Neueste Bewertungen für Ludwigsstadt im Bereich Hobby & Freizeit

via iPad

Freundlich, kompetent, Fahrradfreak mit Herz und Verstand, der nicht nur Spitzenmaterial verkauft, sondern auch weiß, wovon er redet und auch mal über den eigentlichen Service hinaus Entgegenkommen beweist.

Fahrräder in Ludwigsstadt

Wir haben hier übernachtet als die Burg noch geöffnet war (Bayern will es wahrscheinlich übernehmen so das das Hotel doch weiter geführt wird) Es war richtig toll, unser Zimmer war direkt in so einem kleinen Türmchen. Mit den dunklen Balken und den Roten Vorhängen war die Atmosphäre perfekt. Schade war nur das die Dusche und die Badeinrichtigungen aus den 60´er stammt? Die Bewirtung war sehr freundlich und herzlich. Parken kann man direkt vor dem Eingang der Burg. Man konnte auch eine tolle Führung mitmachen wo die Geschichte der weißen Frau erzählt wurde.