Neueste Bewertungen für Ludwigsfelde im Bereich Shopping

Der Goldschmied hat sich mit der Umarbeitung meines Schmuckes sehr viel Mühe gegeben und genau meine Vorstellung getroffen (Anhänger umgearbeitet, Steine neu eingesetzt & gefasst), da es alte Erbstücke sind, war mir das sehr wichtig- zudem wurde alles sehr genau aufgenommen, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauchte.
    Für unseren Sohn haben wir eine tolle Uhr zum Abschluss bekommen (Bruno Söhnle mitsamt Gravur) und die Batteriewechsel erfolgen stets zuverlässig und schnell+ Probe ob wasserdicht. Top, dass es solche Geschäfte gibt!

Juweliere in Ludwigsfelde

Wir haben dort unsere Verlobungsringe gekauft, Bei jedem der dort arbeitet wurden wir herzlich begrüßt und man nahm sich sehr viel Zeit für uns! Ich würde dort jederzeit wieder Schmuck kaufen. Dieser wird hochwertig hergestellt und angepasst. Die Gravur der Ringe war auch kostenfrei. Auch als einmal ein Ring angekaufen war, wurde dieser Kostenfrei gereinigt und poliert. Auf die Kette ( welche wir dazu gekauft haben) gab es sogar noch einen kleinen Rabatt. Alles in allesm ein gelungener Einkauf und jederzeit wieder!

Juweliere in Ludwigsfelde

Für mich als Frau mit Schuhgröße 43/44 ist es wirklich schwer Schuhe zu finden. Deichmann hat als einer der wenigen eine XXL Größe eingeführt. Frau muss dort zwar auch Glück haben aber manchmal bekommt man auch tolle Schuhe zu einem günstigen Preis und geht doch mal etwas kaputt, bekommt man anstandslos das Geld wieder ausbezahlt ( ohne jegliche Diskusion wie in anderen Läden). Und bei Sportschuhen hat auch Frau mit großem Fuß nie ein Problem :)

Schuhe in Ludwigsfelde