Location 1 - 50 von 87
  1. gerade geschlossen

1 .

7 Bewertungen * +35 weitere *

Hannes M. - „Auch dieser Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Er ist am Marktplatz und oben gibt es außerdem noch ein paar Buden und einmehr

Markt, 23552 Lübeck
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:30 Uhr

2 .

Angela Schimkus - „Super schönes Naturfreibad an der wunderschönen Wakenitz.Sehr sauber und ganz liebevolles Personal.da steht der Badegastweiterlesen

Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen

Alexanderstr. 2 B, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 638 77
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

3 .

5 Bewertungen * +75 weitere *

Tobias Engel - „Das Museum ist eher klein. ABER auf jeden Fall sehenswert!

Branche: Museen / Freizeitanlagen

Holstentorplatz, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 122 41 29
  4. 4 .

2 Bewertungen * +6 weitere *

walkingwomen - „Gothmund, ein Traum ist dieses Fischerdorf. Wie oft war ich hier, als ich in Lübeck gewohnt habe. Dem Fischer zuweiterlesen

Fischerweg 0, 23568 Lübeck
  5. 5 .

Ein Kunde - „Sehr detailverliebtes Rätsel! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Giftgasalarm uns letztendlic...

Branche: sonstige Dienstleistungen

Mecklenburger Str. 74, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 58 54 15 32
  6. 6 .

4 Bewertungen * +11 weitere *

W. L. - „Zum allerersten Mal war ich als Ortsfremder kürzlich in den MuK. Der Anfahrtsweg ist sehr gut ausgeschildert, so dassmehr

Branche: Freizeitanlagen / Kultur

Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 790 40
  7. gerade geschlossen

7 .

4 Bewertungen * +7 weitere *

BlackRavenHL - „Gibt viel Gebäck und Handwerk auf historischer Basis, auch einiges an Handwerksarbeit, aber insgesamt sind die Preiseweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Marketing

Marienkirchhof, 23552 Lübeck
  8. Öffnungszeiten hinzufügen ...

8 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Die Zwei M. - „Es ist für uns zwar nicht der BESTE - aber nach dem 3. Besuch nun seine 5 Sterne wert, da wir kaum Kritikmehr

Kronsforder Allee, 23560 Lübeck
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

9 .

2 Bewertungen * +5 weitere *

mrs.liona - „Eine Oase in der Stadt Was hat Lübeck für ein Glück, dass es diesen schönen Garten sein Eigen nennen darf ! Inweiterlesen

Branche: Botanischer Garten / Freizeitanlagen

An der Falkenwiese/Ecke Wakenitzufer, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 122 67 01
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 13:00 Uhr

10 .

1 Bewertung * +12 weitere *

Ein golocal Nutzer - „Der Leuchtturm ist der älteste Leuchtturm Deutschlands, erste urkundliche Erwähnung als Seezeichen 1226, ersterweiterlesen

Am Leuchtenfeld 1, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 847 55 25
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

11 .

Konzentrat - „Userin LUT hat alles wichtige zum Travemünder Godewindpark geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen und möchte nur einweiterlesen

Godewind, 23570 Lübeck
  12. Öffnungszeiten hinzufügen ...

12 .

24logo - „Der Kunsthandwerkermarkt St. Petri in Lübeck ist uns alle Jahre wieder einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist imweiterlesen

Am Petrikirchhof 1, 23552 Lübeck
  13. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

13 .

4 Bewertungen * +1 weitere *

Ein Kunde - „Im letzten Monat haben wir zu viert versucht die Formel aus einem Labor zu stehlen. Leider waren wir...

Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice

Beckergrube 43 -47, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 58 66 61 01
  14. 14 .

Anastasija Glusac - „Kann man ein paar Stunden durch den Wald wandern

Am Ringwall, 23569 Lübeck
  15. 15 .

1 Bewertung * +3 weitere *

Markus1803 - „Nun möchte ich wieder einmal versuchen das Nützliche mit dem Schönen verbinden zu verbinden. Was was ist überlasse ichweiterlesen

Glockengießerstr. 64, 23552 Lübeck
  16. Öffnungszeiten hinzufügen ...

16 .

Die Zwei M. - „Nun mal wieder etwas über unsere schöne Stadt :) Ein toller Ort und ein sehr beliebtes Fotomotiv! Da darf ein Beitragmehr

An der Obertrave, 23552 Lübeck
  17. 17 .

Rolli999 - „Der Drägerpark lädt zum Entspannen ein. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Ein Blick über die Wakenitz, ein schönerweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze

Rudolf-Groth-Str., 23566 Lübeck
  18. Öffnungszeiten hinzufügen ...

18 .

Stefan H. - „Ich liebe diese Art von Geschichten, die historische Zusammenhänge erklären. Der Wohlstand Lübecks ab dem Mittelaltermehr

Wallstr. 1, 23560 Lübeck
  19. 19 .

mrs.liona - „Diese Klappbrücke über die Trave am Rande der Altstadtinsel wurde Anfang 2008 für den öffentlichen Verkehr frei gegeben.weiterlesen

Einsiedelstr. 28, 23554 Lübeck
  20. 20 .

mrs.liona - „Verwunschenes Kleinod Am Rande der Altstadt-Insel findet der Ortskundige diesen unscheinbaren kleinen Park, der seineweiterlesen

Konstinstr., 23568 Lübeck
  21. 21 .

