Neueste Bewertungen für Lübeck

Wir hatten hier eine sehr nette und umfangreiche Beratung durch Frau Bromberg für eine neue Esstischgarnitur. Man hat vorher ja keine Ahnung wieviel Möglichkeiten und Arbeit in so einer Beratung steckt. Dadurch haben wir nun eine super individuelle Lösung für uns gefunden und bedanken uns recht herzlich für die gute Betreuung von Anfang bis Ende der Abwicklung und sind überaus zufrieden. Sehr zu empfehlen. Kundenfreundlich, auf jede Bedürfnisse abgestimmt. Ein großes Lob!

Möbel / Matratzen in Lübeck

ps.schulz Möbel schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?
    Katrin Struwe Ja die sind schon geliefert. alles super geklappt. Pünktlich und auch alles heile. Die Monteure haben alles sauber und ordentlich erledigt....

von ElMaMmm

Mein Besuch im Prätor-Haus - Da Luigi war ein absolut erfreuliches Erlebnis. Der Service ist hervorragend; die Belegschaft war zuvorkommend und aufmerksam, was meinen Aufenthalt besonders angenehm machte. Ich möchte auch hervorheben, dass das Carpaccio ein echtes Highlight war: frisch und geschmackvoll zubereitet, ein echter Genuss! Ich kann das Prätor-Haus - Da Luigi wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

von Linaa81

Hallo , ich bin immer gern ins a1 gegangen und mochte den Laden eigentlich ganz gern habe den Laden deswegen meinem Sohn weiter empfohlen . Aber nun wurde er schon 2 mal nicht rein gelassen . Begründung war das die Hausrecht haben und beim 2. Mal gab es leider keine Begründung nur das er nicht rein kommt. Finde es echt ein Unding das da nach Nase entschieden wird!

Diskotheken / Freizeitanlagen in Lübeck

Ich bin hochzufrieden mit dem Maler & Lackierbetrieb Z. Oppermann. Besonders hervorheben möchte ich den Chef persönlich, der mit seiner Präsenz und Fachkompetenz einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Nicht nur die Arbeit selbst war erstklassig, sondern auch die Beratung war hervorragend und sehr professionell. Ein rundum gelungenes Erlebnis!

Maler und Lackierer in Lübeck

Mein Besuch bei Dr. med. Wolfgang Beck war eine absolut positive Erfahrung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt, dabei wirkte das gesamte Team sehr authentisch und freundlich. Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Trotz meiner akuten Beschwerden konnte schnell ein notwendiger Termin vereinbart werden. Das lockere und professionelle Auftreten der Damen schaffte für mich eine Wohlfühlatmosphäre, trotz der typischen Praxissituation. Bei Dr. Beck und seinem Team fühlt man sich in den besten Händen.

Wir sind total enttäuscht von diesen Unternehmen. Verkaufen können sie, hat man aber eine Reklamation wird man im Stich gelassen. Wir haben unsere Reklamation zunächst in der Filiale vorgetragen, wo man uns angeblich nicht helfen konnte. Dann haben wir am 28.1.24 eine schriftliche Reklamation eingereicht. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Leider haben wir viel Geld für schlechte Qualität bezahlt. Naja aus Fehlern lernt man. Hier werden wir definitiv nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

Betten / Wohnaccessoires in Lübeck

walkingwomen Man liest ja über dieses Unternehmen wahre Lobeshymnen. Interessant auch mal die andere Seite zu lesen.
    Danke dafür und Danke für die Warnung!
    vinzenztheis Wenn ich mir die vielen überschwänglichen 5* Bewertungrn von Einmalbewertern bezüglich der Verkaufskräfte so ansehe kommen mir leichte Zweifel.
    Keiner erzählt etwas darüber, ob die Lieferung und die Qualität der Produkte ebenfalls so stimmig ist.

Mein Besuch im Merlin hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Die Art und Weise, wie das Personal mit den Kunden umgeht, war für mich völlig inakzeptabel. Ihre Unhöflichkeit und Respektlosigkeit haben den gesamten Aufenthalt überschattet. Es besteht dringender Handlungsbedarf, die Mitarbeiter in Sachen Kundenservice zu schulen oder zu ersetzen, um das Erlebnis für alle Gäste angenehmer zu gestalten.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübeck

Hatte Termin um einen nassen Keller zu besichtigen. Erklärung des Sachverhaltes erst nach nachfragen, da Herr Draghun anfing die Räume auszumessen. Angebot sollte innerhalb einer Woche kommen. Ich habe noch mal nachgefragt. Seit 5 Wochen nichts gehört von der Firma. Herr Draghun meinte, es müsste umfangreich von aussen aufgebuddelt werden und dies und das müsste neu.
    Ich habe keinen guten Eindruck.

Hausbau / Bauunternehmen in Lübeck

Die Pension Scharnweber präsentierte sich als wahrer Juwel in puncto Gastfreundschaft und Sauberkeit. Die Lage ist optimal, ruhig und doch zentral gelegen, was für unsere Entspannung sorgte. Ein besonderes Highlight war, dass wir, eine Gruppe von 10 Personen, fast die gesamte Pension für uns hatten. Dieser Umstand vermittelte ein Gefühl der Exklusivität und Privatsphäre, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Mit großer Dankbarkeit denken wir, Familie Behnke und Gäste, an unseren Aufenthalt zurück und möchten uns bei dem Team der Pension Scharnweber für den hervorragenden Service bedanken. Alles in allem war es einfach SUPER.

Pensionen in Lübeck

Mein Besuch bei den Stadtwerken Lübeck war durchweg positiv. Im Fokus stand die Unterstützung, die ich im Kundenservicebereich erhielt. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war außerordentlich engagiert und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um meinen Fall zu verstehen und das daraus entstandene Chaos zu klären. Besonders bemerkenswert war seine Professionalität und die Bereitschaft, zu helfen. Dieses Erlebnis hat mich daran erinnert, wie viel Einfluss unser eigenes Verhalten auf die Interaktionen, die wir haben, haben kann. Ich bin äußerst dankbar für die Hilfe und den erstklassigen Service, den ich erlebt habe. Der herzliche und freundliche Umgang des Personals hat meinen Besuch bei den Stadtwerken Lübeck zu einer sehr angenehmen Erfahrung gemacht.

Energieversorgung in Lübeck