Tour starten

Location 1 - 50 von 95
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

1 .

+12 weitere *
    - „Großes Hotel, große Auswahl an Speisen, tolle Aussicht aus dem Zimmer. Schöner Pool mit super ...

Branche: Freizeitanlagen / Museen in Lübeck Travemünde

Am Leuchtenfeld 1, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 847 55 25
  2. gerade geschlossen

2 .

+35 weitere *
    - „Auch dieser Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Er ist am Marktplatz und oben gibt es außerdem noch ein paar Buden und ein

Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Lübeck

Markt, 23552 Lübeck
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

3 .

- „Super schönes Naturfreibad an der wunderschönen Wakenitz.Sehr sauber und ganz liebevolles Personal.da steht der Badegast

Branche: Schwimmbäder in Lübeck / Freizeitanlagen

Alexanderstr. 2 B, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 638 77
  4. 4 .

+8 weitere *
    - „Das Fischerdorf Gothmund mit pittoresken reetgedeckten Fischerhäusern. Mehr Fotomotiv geht gar nicht. Meine Frau kennt

Fischerweg 0, 23568 Lübeck
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

5 .

+75 weitere *
    - „Schöne Sehenswürdigkeit in Lübeck, hier kommt jeder früher oder später vorbei. Das Holstentor sollte jeder eigentlich

Branche: Museen in Lübeck / Freizeitanlagen

Holstentorplatz, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 122 41 29
  6. 6 .

- „Bei dieser wunderbaren Vor-Bewertung hab ich mich fast nicht selbst an eine getraut, aber die Golocal-Startseite sagt

23552 Lübeck
  7. 7 .

+11 weitere *
    - „Zum allerersten Mal war ich als Ortsfremder kürzlich in den MuK. Der Anfahrtsweg ist sehr gut ausgeschildert, so dass

Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Lübeck

Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 790 40
  8. gerade geschlossen

8 .

+7 weitere *
    - „Gibt viel Gebäck und Handwerk auf historischer Basis, auch einiges an Handwerksarbeit, aber insgesamt sind die Preise

Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Lübeck

Marienkirchhof, 23552 Lübeck
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

9 .

+5 weitere *
    - „Eine Oase in der Stadt Was hat Lübeck für ein Glück, dass es diesen schönen Garten sein Eigen nennen darf ! In

Branche: Botanischer Garten in Lübeck / Freizeitanlagen

An der Falkenwiese/Ecke Wakenitzufer, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 122 67 01
  10. 10 .

- „Der Kunsthandwerkermarkt St. Petri in Lübeck ist uns alle Jahre wieder einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist im

Am Petrikirchhof 1, 23552 Lübeck
  11. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

11 .

+1 weitere *
    - „Im letzten Monat haben wir zu viert versucht die Formel aus einem Labor zu stehlen. Leider waren wir...

Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Lübeck

Beckergrube 43 -47, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 58 66 61 01
  12. 12 .

- „Kann man ein paar Stunden durch den Wald wandern

Am Ringwall, 23569 Lübeck
  13. 13 .

+3 weitere *
    - „Nun möchte ich wieder einmal versuchen das Nützliche mit dem Schönen verbinden zu verbinden. Was was ist überlasse ich

Glockengießerstr. 64, 23552 Lübeck
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

14 .

- „Negativ: Die Wohnung entsprach nicht der Buchung, Alles sollte ebenerdig im Erdgeschoss sei. Stattdessen musste man vom

Godewind, 23570 Lübeck
  15. 15 .

- „Nun mal wieder etwas über unsere schöne Stadt :) Ein toller Ort und ein sehr beliebtes Fotomotiv! Da darf ein Beitrag

An der Obertrave, 23552 Lübeck
  16. 16 .

- „Köln und eben Lübeck waren im Mittelalter zwei der angesehendsten und wichtigsten Städte Deutschlands. Köln hatte das

Marienkirchhof 2 -3, 23552 Lübeck
  17. 17 .

