Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Lübeck Innenstadt

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +72 weitere *
    - „Immer lecker, immer supernett!

    Branche: Italienische Restaurants in Lübeck Innenstadt / Pizza

    Mühlenbrücke 11, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 700 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Das "Restaurant Salento" bietet eine fantastische Auswahl an mediterranen Gerichten, darunter Meeresfrüchte, Pasta und

    Branche: Italienische Restaurants in Lübeck Innenstadt / Pizza

    Koberg 15, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 70 99 93 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „An einem Freitagabend betrat ich die Pizza Factory, um mich vor Mitternacht mit einer leckeren Pizza zu stärken. Den

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Lübeck Innenstadt

    An der Untertrave 18, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 203 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Hab gerade eine lauwarme "Currywurst" bekommen, war aber eine Krakauer mit Curryketchup. Soll angeblich der Renner sein.

    Branche: Pizza / Imbiss in Lübeck Innenstadt

    Dr.-Julius-Leber-Str. 1, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 707 18 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +50 weitere *
    - „Kein Stern Waren heute da ich als Schwerbehinderter Mensch Gebeten haben welcher Kellner war das wir haben ihn erklärt

    Branche: Italienische Restaurants in Lübeck Innenstadt / Pizza

    An der Untertrave 111, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 45 05 95 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +19 weitere *
    - „Ausgezeichnete Erfahrung und nur zu empfehlen. Wenn man mehr Sterne geben könnte, würde ich dies tun! Das Restaurant

    Branche: Pizza / Restaurants und Gaststätten in Lübeck Innenstadt

    An der Mauer 21 - 23, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 728 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Absoluter Favorit, es gibt keinen Partyabend auf dem Cargo, im Hüx, dem Parkhaus ohne sich irgendwann zum Baxter's zu

    Branche: Pizza

    Hüxterdamm 6, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    - „In der altehrwürdigen Altstadt lädt ein neues Bistro zum Essen ein. Gestern war dann endlich mal das erste Testessen

    Branche: Pizza / Bistros in Lübeck Innenstadt

    Mühlenstr. 10, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 79 07 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    9 .

    - „Früher, vor c.3 Jahren da gewesen und zufrieden. Letzter Besuch vor ein paar Wochen sehr enttäuschend und vor unserem

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Lübeck Innenstadt

    Fleischhauerstr. 92, 23552 Lübeck
    Mobil: (0176) 28 35 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +16 weitere *
    - „Das Central liegt gleich am Anfang der beliebten Hüxstraße. Die Bilder vom Innenraum sind bei Yelp nicht mehr aktuell.

    Branche: Cafés in Lübeck Innenstadt / Pizza

    Hüxstr. 13, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 707 68 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Ich war mit meinem Mann in der Stadt und wir wollten uns was leckeres gönnen..wir bestellten uns 1 Essen welches wir

    Branche: Pizza / Imbiss in Lübeck Innenstadt

    Kohlmarkt 4, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „The person was unspeakably rude - and he wanted to charge us Euro 2.10 for a refill of tap water (from a faucet)

    Branche: Pizza / Schnellrestaurants in Lübeck Innenstadt

    Breite Str. 36 a, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Breite Str. 63, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 723 74
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von Innenstadt