Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Ludwigshafen - Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren schon sehr oft dort und sind immer wieder begeistert. Kleines, schnuckliges Theater mit einem super Ambiente.

    Branche: Theater in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

    Prinzregentenstr. 45, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 52 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „In Köln leider nur nur schlecht empfangbarer Privatsender aus Rheinland-Pfalz. Höre ich aber trotzdem lieber als Radio

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

    Turmstraße 10, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 59 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Leider eine unendliche Geschichte bis zu einer möglichen Fertigstellung eines Urnengrabes. Im Oktober 2017 in Auftrag

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt / Kunstgewerbe in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

    Frankenthaler Str. 85, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 25 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „war gestern in den Stück "zaggisch un ned dabbisch", habe mich sehr über die falsche Interpretation geärgert und die

    Branche: Theater in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

    Leuschnerstr. 9, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 01 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Filmproduktion in Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

    Frankenthaler Str. 75, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 97 28
    Neu hinzugefügte Fotos