Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Allergologie' in Ludwigshafen am Rhein

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war zwar noch nicht da, aber ich habe zumindest mal einen Termin bekommen. Nach 5 Termin Erbettlungen, habe ich hier

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ludwigshafen am Rhein / Fachärzte für Innere Medizin in Ludwigshafen am Rhein

    Prinzregentenstr. 39, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 68 55 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Arzt nimmt viel Zeit für Patient, kompetent, schlecht ein Termin bekommen auch mit Überweisung. Bei akkuten Fällen

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ludwigshafen am Rhein

    Bismarckstr. 106, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 25 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ludwigshafen am Rhein / Kosmetische Chirurgie in Ludwigshafen am Rhein

    Kurfürstenstraße 32, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 684 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ludwigshafen am Rhein

    Theaterplatz 6, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos