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice ist ein Fremdwort!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert