Neueste Bewertungen für Lübeck

Mein jüngster Besuch bei der Deutschen Rentenversicherung Nord hinterließ bei mir ein Gefühl von Enttäuschung und Verzweiflung. Die Unfreundlichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war überwältigend. Bei telefonischen Kontakten und Nachfragen wurde ich ständig von genervtem und unhöflichem Personal behandelt. Selbst eine einfache Frage wie die Dauer der Bearbeitung vom Übergangsgeld konnte nicht befriedigend beantwortet werden. Anstatt auf meine Bitte um mehr Freundlichkeit und Verständnis einzugehen, wurde der Umgangston sogar noch rauer. Leider konnte ich nach meinen Gesprächen keine neuen Erkenntnisse gewinnen und fühlte mich ausgesprochen schlecht betreut und informiert.

Deutsche Rentenversicherung in Lübeck

von Dedow

Hallo,
    ich habe eine neue Heizung einbauen lassen, Preis war fair und Termin wurden eingehalten.
    Erst eine gute Beratung (sehr wichtig), dann reibungsloser Ablauf, alles in Ordnung (und ich spare gegenüber der alten Ölheizung).
    PS: Ich bin kein Kumpel oder Freund, sondern "nur" Kunde
    Dedow

Installateure in Lübeck

von Nads

Ich bin mega begeistert.
    Schon am Telefon war’s sehr nett :)
    Ich wurde zur Reha nach Bad Salzuflen gefahren und nach fünf Wochen wieder zurück.
    Madeleine „meine“ Fahrerin... einfach super! Toll gefahren, Gespäche von lustig bis tiefgründig. Ich habe mich sehr sicher mit ihr gefühlt und die Fahrten vergingen wie im Fluge. Immer wieder gerne dieses Unternehmen.
    Ganz lieben Dank an die Chefin am Telefon und Madeleine... <3

Taxi / Flughafentransfer in Lübeck

von Diego77

Mein jüngster Besuch bei Merlin in Lübeck war enttäuschend. Ich entschied mich für den Gyros-Teller, nur um festzustellen, dass es übermäßig gesalzen und weniger als appetitlich war. Leider ging es mir nach dem Verzehr des Gerichts ziemlich schlecht. Hinzu kam, dass die Erwartung, entweder ein alternatives Gericht zu erhalten oder eine Rückerstattung zu bekommen, nicht erfüllt wurde. Stattdessen stieß ich auf eine weniger als freundliche Behandlung. Auf Grund dieser Erfahrung kann ich dieses Etablissement nicht weiter empfehlen. Es ist sicherlich nicht meine Absicht, Merlin Lübeck in naher Zukunft wieder zu besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübeck

Ich habe kürzlich den Service von Schlüsseldienst Schaffrath in Anspruch genommen und war äußerst zufrieden. Die Geschwindigkeit, mit der sie ihre Arbeit erledigt haben, war beeindruckend und hat mich wirklich überrascht. Zudem war das Personal nicht nur unglaublich effizient, sondern auch überaus freundlich und aufmerksam, was den gesamten Prozess noch angenehmer gemacht hat. Bei Schlüsseldienst Schaffrath ist der Kunde König und das merkt man auch an ihren Serviceleistungen!

sonstige Dienstleistungen in Lübeck

Als Kunde fand ich die Tankstelle nicht gut, da ich 3 Mal dort war und dem Kunden gesagt wird, dass die Tolet kaputt ist, nicht weil sie kaputt ist, sondern wegen der Sauberkeit, und er weiß, wie man verkauft Benzin, Cafés und Essen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Lübeck

Nicht zu empfehlen, nach einem Verkehrunfall wurde der Fall nicht abschließend bearbeitet und auf mehrfache Nachfragen zum Fall seitens der Kanzlei dann dreist nicht reragiert und geantwortet.
    So blieb der Fall und erwartete Restzahlung offen......

Rechtsanwälte / Notare in Lübeck

von Svenco

Die Bäckerei Knaack hat eine herausragende Atmosphäre, freundliches Personal und ist normalerweise einer meiner Lieblingsorte zum Genießen von Backwaren. Leider wurde mein letzter Besuch durch den Verkauf von alten Backwaren, einschließlich Kuchen, getrübt, die zum gleichen Preis wie frische angeboten wurden. Der Verzehr dieser harten Stückchen war eine enttäuschende Erfahrung und stand im Kontrast zu der ansonsten hervorragenden Qualität des Ladens. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, ältere Backwaren zu einem reduzierten Preis anzubieten, um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Lübeck

Die Location Hüx ist generell ein toller Ort, doch unser Erlebnis am 24. Februar war leider weit davon entfernt. Angekommen an der Tür, wurden wir von dem Türsteher gefragt, ob wir bereits Alkohol konsumiert hätten. Dies warf die Frage auf, seit wann es erforderlich ist, einen Club völlig nüchtern zu betreten. Es ist wichtig zu betonen, dass wir, zwei Frauen und zwei Männer, nicht auffällig waren und auch nicht schwankten. Anscheinend hatte der Türsteher einen schlechten Tag und suchte nach Personen, um sie zu belästigen. Nach uns wurden weitere Besucher von ihm unhöflich angesprochen. Mit einem solchen Türsteher wird man sicherlich keine neuen Gäste gewinnen. Besonders peinlich war diese Situation, da wir Besuch aus Berlin dabei hatten. Einfach unfassbar! Ein Vorschlag für eine Verbesserung wäre, freundlichere Türsteher einzustellen.

Diskotheken / Nachtclubs in Lübeck

Die wirklich außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter endet leider mit deren Zuständigkeit. Für den Chef vor Ort gilt diese Beschreibung nicht; jedenfalls dann nicht, wenn ein- völlig unstrittiger -Mangel Probleme verursacht. Die Art der Behandlung lässt sich wohl am ehesten mit der einer Fliege vergleichen, die keine Beachtung verdiente, wenn sie nicht nerven würde...
    Eine derart herablassend arrogante Behandlung ist mir bei 5-6 jährlichen Reisen, die immer mindestens einmal nach Schleswig-Holstein führen, noch nicht begegnet. Das wird sie - zumindest über diese Agentur- auch definitiv nicht wieder! Es gibt glücklicherweise ja genügend andere Anbieter, die ihre Kunden nicht als störend und "Dienstleistung" nicht als lästige Begleiterscheinung ihres Gewerbes ansehen.

Ferienhäuser in Lübeck