Neueste Bewertungen für Lübeck

Zum ersten mal den Lieferservice genutzt und gleich positiv überrascht worden.
    Zum einen wurde der Wunsch bei der Onlinebestellung, Lieferung so schnell wie möglich, sehr gut umgesetzt. Statt der im Portal angegeben Lieferzeit von 57min, auf Grund der chaotischen Verkehrslage in Lübeck, kam das Essen bereits nach 30min.
    Eingepackt wie bei diesen Lieferservice üblich in Warmhalteverpackung.
    Der Chefteller Bestand aus Gyros, 1Souvlaki Spieß, 1 Hähnchenspieß, und Hackbällchen. Dazu Pommes Tzatziki und Salat Kostenpunkt 13,50Euro
    Logisch für mich :-))
    Meine Frau hatte den Gyrosteller mit Hähnchenspieß mit Reis und Tzatziki und Salat für 10,50Euro

Die Speisen kam gut temperiert an.
    Der Geschmack war sehr gut, insbesondere das Gyros schön gebraten zartes Fleisch gut zubereitet. Das Hack war auf den Punkt gebraten und saftig.
    Der Reis war super zubereitet das er körnig war und nicht verklumpt. Auch die Würzung war gut gemacht.
    Der Hähnchenspieß war nichts besonders aber schmackhaft.

von Hexadar

Wir buchen seit etlichen Jahren mindestens 1 mal, manchmal sogar 2 mal im Jahr eine Ferienwohnung bei Iske. Man hat dort eine riesen grosse Auswahl an Wohnungen und es ist für jeden Geschmack und auch für jeden Geldbeutel etwas passendes dabei. Bisher hatten wir 4 verschiedene Wohnungen gebucht. Einige davon mehrmals....unangenehme Überraschungen gab es dabei nie. Die Mitarbeiter von Iske sind freundlich und kompetent. Auch sehr kurzfristige Buchungen von heute auf morgen waren nie ein Problem. Meine Empfehlung: auf der Internetseite sind alle Wohnungen bestens bebildert und beschrieben. Alles in Ruhe durchlesen und auch mal den Stadtplan vergrößert anschauen. Dann sieht man ganz genau wo sich die Wohnung befindet. Und wenn die Wohnung einen Traveblick haben soll; in der Beschreibung auf das Wort "Traveblick" achten. So klappt alles prima. Fazit: wir werden auch in Zukunft immer wieder bei Iske buchen, denn die Wohnungen sind wirklich wunderschön, sauber und ansprechend. Und Travemünde ist herrlich (und viel dichter als Sylt ; )
    Unser nächster Urlaub in Travemünde ist schon gebucht. Viel Spass für Ihren Urlaub in einer Ferienwohnung von Iske. :)

Ferienhäuser in Lübeck Travemünde

Ein tolles Cafe direkt am Lübecker Marktplatz, die Aussengastronomie ist mit Blick über den Marktplatz und auf das Rathaus.
    Die Karte bietet eine reiche Auswahl an Kaffeespezialitäten zum angemessen Preis.
    Auch die Auswahl an Torten und Gebäck ist schon optisch ein Genuss.
    Die Bedienungen tragen um einen gehoben Standart auszudrücken einheitliche Dienstkleidung.
    Mag merkt auch in der Ausducksweise den Anspruch sich von Masse abzuheben.
    Sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sofort den Kontakt aufnehmen ohne aufdringlich zu wirken, dann nach angemessener Zeit die Bestellungsaufnahme, diese wird dann zeitnah serviert.
    Meine beide Favoriten sind Doppelter Espresso und Irish Coffee bei den Getränken. Bei den Speisen greife ich dann lieber zu was herzhaften.

