Neueste Bewertungen für Lübeck

Branche: Eiscafés / Süßwaren

Dänischburger Landstr. 79, 23569 Lübeck

Tel: (0451) 29 02 98 74

von 123Tom

Wir waren am Samsrag 18.8.18 im Luv. Nur leider dürfte ich um 19.25 kein Eis mehr Kufen für meine Frau, meinen Sohn (9) und ich.
    Warum?

Oh, sorry die Maschine ist schon sauber.

2. Förderpraxis Lichtblick

Branche: Lerntherapie / Bildungseinrichtungen

Hundestr. 79, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 709 81 74

von Kaanso

Wir sind als Familie schon seit Jahren bei Lichtblick und nutzen verschiedene Angebote für meine Kinder. Freundliche, kompetente Beratung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir konnten deutliche Entwicklungssprünge bei unseren Kindern wahrnehmen. Herr Koch stand uns auch in Erziehungsfragen gerne auch mal spontan zur Verfügung.

Fazit: Eine wirklich gute Entscheidung!

3. Oxfam Shop

Branche: soziale Hilfsdienste / Second Hand

Königstr 123 -125, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 384 59 13

In Lübeck gibt es leider kein Sozialkaufhaus, dem würde ich den Vorzug geben. Der Grund ist simpe; das Angebot hier ist stark begrenzt viele Artikel hängen ÜBER 30 WOCHEN im Laden- und dies dauerhaft! Für mich eindeutig eine fehlerhafte Preiskalkulation. Oder die Ehrenamtlichen wollen ihre Ruhe.

4. Dr. Holch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Branche: Rechtsanwälte

Roeckstr. 3 A, 23568 Lübeck

Tel: (0451) 50 21 37 10

Rechtsanwältin Holch (Familienrecht) hat mich in meinem Fall vertreten. In der Vergangenheit habe ich einige Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht, meist jedoch „Kleinigkeiten“ wie Verkehrsrecht usw., jedoch wurde ich nie so gut und intensiv betreut wie es durch Frau Holch der Fall war. Mein Fall war sehr komplex und wurde von Frau Holch dementsprechend kompetent aber auch sehr einfühlsam behandelt. Ich bin froh mich für Frau Holch in meiner Sache entschieden zu haben. Sie arbeitete fachlich kompetent, wirklich engagiert in der Interessenvertretung für den Mandanten und zielorientiert.

Meine Familie ist der gesamten Kanzlei Dr. Holch sehr dankbar!

5. Kalbau's Grill-Imbiss

Branche: Imbiss

Ziegelstr. 137, 23556 Lübeck

Tel: (0451) 896 66 71

von Assy

Die große Currywurst ist eine kleine zum Preis einer großen. Die Preise im Laden stimmen seit 1. Juli nicht mehr. Es wird frech mehr abgerechnet. Und die beiden Damen hinter dem Tresen, na ja.... Es gibt noch andere Läden

6. Polster Aktuell Boxspring

Branche: Betten / Wohnaccessoires

Dänischburger Landstr. 79 -81, 23569 Lübeck

Tel: (0451) 585 99 25

Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach der passenden Matratze für uns. Sogar in sogenannten Spezialgeschäften fühlten wir uns nicht richtig beraten. Durch Zufall kamen wir zu Polster Aktuell im LUV-Center zu Frau Bromberg. Eigentlich wollten wir nur mal gucken, aber die unaufdringliche, sehr nette Beratung und das gute "Liegegefühl" haben uns dann überzeugt. Wir freuen uns auf das neue Bett und hoffen, dass das "Liegegefühl" uns nicht getäuscht hat.

7. Ferienwohnungen Travemünde Michael Iske

Branche: Ferienhäuser

Kurgartenstraße 91, 23570 Lübeck Travemünde

Tel: (04502) 77 79 90

Wir wohnten 5 Tage im 30. Stock im Maritim Travemünde. Die Hinweise der Ferienhausvermittlung über Anfahrt, Parkhaus und Brötchendienst waren ausgezeichnet. Die Wohnung war sehr sauber und liebevoll eingerichtet mit viel Schrankraum und Abstellmöglichkeiten. Umwerfend war der Rundumblick auf Trave und Ostsee. Bei kleineren Problemen wurde uns schnell, freundlich und kompetent geholfen. Wir würden immer wieder mit iske-ferienhausvermittlung buchen.
    Karin Hassenstein

8. Schäfer Iris Kinderärztin

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

Moislinger Allee 61 F, 23558 Lübeck

Tel: (0451) 897 33 16

von

Es ist immer überfüllt. Das spricht dafür, dass man die Termine zu dicht an einander vergibt und zu viele Patienten pro Tag behandeln möchte. Ohne Termin kann man rein theoretisch auch vorbei kommen, man soll aber kurz davor anrufen. Wie denn? Die Dame, die das ganze " organisiert " ignoriert das Klingeln ständig. Kind mit Fieber soll stundenlang warten. Das geht gar nicht. Fieber bei Kleinkinder kann.sehr dramatisch enden. Sehr schade, dass dort die Termin Vergabe nicht richtig funktioniert, denn die Kinderärztin ist sehr kompetent und zuvorkommend. Für uns ist das aber ein Grund, sich einen anderen Kinderarzt zu suchen!

9. Dannemann Tomas Malermeisterbetrieb

Branche: Maler und Lackierer

Friedhofsallee 38, 23554 Lübeck

Tel: (0451) 49 32 22

Gute Beratung und Ausführung durch geschultes und freundliches Personal.Wir waren sehr zufrieden. Alles entsprach unseren Erwartungen. Mit Fa Dannemann gerne immer wieder.

10. McDonald's

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Hinter Den Kirschkaten 2, 23560 Lübeck

Tel: (0451) 706 49 18

Moin,
    mal wieder ! Vor Monate habe ich mich zu Recht beschwert das die Mitarbeiter teils unfähig sind. Ich mag keine Gurken auf Burger. Zieg mal habe ich was bestellt und immer wieder feststellen müssen das trotzdem Gurken auf den Burgern war.
    Dämliche Sprüche hat man sich anhören müssen. Wieder gut machung, ungenügend. Auch haben wir beobachtet das Burger aus der Ablage genommen wurden und dann die Gurken Scheiben nur runter genommen wurden!
    Nach dem ich dann lange das Lokal nicht mehr besucht hatte, war ich dann gestern mal wieder vor Ort.
    1 Doppel und trippel Cheesburger ohne Gurken und ein Chili Burger!
    Und was war drauf ? Gurken auf dem trippel Cheesburger!
    Unglaublich solche Mitarbeiter.
    Es zeigt mir einfach die Unfähigkeit mancher Mitarbeiter und das man einfach dieses Lokal meiden muss.
    Gestern erlebt gegen 22 Uhr im Bahnhof Lübeck!
    Dann doch lieber Subway besuchen, da weiß man was man hat und bekommt.
    In diesem Sinne