Es war sehr schade. Wir sind anlässlich eines Jubiläums hier gewesen. Der Koch war krank geworden, das erfuhren wir beim Einchecken. Insgesamt 2mal waren die Zimmer nicht in Ordnung gebracht worden. Die von uns bestellten Waffeln mit Kirschen waren verpackte Waffeln, die in der Mikrowelle gewärmt wurden, die waren hart und kaum genießbar. Das Personal war nicht grundsätzlich unfreundlich, die Köchin sogar ganz nett. An einem Morgen gab es für uns im Frühstückszimmer keinen Platz, weil für eine... weiterlesen
Gesellschaft, die am Abend kommen würde, eingedeckt war. Hier sah man deutlich den Schwerpunkt des Hotels. Der Wellnessbereich war verschlossen. Im Hausprospekt war ein Kofferservice angeboten. Allerdings war man relativ überrascht, dass wir diesen in Anspruch nehmen wollten. Zuerst wurde auf unsere Bitte hin sogar angegeben, dass es diesen Service gar nicht gibt. Allerdings wurde uns dann geholfen. Es ist ein schönes Hotel, ich finde es sehr schade, dass so viele Pannen passieren. Ich wünsche dem Inhaber sehr, dass er die Unzulänglichkeiten in den Griff bekommt.[verkleinern]