Neueste Bewertungen für Lübeck

1. Between

Branche: Boutiquen / Mode

Holstenstr. 32, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 389 26 49

Eigentlich sollte es " nur " ein Kleid werden. Jetzt sind es sechs Teile. Die junge Dame bot uns Stylingtipps an und suchte farblich abgestimmte Outfits mit entsprechenden Accessoires raus.Ich könnte probieren und kombinieren und mein Mann konnte entspannen, bei einer Tasse Kaffee. Also alles in allem ein selten gewordenes rundum schönes Erlebnis, dank der super angenehmen Beratung.Bei unserem nächsten Lübeck Besuch finden wir den Weg wieder zu Ihnen....versprochen.

2. Naturheilpraxis Grit Lübeck

Branche: Osteopathie / Heilpraktiker

Schwartauer Allee 37, 23554 Lübeck

Tel: (0451) 98 90 45 89

Kleine, freundliche Praxis, gut zu erreichen. Ausführliches Gespräch, gründliche Untersuchung und mehrmalige Behandlung. Ich bin chronisch krank und muss mich mit meiner Krankheit wohl „arrangieren“. Aber meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden, ich habe auch Tipps für zuhause bekommen und habe insgesamt wieder an Lebensqualität gewonnen.

3. Ferienwohnungen Travemünde Michael Iske

Branche: Ferienhäuser

Kurgartenstraße 91, 23570 Lübeck Travemünde

Tel: (04502) 77 79 90

Nie wieder ISKE, wollte noch Sachen abholen aus der Wohnung, Frau ISKE war nicht einmal in der Lage sich mit mir vor Ort zu treffen, sie warf die Sachen in den Hausflur. Es fehlen ein älterer Laptop, ein gebrauchtes Handy, Headset,Ladekabel Wert ca250 Euro MIT dieser Frau könnte man sich auf keiner Ebene unterhalten. Ein angeblich entstandene Schaden meinerseits wollte ich über meine Haftpflicht regulieren lassen. Sie hatte kein Interesse. Schaden war der Versicherung schon gemeldet, habe selber aber storniert. Usw usw usw

4. DPD Depot Paket Logistic Lubeca GmbH

Branche: Kurierdienste / Logistik

Spenglerstr. 21, 23556 Lübeck

Tel: (0451) 899 48 13

von LanaCL

Unglaublich schlecht ! Montag wurde mein Paket nicht angeliefert weil angeblich die Adresse nicht ausfindig zu machen war. Es erfolgten mehrfach Anrufe meinerseits . Heute ist Freitag ! Paket immernoch nicht da und liegt im Lager. Abholen darf ich es aber auch nicht . Der DPD Wagen fährt aber fröhlich jeden Tag an meiner Tür vorbei. Ich werde jetzt definitiv auch nichts mehr bei Händlern bestellen die mit DPD liefern lassen y

5. Hümmer, Hans-Jürgen Dr.med.

Branche: Akupunktur / Sportmedizin

Mühlenstr. 72, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 740 73

Meiner Meinung nach kann dieser Arzt schlecht zuhören, spricht sehr schnell und nuschelig mit gleichzeitigem Ärtzelatein. Man kommt sich von oben herab behandelt vor und ist eher Bittsteller als Patient. Kennt auch neuere Behandlungsmethoden nicht.
    Diesen Arzt würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Wie gesagt finde ich ihn wenig empathisch und habe den Eindruck dass er auf eigene Behandlungsroutinen eingefahren/ festgefahren zu sein scheint.

6. MTB-Market Fahrräder

Branche: Fahrräder

Welsbachstr. 5, 23560 Lübeck

Tel: (0451) 513 58

Nachdem mein Fahrradlicht vorne und hinten ausfiel und ich nicht technisch so versiert bin, fuhr ich mit meinem Fahrrad zu einem kleinen Händler in Lübecks Beckergrube. Dieser gab mir einen Termin für eine Reparatur, die ca. 50,00 € kosten sollte. Vorher hatte er mir mein Vorderrad ausgebaut und eine kleine erfolglose Lichtprüfung durchgeführt, indem er eine Lampe an mein Dynamo anschloss, die leider auch nicht leuchtete, also tippte er auf das Dynamo. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass irgendwas nicht stimmte und so fuhr ich zum mtb Market- und was soll ich sagen?! Nach einer kurzen, unkomplizierten Prüfung der Leitungen- der Mechaniker hat zwar auch eine Lampe angeschlossen, die komischerweise leuchtete, aber OHNE Ausbau des Vorderrads, konnte ich das Geschäft- OHNE Kosten- verlassen. Auch wenn Sie nichts an mir verdient haben, wurde ich freundlich behandelt..und somit haben sie einen neuen Kunden gewonnen!

7. Marzipan-Speicher am Holstentor

Branche: Süßwaren / Cafés

Holstenstr. 40, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 70 72 83 61

von Wauwau2

Marzipan, wo man hinschaut, nur oberlecker. Kleines Café und sehr hervorzuheben: Eisdiele mit original ital. Eis!

8. Restaurante Casablanca

Branche: Italienische Restaurants

Vorderreihe 13, 23570 Lübeck Travemünde

Tel: (04502) 36 31

Zur Eröffnung der Wind Art Travemünde sassen wir hier in künstlerischer elustrer Runde im Aussenbereich, Getränke kamen schnell, das Essen war lecker, meine Pizza saftig, der Teig locker und gut belegt. Wie immer musste die nette Bedienung die Bestellung mit meinem touristen italienisch über sich ergehen lassen. Spannend die riesigen am Priwall vorbeiziehenden Containerschiffe wir sahen auch die Aida. Das Kunstwerk Windblüte ein farbenfrohes recycling Windspiel gibt der Vorderreihe und dem Resataurant ein markanten Hingucker, wenn man weiter an der Promeade spaziert kann man weitere Kunstwerke entdecken.

9. Polster Aktuell GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Matratzen

Hinter den Kirschkaten 7 -11, 23560 Lübeck

Tel: (0451) 58 59 90

Ich freue mich sehr über den Kauf des Sofas und kann es kaum erwarten, dass es geliefert wird. Herr Nickel hat mich sehr kompetent, freundlich und ehrlich beraten. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen! F.Denker

10. Polster Aktuell GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Matratzen