- „Der Drägerpark lädt zum Entspannen ein. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Ein Blick über die Wakenitz, ein schöner

Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Lübeck

Rudolf-Groth-Str., 23566 Lübeck
  18. 18 .

+1 weitere *
    - „Vor vielen Jahren habe ich Lübeck mal für die schönste Stadt Deutschlands erklärt - und finde das immer noch. Schade,

An der Obertrave 1, 23552 Lübeck
  19. 19 .

- „Ich liebe diese Art von Geschichten, die historische Zusammenhänge erklären. Der Wohlstand Lübecks ab dem Mittelalter

Wallstr. 1, 23560 Lübeck
  20. 20 .

- „Die Lisa von Lübeck ist ein Motorsegler, die eine Kogge oder Kraweel darstellen soll. Sie wurde im Jahr 2004 zu Wasser

Branche: Freizeitanlagen / Museen in Lübeck

Hansahafen/Willy Brandt Allee, 23554 Lübeck
  21. 21 .

- „Diese Klappbrücke über die Trave am Rande der Altstadtinsel wurde Anfang 2008 für den öffentlichen Verkehr frei gegeben.

Einsiedelstr. 28, 23554 Lübeck
  22. 22 .

- „Verwunschenes Kleinod Am Rande der Altstadt-Insel findet der Ortskundige diesen unscheinbaren kleinen Park, der seine

Konstinstr., 23568 Lübeck
  23. 23 .

- „Halt, was ist das denn da? Schon tausendmal dran vorbeigekommen, nie beachtet. Ein Wegekreuz! Es steht da zwischen der

Roeckstr., 23554 Lübeck
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

24 .

- „Der Märchenwald auf dem Kirchplatz der Lübecker Marienkirche ist eine Institution, die es schon eine gefühlte Ewigkeit

Breite Str. 54, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 49 61 32
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

25 .

- „4 km soll es lang sein, das Brodtener Steilufer. Ich habe es nicht nachgemessen, bin aber bestimmt schon zig Mal in

Brodtener Ufer, 23570 Lübeck Travemünde
  26. 26 .

- „Das Naturschutzgebiet „Dummersdorfer Ufer“ erstreckt sich am westlichen Ufer im Mündungsbereich der Trave vom

Hirtenbergweg, 23569 Lübeck
  27. 27 .

- „Ein sonniger Sonntag mit knallblauem Himmel, bestes Wetter für einen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Südlicher

Fliegerweg, 23570 Lübeck Travemünde
  28. 28 .

- „Wunderbarer Spielplatz in Travemünde am Strand. Hier können sich Kinder wie kleine Piraten fühlen und nach Herzenslust

Branche: Spielplätze in Lübeck Travemünde / Freizeitanlagen

An der Promenade, 23570 Lübeck Travemünde
  29. 29 .

- „Wir schreiben April, noch ist es frisch, leicht bedeckt, aber die Sonne soll kommen, also glauben wir es mal und

Hirtenbergweg, 23569 Lübeck
  30. 30 .

- „Beim Tor der Hoffnung haltet es sich in der Gesamtheit um eine denkmalgeschützte Wohnanlage am Ostufer der Wakenitz auf

Rudolf Groth Str. 14 -32, 23566 Lübeck
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

31 .

- „Dienstag, 20.12.2016 - keine Zeit für Weihnachtsmärkte. Für Deutschland nicht. Für mich nicht. Meine to-do-Liste ist

An der Obertrave, 23552 Lübeck
  32. 32 .

- „Es ist für uns zwar nicht der BESTE - aber nach dem 3. Besuch nun seine 5 Sterne wert, da wir kaum Kritik

Kronsforder Allee, 23560 Lübeck
  33. 33 .

- „Eine schöne Statue in der Parkanlage Obertravenbrücken. Die Statue steht auf der Traveseite vor der Altstadtinsel über

Wallstraße, 23552 Lübeck
  34. 34 .

