Neueste Bewertungen für Lübben im Bereich Shopping

von J M

Habe Schmuck bewerten lassen und habe eine ehrliche Antwort von Herrn Musculus erhalten und er hat sich auch für mich Zeit genommen. Das muss ich ihm hoch anrechnen. Auch seine Angestellten sind immer nett und freundlich. Ich kann den Schmuckladen nur weiter empfehlen

Juweliere in Lübben im Spreewald

von J M

Juweliere in Lübben im Spreewald

Sehr nette und fachliche Beratung. Wenn wir in Lbben sind, kaufen wir dort immer sehr gerne ein!

Bekleidung / Mode in Lübben im Spreewald

Naja ... Reno ist jetzt nicht mein lieblingsladen,aber man findet dort schöne Schuhe. Über die Auswahl und Preise kann man sich streiten. Der Laden ist eher klein. Die Auswahl ist eher klein, vor allem wenn man keinen großen Geldbeutel hat. Es gibt in meiner Größe meistens gar keine Schuhe oder nur wenige die meinen Geschmack nicht treffen. Das Ärgert mich manchmal. Die Preise sind relativ hoch, weil es meistens nur Marken wie Adidas,Adidas Neo,Nike,Kappa U.s.w zu kaufen gibt. Mir gefällt der Laden so la la weil die Preise einfach zu hoch sind und die Auswahl eher gering ist!

Schuhe in Lübben im Spreewald

Naja Takko ist nicht mein Lieblingsgeschäft, weil ich dort fast nie etwas finden tue. Manche Preise sind echt zu teuer und dazu eine geringe Auswahl die einem wirklich gefallen tut. Bei manchen Größen bin ich mir auch nicht so sicher ob die so Richtig sind! Die Klamotten bei Takko gefallen sonst eigentlich ganz gut. Es gibt manchmal schöne Rabatte. Die Verkäuferinnen sind auch nett, sie beraten einen gut. :D An der Qulität der Sachen müsste man noch einiges tun, manches ist wirklich schlecht verarbeitet oder schlecht produziert! Fazit : Man könnte noch einiges tun um den Laden besser zu machen!

Bekleidung / Kindermoden in Lübben (Spreewald)