Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Tiere

von S_Wdr17

Meine Katze Bailey hat ihre Wurzeln in Griechenland, wo ich sie als verängstigtes Kätzchen mit nach Hause nehmen können. Sie zeigte von Beginn an starke Auffälligkeiten, die sich äußerten in dem sie überall hin urinierte und kratzte. Dank Frau Busch-Gardt konnten wir Baileys Blockaden lösen und mittlerweile macht sie nirgendsmehr hin und ist ausgeglichener als jemals zuvor. Danke!!

Tiertherapie / Tierschulen in Ludwigshafen am Rhein

Wir waren mit unserem 11 Monate alten chihuahua da weil er plötzlich angefangen hat zu Humpeln. Unser Hund wurde nicht richtig Untersucht und einfach mal behauptet es wäre ein Kreuzbeinriss. Es wurde nicht mal ein Röntgenbild davon gemacht aber schon davon geredet das sowas nur Operriert werden kann. Wie kann man von einer Op reden wenn man nicht mal weiß was es genau ist. Ich bin darauf hin zu einem anderen Arzt und habe mir eine zweite Meinung gehollt. Er hat meinen Hund super Untersucht auch direkt ein Röntgenbild gemacht und das ganz ohne Narkose die vom Kölle Zoo wollten das unter Narkose machen ohne Worte. Es hat sich raus gestellt das mein Hund KEINEN kreuzbeinriss hat. Ich werde da definiv NICHT mehr hin gehen und auch keinem Empfehlen. Hat euer Hund was ernstes dann sucht euch einen anderen es gibt genug die viel besser sind und auch einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

Thorsten Neunzig Sehr geehrte Frau Markowski,
    ihre Aussagen entsprechen nicht dem Eintrag in unserer Kartei. Anscheinend war auch ihr Mann bei uns, vielleicht überprüfen Sie mal ihre interne Kommunikation.
    Tierarztpraxis im Kölle-Zoo
    Zur Behandlung: bei dem Patienten wurde ein Trauma im Knie festgestellt, eine mögliche Ursache ist ein Kreuzbandriss, diese Diagnose zu beweisen oder zu widerlegen ist nur in Narkose möglich. Bei der Nachkontrolle wurde bei uns (!) festgestellt, dass es sich nicht um einen Kreuzbandriss handelt. Da der Patient weiterhin persistierende Milchzähne hat, wurde trotzdem über eine Narkose und eine genauere Untersuchung des Knies (bei wiederauftretenden Symptomen) gesprochen

Tiertherapie / Tierschulen in Ludwigshafen am Rhein

Danke für die liebevolle Behandlung eines verletzten Igels. Sehr hilfsbereit, freundlich einfach super!
    Helene Ludwig Lufwigshafen

Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigshafen am Rhein

Pelikaan Sehr schön, aber falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Helene Ludwig Lufwigshafen

Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigshafen am Rhein

Tierarztpraxis im Kölle-Zoo

War nach 2 Jahren Pause mal wieder beim Kölle Zoo und muss schon sagen der sieht hammermässig aus, ist innen komplett umgebaut mit riesengroßer Barfabteilung. Personal super zuvorkommend das hatte ich anders in Erinnerung. Ich werde wieder Stammkunde.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Ludwigshafen am Rhein

Ein golocal Nutzer So haben wir den Kölle Zoo ebenfalls erlebt. Sobald es wieder möglich ist, kaufen wir unser Futter auch wieder dort ein.