Neueste Bewertungen für Lübbecke

von 1User4

Sehr nette & kompetente Beratung , ohne Zeitdruck durch Herrn Jobusch , inklusive Einrichtung des Tablets.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Lübbecke

Service…gleich null… meine angeblich in 2-3 Tagen lieferbar e Infrarot-Kabine lies fast 2 Monate auf sich warten… sie wurde mit defekter Rückwand geliefert… in 3 klärenden Gesprächen wurde mir mitgeteilt das umgehend Ersatz geliefert werde… nun nach weitern 5 Monaten und wöchentlichen telefonieren hat sich bisher nichts getan… ausser der Zusicherung das die Rückwand verpackt ist und umgehend ausgeliefert wird… und sich da nach nichts tut ist bisher jedes Mal nichts passiert…das nenne ich Betrug!

Wohnaccessoires in Lübbecke

Wir brauchten im letzten Jahr dringend einen Elektriker, da die Heizung ausgefallen war und die Außenbeleuchtung. Der bisherige Hauselektriker war nicht verfügbar und da ist Di Meo eingesprungen und hat sofort geholfen. Alle waren supernett. Nun werde ich Sie bei der endgültigen "Außenplanung" auch einsetzen.

Elektrohandwerk / Sanitär in Lübbecke

von 1User4

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Lübbecke

Über eine gute Freundin habe ich den Hautarzt-Tipp bekommen. Das Team um Herrn Kreft ist top. Super freundlich. Oliver Kreft hat bei der Untersuchung und Behandlung meiner Hautreizung auf einen möglichen Hautkrebs hingewiesen. Dieser hat sich nicht bestätigt. Sehr gewissenhaft. Die 40 Kilometer Anfahrt aus Bad Salzuflen nehme gerne in Kauf.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Lübbecke

Heute mal wieder lecker im Adria Grill gegessen! Uns gefällt es, wir mögen es! Eine Legende ist der Räuberteller! Leber mit Zwiebeln, ein Gaumenschmaus. Zwiebelsuppe und Rührei mit Schafkäse eine tolle Vorspeise. Charly, wir kommen immer wieder gerne zu Dir!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Lübbecke

von GabyVP

Ich war früher mit meinen Hunden immer bei Schmidt, am Kreisel oder in der Sradt im Kaffeehaus. Seit 4 Monaten habe ich nun wieder einen Hund, eine Allergiehündin, die nicht haart Heute kam eine MA an den Tisch und teilte mir mit, das man keinen Ärger mit der Lebensmittelkontrolle wolle und ich in Zukunft entweder draussen sitzen oder den Hund im Auto oder zu Hause lassen muss. Komisch, dass man in andere Cafés oder Restaurants einen Hund mitnehmen darf. Das mit der Lebensmittelkontrolle ist doch nur ein vorgeschobener Grund. Sogar in den dm darf ich sie mitnehmen, wenn ich sie in den Einkaufswagen setze. Ich habe mich schon oft genug über das Personal geärgert. Jetzt ist das Mass endgültig voll. Ich werde keinen Schmidt Laden mehr betreten. Der Betrieb scheint es sich leisten zu können, Kunden zu verlieren. Auf FB und Google kann man übrigens keine Bewertungen mehr schreiben. Das hat man anscheinend unterbunden, denn was ich an Bewertungen im Netz gefunden habe, ist bis auf eine Ausnahme durchweg 2 von 5 Sternen. Meine Hündin liegt stets auf einer mitgebrachten Decke unter dem Tisch, am Tischbein festgemacht. Die kommt mit keinem Lebensmittel in Berührung. Fazit: Schmidt ist die kundenunfreundlichste Bäckerei im oberen OWL.

Bäckereien / Lebensmittel in Lübbecke

von GabyVP