Neueste Bewertungen für Lübeck

Frau Dr. Uebe betreut mich seid meiner Schulzeit. Bei Ihr habe ich mich während meiner Schwangerschaften immer gut aufgehoben gefühlt.
    Ihre große Erfahrung und Einfühlsamkeit hilft mir nun durch die ersten Symptome der Wechseljahre.
    Sie und Ihr Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Ihre K.H.

Im Fressnapf Salon Lübeck wird Freundlichkeit großgeschrieben. Als Praktikantin konnte ich diese Atmosphäre hautnah miterleben und bin einfach begeistert von der Herzlichkeit des Teams. Ein Ort, an dem man gerne hingeht und seine Zeit verbringt.

Zoohandlungen in Lübeck

Hatte 6 Mitbewerber, Herr Hamrosi verfügte über das beste Fachwissen von allen und konnte die schwierige Situation mit der Verschattung lösen. Seine Wirtschaftlichkeitsberechnung habe ich überprüfen lassen. Die war zu 100 % korrekt und nicht geschönt. Auch. Die Umsetzung des Fotovoltaik Projektes verlief zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma Wattmacher und Herrn Hamrosi nur empfehlen.

Solartechnik in Lübeck

Glückwunsch Ikea Restaurant. Lebensmittelvergiftung nach dem Verzehr von eurem hot dog. Zwei Personen komplett ausgenockt, eine zum Schluß im kh. Endlich schaut das Gesundheitsamt bei euch rein. Was für Dreck serviert ihr den Kunden. Abartig

Möbel / Küchen in Lübeck

Ines_Ines Ja, es geht wieder war aber richtige Qual. Durchfall, erbrechen und höllische Bauchkrämpfe. Nie wieder.
    Eigentlich könnte man Schmerzensgeld anklagen
    Buntspecht Buntspecht Gut, dass es Ihnen wieder besser geht. So eine Lebensmittelvergiftung ist wirklich nicht ohne. Danke für die Rückmeldung!

An sich echt ein toller laden. Er hat viel Retro zeug und man bekommt dort fast alles. Nun kommt das große ABER : die Herrschaften sind einfach viel zu aufdringlich, und sie sind in Thema andrehen sehr auffällig und nervig. Ein nein wird gar nicht akzeptiert und es wird einfach weiter gedrängelt das man das doch kaufen soll. Es wird selbst das Kind benutzt als Verkaufstaktik usw. Das finde ich schon echt schäbig das man dafür das Kind des Kunden ausnutzt nur damit die Eltern es kaufen . Es ist wirklich jedes mal wenn man da ist , immer wird man belästigt und es wird angedreht und auf Geschwätzt was das zeug hält. Man überlegt sich dann schon 3 mal ob man dort hin geht, da es einfach nur belästigend und störend ist . Aber ich denke sie wissen auch ganz genau das sie die einzigen sind und man dort hin muss für bestimmte Sachen. Zusätzlich ist definitiv die preise zu bemängeln, Die sind wirklich übertrieben teuer.. für gebrauchte sachen wollen sie so viel geld wie Media Markt für Neu Ware. Die nehmen Wucher Preise.. für alles mögliche. Freundlichkeit? definitiv! Aber nur um dir etwas auf zu schwatzen. 2 Sterne weil der laden an sich tolle sachen hat .

Ankauf und Verkauf / Second Hand in Lübeck

Ich war Jahre Patient bei Herrn Frenz. Aber in der Not, wenn man als Schmerzpatient zwischendurch in die Praxis muss wird man konsequent abgewiesen mit dem Hinweis" dann müssen sie woanders hingehen" Man kann sich schlieslich nicht aussuchen wann man Schmerzen hat. Aber es ist ja Sommer und da ist halt ein pünktlicher Feierabend wichtiger für diese Praxis. Ein Stern ist noch zuviel für die Praxis

Zahnärzte in Lübeck Travemünde

Die hausliche Krankenpflege Rach, unter der Leitung von J. Kempfer, hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Von der ersten bis zur letzten Erfahrung war ich sehr zufrieden. Ein besonderes Lob geht an das gesamte Personal, das sich durch Professionalität und Fürsorge auszeichnet. Insgesamt betrachtet, konnte die Betreuung und der Service nicht besser sein. Ein absoluter Daumen hoch!

Krankenpflege in Lübeck

von eott

Der Besuch bei der Bäckerei Knaack hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen. 10 Minuten vor dem angegebenen Ladenschluss war bereits alles ausverkauft, bis auf einen einfachen Filterkaffee, und selbst dieser wurde ohne Milch angeboten. Der Angestellte machte einen genervten Eindruck und das hat den Gesamteindruck definitiv nicht verbessert. Aus meiner Sicht könnte die Bäckerei von einer Anpassung der Öffnungszeiten profitieren. Es wäre kundenfreundlicher, wenn mit dem Aufräumen erst dann begonnen würde, wenn keine Kunden mehr im Geschäft sind. Leider mussten auch andere Kunden unverrichteter Dinge das Geschäft wieder verlassen. Daher kann ich dieses Café momentan nicht weiterempfehlen.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Lübeck

walkingwomen Ich finde es super , wenn zum Feierabend die Ware abverkauft ist. Wenn der Chef die Zeit nach den normalen Öffnungszeiten für Aufräum- und Putzarbeiten bezahlt, ist es sicher kein Problem für die Mitarbeiter etwas länger im Geschäft zu sein

von Timmmmm

Der sicherheidinst schmeiß einfach Leute raus die nicht mal was gemacht haben welle es sogen dich anders Leute nachweisen können und den ist des egal liber den Frauen alles glauben was sie sagen ab wol es nicht mal stimmt und nicht mal es ersuchen du lösen

Diskotheken / Freizeitanlagen in Lübeck

Calendula Ich fürchte, bei mir würden Satzzeichen wenig zum Versstehen des Textes beitragen...
    FalkdS Willkommen im Club :-)

Bin ich froh, nicht der einzige zu sein, hatte schon überlegt, ob ich an mir zweifeln sollte…

Beim Kauf eines Sofas und eines Sessels wurden wir von Frau Bromberg überaus freundlich und sehr kompetent bei einer Tasse leckerem Cappuccino beraten. Dabei vergingen 3 Stunden fast wie im Fluge. Der Kauf hat meiner Frau und mir überraschend viel Spaß gemacht. Danke dafür! Am Ende haben wir dann noch ein deutlich herabgesetztes Einzelstück (Sessel) für unsere Ferienwohnung dazu gekauft.

Möbel / Matratzen in Lübeck

walkingwomen Bei 3 Stunden nur 1 Tasse Cappucino? Das geht besser, sonst gab es noch Kekse dazu. Die lassen nach!
    FalkdS Ich denke doch, dass jeder eine eigene Tasse Cappuccino bekommen hat.