- „Ein schönes Feuerschiff das seinen derzertigen Liegeplatz am Lübecker Hansekai hat. Es kann nach Anmeldung besichtigt

Branche: Freizeitanlagen / Museen in Lübeck

Hansekai/ An der Untertrave, 23554 Lübeck
  35. 35 .

- „Es ist eine tolle Idee die es Kleinkindern ermöglichen soll sich leichter von ihrem Schnuller zu verabschieden. Dies

Rudolf Groth Straße, 23556 Lübeck
  36. 36 .

- „Der Spielplatz fast zu Füßen des Domes (Großer Bauhof, Ecke Hartengrube) ist schön gelegen, von Bäumenund Hecken + Zaun

Großer Bauhof, 23552 Lübeck
  37. 37 .

- „Wir waren mit Freunden im VEGAS ESCAPE ROOM. Einfach Super. Liebevoll, dem Thema entsprechend eingerichtet und

Brockesstr. 65, 23554 Lübeck
    Tel: (0162) 980 64 52
  38. 38 .

+1 weitere *
    - „Ich muss gestehen, dass ich einen derart weiträumigen und blitzblanken Spielplatz in der Ecke nicht wirklich erwartet

Hanseplatz, 23558 Lübeck
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

39 .

- „Das Schwarzlicht Minigolfen ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Bahnen sind gut und vielseitig. Das Buffet ist nicht

Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Lübeck

An der Hülshorst 11, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 321 11
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

40 .

- „Schöne historische Kirche in Lübeck. Hier sind die Fenster, die Skulpturen, die Gemälde, die Kanzel, die Wandmalereien

Koberg 11, 23552 Lübeck
  41. gerade geschlossen

41 .

+5 weitere *
    - „Widerlich unprofessionelles Personal am großen Grill - frittieren kalte Pommes ein zweites Mal und geben auch auf

Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Lübeck

Koberg 1, 23552 Lübeck
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

42 .

+4 weitere *
    - „Sommer in der Stadt - die Luft steht still, die Hitze lässt langsam den Asphalt weich werden. Der Ostsee-Strand scheint

Branche: Schwimmbäder in Lübeck / Freizeitanlagen

An der Mauer 51, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 397 06 50
  43. 43 .

- „Das ist wieder einer der wirklich guten Spielplätze in Lübeck! Wir finden: Unbedingt ein Besuch wert! Besonders mit

Hanseplatz, 23558 Lübeck
  44. 44 .

+1 weitere *
    - „Der Tremser Teich mit einer Fläche von ca. 13 ha gehört seit dem Jahr 2000 zum „Landschaftsschutzgebiet Fackenburger

Schwartauer Landstraße, 23554 Lübeck
  45. 45 .

- „Der hölzerne Aussichtsturm Borndiek liegt an der nördlichen Spitze des Naturschutzgebietes „Dummersdorfer Ufer“ und

Sandfeld, 23569 Lübeck
  46. 46 .

- „Der Brügmanngarten liegt direkt an der Ostsee, zwischen dem ehemaligen Casino – jetzt Hotel Columbia – und dem

Außenallee, 23570 Lübeck Travemünde
  47. 47 .

- „Mitte des 18. Jahrhunderts war der Schellbruch ein sumpfiges Gelände am Ufer der Trave mit Erlenbruchwald. Zwischen

Am Schellbruch, 23568 Lübeck
  48. 48 .

- „Otto Timmermann war ein Travemünder wie er im Buche steht, dort 1916 geboren, dort 2008 im hohen Alter von 91 Jahren

Jahrmarktstr., 23570 Travemünde Stadt Lübeck
  49. 49 .

- „Folgt man dem Archäologischen Naturwanderpfad, kommt man unweigerlich am Pöppendorfer Großsteingrab vorbei. Auch wenn

Am Ringwall, 23569 Lübeck Pöppendorf
  50. 50 .

- „So auf den ersten Blick ist der Pöppendorfer Ringwall gar nicht als solcher zu erkennen. Dicht bewachsen mit vielen

Am Ringwall, 23569 Lübeck Pöppendorf