Neueste Bewertungen für Lübeck

Super Massage, sehr freundlich und das beste ist, dass ich danach einfach weiter relaxen kann, weil er zu einem nach Hause kommt

Massagen in Lübeck

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr schlechte Erreichbarkeit, Vorbereitung und im Termin ist der Mandant*in sich selbst überlassen. Fragen zu stellen sind nicht erwünscht und wenn doch, herablassend und wenig wertschätzend beantwortet. In Sachen Verkehrsrecht würde ich einen sehr weiten Bogen um die Kanzlei machen, auch wenn diese von Versicherungen empfohlen werden sollte. ( es musste zumindest ein Stern geklickt werden, damit die Bewertung online geht - der ist dann für die Assistentin, die sich für die schlechte Erreichbarkeit mehrfach entschuldigt hat)

Rechtsanwälte / Notare in Lübeck

Leider muss man (einen Stern) geben um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können.
    Einer von uns kam nicht rein mit der Begründung ( mein Bauchgefühl sagt mir das ich ihn nicht rein lassen will ! ) WTF Srr aber was soll das denn ? Ich empfand es mehr als Rassisch Anmerkungen. Also Leute so ein Laden der angeblich Spaß und Freizeit verbreiten sollte hatten wir eine Enttäuschung vom Feinsten!!!
    Großstadt Kinder wie wir hatten sowas im Leben noch nicht gesehen! Nie wieder Geld für so ein Schuppen.

Diskotheken in Lübeck

Ein Blitzeinschlag in unserer Nähe und unser Fernseher war hinüber. Nach unserem Anruf war Herr Meiburg zeitnah bei uns zuhause. Wir erlebten ihn als sehr umgänglich und kompetent, dazu sorgfältig, was die Untersuchung des Gerätes auf Reparierbarkeit angeht und zurückhaltend, was den Neuerwerb bei ihm betrifft.
    Den neuen Fernseher erhielten wir umfassend und praktisch eingestellt und erhielten dazu eine gute Einführung.

Elektrohandwerk in Lübeck

Diskotheken in Lübeck

So ein unfreundlicher Busfahrer der Linie 5, reagiert nicht auf Begrüßung, ist genervt auf die Frage nach einer Haltestelle und blafft Fahrgäste an. Unmöglich ! Wie wärs mit einer Schulung zum Thema Kundenfreundlichkeit?!

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Lübeck

Massagen in Lübeck

Super Service und tolle Arbeit geleistet. Alles lief nach meinen Wünschen.
    Werde die Firma wieder beauftragen .

Fenster in Lübeck

1,5 Std Lieferzeit, Pizzen nahezu kalt und der unfreundlichste, arroganteste Fahrer, der mir je begegnet ist. Leider ist ein Stern das minimum, das man vergeben muss. Verdient ist aber selbst der nicht.

Essensbringdienste / Pizza in Lübeck