Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lübeck

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dies Kanzlei Michael Kösters,ist für jeden eine Bereicherung und hilft immer schnellstmöglich und Kopetent.
    Der Empfang ist bereits am Telefon ist sehr Freundlich und einfühlsam.
    Die Umsetzung des Problems sowie die offizielle Vertretung ist wunderbar.
    Das Ergebnis der Fälle ist sehr sehr gut und qualitativ absolut positiv. Die Vorbereitung und auch die Nachbereitung der Fälle ist in dieser Kanzlei extrem gut aufgehoben. Nochmal vielen Dank und meine Empfehlung in jeder Hinsicht. Wenn ich wieder bedarf habe werde ich mir mit absoluter Sicherheit wieder hierher wenden.

    K.Lüders

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tebel

    von mir bekommt das Unternehmen die volle Punktzahl und das nicht nur aus Nettigkeit.
    Ich habe mit einem Freund in dem Soundhaus vor 14 Tagen einige Einkäufe gemacht und wurde sehr hilfreich und kompetent beraten.
    Bestellte Ware wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. (Hagstroem Gitarre und VOX Verstärker). Interessierte Kunden können alles ausprobieren. Berater stehen auch am Samstag zur Verfügung und der Chef ist auch da. Die Preise sind OK !!!!! Was will man mehr. Nochmals ein Danke. MJ Tebel

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sauber und schnell, pünktlich und zuverlässig, nett und freundlich, wirklich zu empfehlen!!
    Fam. Janzen

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Innungen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kauft da bloß nicht! Der Verkauf ist freundlich aber wenn man anschließend in die Werkstatt muss, wird man nicht nur unfreundlich behandelt sondern regelrecht angeschnauztz von dem sooo gestressten Mitarbeiter. Das ist keine Ausnahme sondern die Regel! Mein Rad hat 3000 € gekostet und ich bin nicht bereit mich der schlechten Laune in der Werkstatt auszusetzen. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben aber das ist wirklich ne absolute Frechheit von diesem Mitarbeiter so das ich anderen Kunden warnen möchte!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernert

    Ich finde den Markt sehr schön,
    aggressive Preise , tolle Auswahl, viele Bio und Vegan Produkte, immer alle Freundlich

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wirklich traurig, dass man Kunden die ein Auto kaufen möchten überhaupt nicht Ernst nimmt. Mein nettester Auto Verkäufer (Harald Kleber) leider jetzt im Ruhestand, mit dem wäre so etwas nicht passiert. Der angebliche Nachfolger meldet sich erst 1 Woche gar nicht und macht dann ein Angebot bei dem man sich nur verarscht vorkommen kann.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung, hervorragende Ausführung. Die Ideen wurden 1:1 umgesetzt und es ist alles so geworden wie wir uns es vorgestellt haben.

    geschrieben für:

    Wassersport / Schiffszubehör in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr unterkühlte Stimmung, selbst für Norddeutschland.
    Bedienung eher unfreundlich.
    Preise im oberen Niveau.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Alle anderen Baumärkte öffnen umd 07.00 oder um 08.00, diesser erst um 09.00. 3 Versuche unternommen, einen einfachen Wasserstöpsel zu kaufen. Erster Versuch- zu groß. 2. Versuch: zu klein. 3. Versuch (diesmal mit Muster) und einen Fachberater verlangt. Dieser reagierte eher unwillig und zeigte mir den Gang, wo ich den Artikel finden könnte. Meine Reaktion: Ich habe hier ein Muster und möchte nicht bis zum St. Nimmerleinsag ständig mit Umtauschen beschäftigt sein. Antwirt: Ich müßte dann wohl zu einem Fachmarkt wechseln. Aha, das war die fachkundige Beratung.
    Darüber hinaus im Winter verkauft der Markt z.B. Steusalz, Schneeschieber usw. Aber vor der eigenen Haustür kommen diese alle nicht zum Einsatz. Der Schuster hat bekanntlich die schlechtesten Schuhe! Anzeige bei der Polizei erstattet.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Heinrich Pumpernickel Das war im Februar.Die Polizei war nach 1 Woche vor Ort, da war schon lange Tauwetter. Aber der Marktleiter ist jenseits von gut und böse

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres Eis.
    Die Waffeln einfach Spitze - mit Erdbeeren nicht zu toppen. Die Erdbeersauce hausgemacht nicht aus der Konserve. Mein ultimtiver Tipp: Spaghetti Eis mit eben dieser Sauce. Da steckt echte Handwerksarbeit dahinter.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.