Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Ludwigshafen - Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

5  Locations
  1. 1 .

+1 weitere *
    - „Wir waren schon sehr oft dort und sind immer wieder begeistert. Kleines, schnuckliges Theater mit einem super Ambiente.

Branche: Theater in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

Prinzregentenstr. 45, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 52 52 40
  2. 2 .

- „In Köln leider nur nur schlecht empfangbarer Privatsender aus Rheinland-Pfalz. Höre ich aber trotzdem lieber als Radio

Branche: Radiosender und Fernsehsender in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

Turmstraße 10, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 59 00 00
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

3 .

- „Leider eine unendliche Geschichte bis zu einer möglichen Fertigstellung eines Urnengrabes. Im Oktober 2017 in Auftrag

Branche: sonstige Dienstleistungen in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt / Kunstgewerbe in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

Frankenthaler Str. 85, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 25 54
  4. 4 .

- „war gestern in den Stück "zaggisch un ned dabbisch", habe mich sehr über die falsche Interpretation geärgert und die

Branche: Theater in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

Leuschnerstr. 9, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 01 49
  5. 5 .

0 Bewertungen

Branche: Filmproduktion in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

Frankenthaler Str. 75, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 97 28