Neueste Bewertungen für Lübben

Ich war 20 Jahre Kunde jedoch die Spreewaldbank ist im 20. Jahrhundert hängen geblieben! Keine zeitnahe Informationen durch Berater. Gebühren ihrerseits werden abgebucht, andere Aufträge gebührenpflichtig abgelehnt trotz vorhandenes Guthaben. Nachrichten auf der eigenen App werden nie beantwortet! Tel. Auskunft seeehr schleppend. EC-Karte wurde bei einer VR in Deutschland eingezogen. Dadurch wurde ich erst auf ein Problem bei meinem Giro aufmerksam. Nach mehrfache Kontaktaufnahme war das Problem der Spreewaldbank bereits seit über 1 Woche bekannt - Info an mich fehlte. Nach Nachfrage, wie ich ohne Debitkarte an mein vorhandenes Guthaben kommen soll...die Antwort: Leihen sie sich etwas bei ihren Freunden!! Heute fast 4 Wochen danach, warte ich immer noch auf eine neue Debitkarte!!!
    Fazit: FINGER WEG!!!! Es gibt andere Banken, welche in der heutigen Zeit angekommen ist.

Banken / Finanzberatung in Lübben im Spreewald

man kann schon mit der Unpünktlichkeit rechnen bei dieser Firma. Pünktliche busse sind da eher die ausnahme

Verkehrsbetriebe in Lübben im Spreewald

Verkehrsbetriebe in Lübben im Spreewald

von kH500

Top Tierarztpraxis !
    Aufmerksam sind wir durch eine Freundin zur
    Praxis von Herrn Wülbeck gekommen.
    Leider mussten wir unseren geliebten Kater (Fucksy) einschläfern lassen. Der Arzt und die Schwester haben mit viel Liebe und Empathie
    uns den Weg so einfach wie möglich gemacht. Sogar den Katzenkorb hat mir die Schwester bis zum Auto gebracht.
    Eine schöne Neue herbstlich dekorierte Praxis.
    Sehr weiter zu empfehlen.

Herzlichen Dank Harald Wehden

Fachärzte für Tiermedizin in Lübben im Spreewald

Obwohl ein Schild außen mit "vegetarischen, Fleisch und Fischgerichten" wirbt findet sich auf der Karte kein veganes und auch kein vegetarisches Gericht. Vegan kann man in Lübben kaum erwarten, so weit ist man hier noch nicht. Aber ein Restaurant direkt am Markt, im dem sehr viele Touristen essen, sollte schon zwei oder drei vegetarische Gerichte anbieten.
    Sonst ist es in Ordnung, man sitzt schön draußen und der Service ist gut.

Restaurants und Gaststätten in Lübben im Spreewald

von Egen

Für das Geld nicht die zu erwartende Qualität.würde ich nicht weiter empfehlen.
    Schnelle Bedienung aber das war es auch schon

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lübben im Spreewald

Die beste Physiotherapie in Lübben. HIer wird einem wirklich geholfen , nicht nur die verschriebenen Anwendungen mehr oder weniger gut ausgeführt. Es ist sehr sauber, nett dekoriert die Mitarbeiter sind wirklich sehr gut.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Lübben im Spreewald

Kuchen sind gut, die Auswahl an Brot und Brötchen auch. Das meiste schmeckt sehr gut. Der Laden ist meistens voll und man muss warten. Leider sind die Mitarbeiter unglaublich unfreundlich. Sicher ist es schwer Personal zu finden, trotzdem das geht zu weit. Daher nur 3 Sterne.
    Auch heute wieder, man hat nicht das Gefühl als Kunde willkommen zu sein, sondern sollte schnell funktionieren. Nachfragen was für ein Kuchen es ist, werden unfreundlich und knapp beantwortet.

Bäckereien / Cafés in Lübben im Spreewald

Eigentlich wartet man immer, auch wenn nicht viel los ist. Die Mitarbeiter sind in der Regel nett und geben sich Mühe, dass viele Postsachen verloren gehen können sie nicht ändern. Leider sind die Mitarbeiter ganz offen rassistisch zu Kunden die nicht gut deutsch sprechen oder als Ausländer zu erkennen sind. Leider ist das in Lübben kein Einzelfall. Für eine Stadt die z.T. vom Tourismus lebt unverständlich.

Banken / Geldautomaten in Lübben (Spreewald)

Ganz neuer Laden. Gute Auswahl an qualitativ guten Pordukten, erstaunlich für Lübben. Auch eine gute Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten. Nette Mitarbeiter die sich wirklich Mühe geben. Das beste Lebensmittelgeschäft in Lübben. Leider in der letzten Zeit weniger Auswahl bei den veganen Produkten.

Lebensmittel in Lübben im Spreewald