Ich wollte meinen Nissan dort zu einer Garantie-Reperatur geben, den ich bei einem anderen Nissan-Händler vorm Unzug gekauft hatte.
Ich wurde gefragt, ob ich das Auto bei H+R gekauft hätte. Als ich verneinte, wurde mir gesagt, dass es die nächsten 14 Tage keinen freien Werkstatttermin gibt.
Bewertungen zu H + R Automobile GmbH
Ich bin seit über 30 Jahren Stammkunde - eigentlich sollte das schon alles sagen.
Der Service ist top, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich, verbindlich u. zuverlässig.
Mein Auto wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, oder die Jahresinspektion durchgeführt, TÜV oder Reifenwechsel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Fledermaus
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Freundliches service
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Der Werkstattmeister hat mir alles erklärt und nahm sich viel Zeit für mich
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ich bin zufrieden
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Alles gut gelaufen, freundlicher Service
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Super und für die Bewertung bekomme ich von golocal Punkte
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Alles bestens gelaufen
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Bevor man einem Kunden einen Termin zum Reifenwechsel gibt, sollte man diesem schon am Telefon mitteilen, dass die Reifen nicht eingelagert werden können wenn man kein Stammkunde mehr ist. Des weiteren kann man schauen ob sich denn irgendwas im Auto befindet, was man mit der unachtsamen Unterbringung der Reifen im Kofferraum zerstören könnte. Man ist hier nur als zahlender Kunde gerne gesehen, wenn man das Auto auch bei diesem Händler gekauft hat. Meine Inspektionen werde ich sicher nicht hier durchführen lassen.
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Ich habe schon mein 5. Auto von H+R. Von der Beratung beim Kauf, über die Auslieferung (alles immer toll erklärt!) bis hin zu Werkstattbesuchen- immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Kompetent (ohne in Fachchinesisch zu reden)
Sehr nette, familiäre Atmosphäre.
Auch mein Nächster wird von H+R sein.
Weiter so Jungs und Mädels!!! :-)
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die beratung ist sehr mangelhaft von einem kauf würde ich absehen
Bestellte ein Ersatzteil. Mitarbeiter hat mich nicht informiert, dass diese von Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind! Und da war es schon zu spät. Mehrmals den Mitarbeiter und Chef angesprochen. Sie drohten mir mit Hausverbot und "sind zu garnichts verpflichtet". Ich sagte denen mehrmals, dass der Mitarbeiter nicht gesagt hat, dass die Bestellware vom Umtauscht ausgeschlossen ist. Er hat mir nur den Preis gesagt und Geld kassiert. Ich habe eine Rechnung erhalten wo es dann drauf stand. Jetzt pocht der Händler darauf, dass es ja auf der Rechnung steht. Ich durfte nicht ausreden! Ein Verkäufer der das Vertragsrecht nicht kennt -> NEIN DANKE. Gehe jetzt rechtlich vor.
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Man sollte 3 mal nachfragen bevor man Festpreise ausmacht.Am Ende iss man der Verlierer.Überteuerte Preise .Kaufte einen Nissan und musste festellen das ich eine uralte Batterie im Nissan hatte das durch den Pannendienst festgestellt wurde.Leute schaut Euch um.Es gibt auch noch andere Nissanhändler (Frankenthal)wo die Freundlichkeit und Genauigkeit sowie der Preis bestand hat.
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