Neueste Bewertungen für Lübbecke im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Heute mal wieder lecker im Adria Grill gegessen! Uns gefällt es, wir mögen es! Eine Legende ist der Räuberteller! Leber mit Zwiebeln, ein Gaumenschmaus. Zwiebelsuppe und Rührei mit Schafkäse eine tolle Vorspeise. Charly, wir kommen immer wieder gerne zu Dir!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Lübbecke

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Service und das Essen hervorragend. Das Personal sehr zuvorkommend. Gerne komme ich wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lübbecke

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Lübbecke

Katastrophe. Mein Mann ist zweimal genesen und zwei Mal geimpft. Dürfte aber nicht im Restaurant essen, weil er als Genesenenbescheinigung "nur" den positiven PCR Test hatte. Überall wird er als Beweis für eine Erkrankung anerkannt. Und hier versucht man uns zu erzählen, dass es nicht ausreicht. Summer geht's nicht mehr. Das war mein letzter Besuch dort. Fahre öfter in der Pause hin. Aber nie wieder.

Imbiss in Lübbecke

Wir sind immer zufrieden mit dem Essen und mit dem Personal. Die Pizza schmeckt sehr lecker und wir sind gerne bei euch . Weiter sol.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lübbecke

Ich war hier schon sehr oft essen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Essen ist echt gut und meine Freundin geht mit ihren Mädels regelmäßig dort essen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lübbecke

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lübbecke

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Lübbecke

ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!! Unscheinbarer Laden mit bester Pizza in der Umgebung! Unbedingt ausprobieren!!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Lübbecke