Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lübbecke im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Moin Leute !!!! Der Salon ist spitze super Mädel´s usw. alles wie es sein muss. Also mein Geheim-Tipp

    geschrieben für:

    Friseure in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlicher Empfang auch wenn man länger nicht da war. Letzte Woche hat mir Nadine einen Superhaarschnitt gemacht. Ich war mutig und ließ sie einfach machen. Das Ergebnis passt genau zu meinem Typ. Und, die Zeit verging mit charmanter Unterhaltung wie im Flug.

    geschrieben für:

    Friseure in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marble

    Man bekommt schnell einen Termin, auch wenn mal ein bisschen mehr los ist.
    Man wird wenn man mal unsicher ist beraten und mit dem Schnitt war ich auch immer zufrieden. Fürs warten gibt es einen ganz ordentlichen Kaffee :D

    geschrieben für:

    Friseure in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter Laden. Ganz neu, habe das zufällig entdeckt und Termin Vereinbart. Professionelle Massage und sehr angenehm eingerichtet im Thailändichen Stil. Man fühlt sich gleich wohl hier. Hatte die Öl-Aroma-Massage. Insgesamt freundliche Beratung und der Preis ist absolut angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen! Werde selber auch wieder Massagen hier buchen.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    super laden immer kreativ und auf dem neusten stand super qualität...

    geschrieben für:

    Kosmetik in Gehlenbeck Stadt Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.