Cafés / Konditoreien in Lübeck

Ferienhäuser in Lübeck Travemünde

Nach eine Reise von 700km Ich habe bei diese Autohaus gefunden ein Fahrzeug Ford Transit Custom mit Komplete Rechten Seite Kratzen Türen hinten auch Sevice Fällig, Tank komplett leer...
    So etwas ist nicht professionell Herr Alex... Ich weiß nicht, ob Ihre Vorgesetzten wissen, wie sie sich gegenüber Kunden verhalten sollen !!! Aber ich wiederhole noch einmal, so etwas ist nicht professionell, um einem Kunden, der aus 700 km Entfernung kommt, keine Fahrzeugfehler zu sagen

Autowerkstätten in Lübeck

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Terrasse. Wir sind Stammgäste. Jetzt war mal Pause nach der Corona Pandemie. In diesen Zeiten lehnen wir das Essen in geschlossenen Räumen ab. Zwar gab es kein Buffet wie gewohnt. Aber die Mittagskarte war ausgezeichnet. Ich habe Moussaka gegessen, meine Frau Suzuki und Gyros. Viele Beilagen, war nicht zu schaffen. Ob mit oder ohne Buffet, wir bleiben dem Zeus treu. Wir haben für die Gerichte und 2 Getränke 17,50 bezahlt und je einen Ouzo gab es obendrauf. Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den ..... wald!

Griechische Restaurants in Lübeck

Der Kiosk hat eine kleine Auswahl an Dingen des täglichen Bedarfs im Sortiment, hinzu kommen frische Brötchen vom Bäcker ausgeliefert täglich.

Lotto kann hier ebenfalls gespielt werden.

Frischer heißer Kaffee zum mitnehmen zum günstigen Preis von 1Euro der Becher ist auch immer bereitgestellt. (Für mich der Hauptgrund dort regelmäßig einzukehren, Wartezeit bei Therapie des Kindes brücken) andre Getränke gibt es teilweise gekühlt ebenfalls.

Auch Pakete für verschiedene Dienstleister werden angenommen und ausgegeben.

Fahrkarten des ÖPNV Lübeck können da auch gekauft werden.

Briefmarken der Firma Nordbrief können dort ebenfalls käuflich erworben werden und die Post in den dazugehörigen Briefkasten eingeworfen werden an der Aussenseite des Kiosk.
    Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, dazu auch sehr hilfsbereit und serviceorintiert.
    Außerhalb der Pandemie ist es zusätzlich ein Beliebter Nachbarschaftstreff.

Lotto / Tabakwaren in Lübeck

Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Arzthelferin, die mich gleich am Telefon über die Mehrkosten (Nachtzuschlag usw. ) informierte und sich anschließend liebevoll um meinen Dackel kümmerte. Die Tierärztin machte einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Der Hund ist wieder fit.
    Vielen Dank!

Tierheim / Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck

Kurzbeurteilung :

Super Service, tolle Beratung durch Herren Lempe.

Langtext :

Bei der Änderung von mehreren Verträgen von DSL über Mobilfunkvertag, die kurz vorm Ablauf waren, bis hinzu Umstellung von Prepaidflat auf Partnerflat gab es keine Probleme.
    Durch die Anpassungen konnten die DSL Kosten und Handykosten um knapp 30Euro pro Monat gesenkt werden ohne Verluste bei den Vertragsbestandteilen gegenüber den Altverträgen. Durch das umstellen von verschiedenen Vertagskonten auf ein Kundenkonto kommen nochmal 10 Euro Ersparnis hinzu, das hängt auch damit zusammen das so die Prepaidflat von 10Euro auf 5 Euro als Partnervertagflat gesunken ist. Gleichzeitig hat die Partnervertagsflat noch ein doppelt so hohes Datenvolumen.
    Diese ganzen Preisverbessungensvorschläge machte der Shopmitarbeiter von sich aus.
    Die DSL Umstellung kann im Shop nicht durchgeführt werden zwar aber mit Hinweis auf den Shop per Telefonhotlinie unkompliziert aktiviert werden.
    So nun ist wieder 2 Jahre Ruhe vor der nächsten Preisrunde.
    Der Shop befindet sich im Campus Center einem Einkaufscenter . Bus hält vor der Tür, Parkplätze auf dem Center Parkdeck sind ausreichend kostenfrei vorhanden.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Lübeck