Neueste Bewertungen für Lübbecke im Bereich Handwerker

Unzuverlässig ! Geht nicht auf Kundenwünsche ein ! Meldet sich nicht bei Reklamationen.
    Fehlerhafte Absicherung im Sicherungskasten (z.B. nur 1 Sicherung für Außenanlage, Küche und Heizung)

Elektrohandwerk / Sanitär in Lübbecke

Elektrohandwerk / Sanitär in Lübbecke

Ganz übler Service! Viel zu teuer! Einfache Fragen kann das Büropersonal nicht beantworten und verweist auf den Chef. Der ruft garnicht oder viel zu spät (> 14Tage) an. Der Kundendienst wird von einen Nichtskönner ausgeführt der mehrmals kommen muss um einfache Dinge zu verrichten. Bei Auftragsvergabe wird man vom Chef hofiert, nachdem man die Rechnung beglichen hat ist man Luft. Leute haben kein bzw. schlechtes Werkzeug.

Sanitär / Heizungen in Lübbecke

Keine Empfehlung! Wir sind einfach nur enttäuscht von dieser Firma! Eigentlich hatten wir schon im letzen Jahr einen Termin, dieser wurde immer wieder verschoben. Jetzt wäre es endlich soweit gewesen und die Malerarbeiten sollten Ende Mai bei uns starten - dann bekam ich auf einmal einen Anruf mit der Absage und Begründung das sie leider diesen Auftrag nicht durchführen können! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht, man verlässt sich auf diesen Betrieb und wird nach wochenlangen Hinauszögern hängen gelassen. Super Service !!! Dann war man schon geduldig und als Dankeschön bekommt man eine Absage! Ich sage nur SUPER !!!!

Sanitär / Heizungen in Lübbecke

Sehr guter Service , alle Mitarbeiter sehr freundlich . Man hat mir immer schnell geholfen , bin sehr zufrieden .

von nirvana

Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Krupka Fliesenbau, es hat alles sehr gut geklappt, die Leute waren pünktlich zu der Uhrzeit, die sie angegeben haben, da und das Endergebnis konnte sich auch sehen lassen.

Fazit: So sollte es sein !

Fliesen in Stockhausen Stadt Lübbecke

Schnelle anfahrt war in 15min da 100euro sollte es kosten. Habe aber zufällig die eingangstür selber aufbekommen daher muste ich nur noch die anfahrtskosten tragen. 80euro!!! wollte er noch dafuer haben und ist auch kein Stück runter gegangen also hätte mich das öffnen nur 20euro gekostet... Ebenso war er total unfreundlich beschwerte sich das ich es noch probiert habe das schloss zu öffnen und es geschafft habe tzz also kundenfreundlichkeit note 6!!! Also weiter empfehlen kann ich ihn nicht würde next mal ein anderen Anbieter nehmen
    MfG hoffe konnte euch weiter helfen

Schlüsseldienste in Lübbecke

daschleicher wollt ich ja nach ca 5min min verhandlung ist nix bei rausgekommen er hat auf die 80 Euro strickt bestanden ...

von stefan3

Schnell, freundlich, zuverlässig - und preislich im Rahmen. Viel mehr kann man gar nicht verlangen.

Heizungen / Sanitär in Nettelstedt Stadt Lübbecke