Neueste Bewertungen für Lübeck

1. Fahrradladen

Branche: Fahrräder / Einzelhandel

Ratzeburger Allee 102 A, 23562 Lübeck

Tel: (0451) 582 34 02

Wenn man zu Besuch in Lübeck hier in der Nähe eines Fahrradladens zufällig einen Platten hat, ist man auf Hilfe angewiesen, die ich erhoffte hier zu bekommen. Im Laden nach 200m angekommen, wurde ich trotz zweier anwesender Mitarbeiter, nicht angesprochen. Nun gut, muss ja nicht. Geht auch andersherum. Als ich mein Malheur dann vortrug, kam sofort die Information, dass man ausgebucht sei und mir heute in Sachen Reparatur nicht helfen könne. Ok. Es war 16:15 Uhr und mein Hinterrad mit Nabenschaltung war betroffen. Ich sagte, ich könnte das auch hier vor der Tür selbst reparieren. Schlauch kaufen, Werkzeug ausleihen. Man sagte, dies wäre kein Verleihgeschäft und ich könne das Werkzeug kaufen, sogleich der Mitarbeiter auch schon das nötige Werkzeug von den Verkaufsständern zusammentrug. Ich versuchte ihn noch klar zu machen, dass ich für diese einmalige Sache nicht extra neues Werkzeug bräuchte. Habe zu Hause ausreichendes. Es half nichts. Ich kaufte den Schlauch und trug mein Fahrrad zu einem wenige Kilometer entfernten Freund, um es dort zu reparieren.
    Bewerten kann jeder diese Geschichte für sich.
    Ich aber gehe keinen Schritt mehr in diesen Laden, da ich maßlos enttäuscht wurde.

2. Kabs PolsterWelt Lübeck GmbH

Branche: Möbel

Bei der Lohmühle 24, 23554 Lübeck

Tel: (0451) 30 03 60

Habe im November 2016 ein Boxspringbett gekauft. Dieses Bett ist heute leider schon durchgelegen. Der Kundendienst erst nach Androhung durch Anwalt bereit, diesen Fall an eine Fremdfirma zur Begutachtung zu geben. Leider wurde mir jetzt mitgeteilt, daß ich keinen Anspruch auf Austausch der Matratzen habe, da diese nicht in den Gewährleistungsrahnen fallen. Lasse noch nicht locker. Nur wer es lesen sollte, bitte Vorsicht bei Vertragsabschlüssen. Ich werde dort kein Möbelstück mehr kaufen.

3. Matthias Paustian Garten- und Landschaftsbau GmbH

Branche: Gartenbau

Geniner Dorfstr. 48, 23560 Lübeck

Tel: (0451) 80 19 41

Die Mitarbeiter der Fa. zeichnen sich durch fachkundige und zuverlässige Arbeit aus. Sie verstehen ihr Handwerk. Die telefonate mit den Büroangestellten (Frau M. Paustian) sind sehr konstruktiv und gegebene Zusagen werden termingerecht eingehalten.
    Jeder Zeit wieder gern als Ausführende Firma

Holger K.

4. Von Domarus Raphaela Hebamme

Branche: Hebammen

Heiweg 48, 23566 Lübeck

Tel: (0451) 611 61 45

von Ina86

Sie ist so eine liebe nette Hebamme . Man könnte sie immer anrufen egal wie spät es war sie war immer da für ein

5. Ferienwohnungen Travemünde Michael Iske

Branche: Ferienhäuser

Kurgartenstraße 91, 23570 Lübeck Travemünde

Tel: (04502) 77 79 90

Wir buchen wiederholt bei Iske Ferienwohnungen und sind sehr zufrieden.
    Stets netter Umgang und sehr schneller Kontakt.
    Gute Auswahl an schönen Fewos mit guter Lage!

6. Capello-Friseur - Inh. Michael Rospenk

Branche: Friseure

Moislinger Allee 21 A, 23558 Lübeck

Tel: (0451) 821 41

von Erolena

Ich bin seid Jahren Kundin bei Michael Rospenk im Salon Capello und äußerst zufrieden. Ich werde sehr oft auf den perfekten Schnitt sowie die Haarfarbe angesprochen und nach meinem Friseur gefragt. Mehrere Freundinnen sind meiner Empfehlung, "meinen" Friseur aufzusuchen, gefolgt.

7. Auto Adam GmbH

Branche: Abschleppdienste

Roggenhorster Str. 13, 23556 Lübeck

Tel: (0451) 47 77 37

Ich habe so ein tolles Auto gefunden :) bin voll Happy!
    Die sind da soooo nett und sind jederzeit für Fragen offen!
    Ich bin BEGEISTERT!

8. REWE

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Ziegelstr. 7, 23556 Lübeck

Tel: (0451) 48 06 58 36

von Pato

Falls keine Parkscheibe im Fahrzeug ausgelegt wird, fallen mindestens €20,00 !! an sogenannten "Parkverstoßgebühren" an.
    Auch die nachträgliche Vorlage des Kassenbons wird durch den Parkplatzbetreiber nicht anerkannt!

joergb. Habe ich auch schon so erlebt. Ein Gespräch mit dem Marktleiter hat es dann aber geklärt.

9. Wiener Cafehaus

Branche: Cafés

Breite Str. 62, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 296 98 95

von Reszat

Wir waren nicht zufrieden. Für ein " Wiener Caffè Haus" das nicht mal ein Latte hinbekommt sollte sich nicht Caffè Haus nennen.

10. Lernzentrum Lübeck LZ gGmbH

Branche: Berufliche Weiterbildung

Fünfhausen 21 -25, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 711 44

Kann die Bewertung meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Es gibt immer ein paar Leute, die meinen ein Kurs müsse sich nur nach ihnen richten.

Das Personal ist immer bemüht alle einzubinden und geht dabei sehr empathisch vor. Der Vorschlag eine Teilnehmerin in die Psychiatrie einweisen zu lassen, sag alles über die Einstellung des Bewerters.
    Wer meint bei einem Kurs als Migrationsfachkraft müsse Mann sich nicht selbst um einen Arbeitsplatz bemühen, der ist in der Tat am falschen Ort gelandet.