LUT - „Halt, was ist das denn da? Schon tausendmal dran vorbeigekommen, nie beachtet. Ein Wegekreuz! Es steht da zwischen derweiterlesen

Roeckstr., 23554 Lübeck
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

22 .

LUT - „Der Märchenwald auf dem Kirchplatz der Lübecker Marienkirche ist eine Institution, die es schon eine gefühlte Ewigkeitweiterlesen

Breite Str. 54, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 49 61 32
  23. 23 .

mrs.liona - „Eine Oase, ein Kleinod: der Mühlenteich im Herzen der schönen Hansestadt Lübeck. Ein wunderbarer Ort, um demweiterlesen

23552 Lübeck
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

24 .

LUT - „4 km soll es lang sein, das Brodtener Steilufer. Ich habe es nicht nachgemessen, bin aber bestimmt schon zig Mal inweiterlesen

Brodtener Ufer, 23570 Lübeck Travemünde
  25. 25 .

LUT - „Das Naturschutzgebiet „Dummersdorfer Ufer“ erstreckt sich am westlichen Ufer im Mündungsbereich der Trave vomweiterlesen

Hirtenbergweg, 23569 Lübeck
  26. 26 .

LUT - „Ein sonniger Sonntag mit knallblauem Himmel, bestes Wetter für einen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Südlicherweiterlesen

Fliegerweg, 23570 Lübeck Travemünde
  27. 27 .

walkingwomen - „Wunderbarer Spielplatz in Travemünde am Strand. Hier können sich Kinder wie kleine Piraten fühlen und nach Herzenslustweiterlesen

An der Promenade, 23570 Lübeck Travemünde
  28. 28 .

LUT - „Wir schreiben April, noch ist es frisch, leicht bedeckt, aber die Sonne soll kommen, also glauben wir es mal undweiterlesen

Hirtenbergweg, 23569 Lübeck
  29. 29 .

Ein golocal Nutzer - „Beim Tor der Hoffnung haltet es sich in der Gesamtheit um eine denkmalgeschützte Wohnanlage am Ostufer der Wakenitz aufweiterlesen

Rudolf Groth Str. 14 -32, 23566 Lübeck
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

30 .

LUT - „Dienstag, 20.12.2016 - keine Zeit für Weihnachtsmärkte. Für Deutschland nicht. Für mich nicht. Meine to-do-Liste istweiterlesen

An der Obertrave, 23552 Lübeck
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

31 .

3 Bewertungen * +4 weitere *

mrs.liona - „Sommer in der Stadt - die Luft steht still, die Hitze lässt langsam den Asphalt weich werden. Der Ostsee-Strand scheintweiterlesen

Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen

An der Mauer 51, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 397 06 50
  32. 32 .

Ein golocal Nutzer - „Eine schöne Statue in der Parkanlage Obertravenbrücken. Die Statue steht auf der Traveseite vor der Altstadtinsel überweiterlesen

Wallstraße, 23552 Lübeck
  33. 33 .

Ein golocal Nutzer - „Ein schönes Feuerschiff das seinen derzertigen Liegeplatz am Lübecker Hansekai hat. Es kann nach Anmeldung besichtigtweiterlesen

Hansekai/ An der Untertrave, 23554 Lübeck
  34. 34 .

Ein golocal Nutzer - „Ein Augenfang im Hansahafen/MediaDocks in Lübeck ist der Nachbau der Kraweel Lisa von Lübeck. Noch schöner ist esweiterlesen

Hansahafen/Willy Brandt Allee, 23554 Lübeck
  35. 35 .

Ein golocal Nutzer - „Es ist eine tolle Idee die es Kleinkindern ermöglichen soll sich leichter von ihrem Schnuller zu verabschieden. Diesweiterlesen

Rudolf Groth Straße, 23556 Lübeck
  36. 36 .

Markus1803 - „Der Spielplatz fast zu Füßen des Domes (Großer Bauhof, Ecke Hartengrube) ist schön gelegen, von Bäumenund Hecken + Zaunweiterlesen

Großer Bauhof, 23552 Lübeck
  37. Öffnungszeiten hinzufügen ...

37 .

Udo Edler - „Wir waren mit Freunden im VEGAS ESCAPE ROOM. Einfach Super. Liebevoll, dem Thema entsprechend eingerichtet undweiterlesen

Brockesstr. 65, 23554 Lübeck
    Tel: (0162) 980 64 52
  38. 38 .

1 Bewertung * +1 weitere *

Markus1803 - „Ich muss gestehen, dass ich einen derart weiträumigen und blitzblanken Spielplatz in der Ecke nicht wirklich erwartetweiterlesen

Hanseplatz, 23558 Lübeck
  39. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

39 .

NancyG - „Das Schwarzlicht Minigolfen ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Bahnen sind gut und vielseitig. Das Buffet ist nichtweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen

An der Hülshorst 11, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 321 11
  40. gerade geschlossen

40 .

3 Bewertungen * +5 weitere *

Moritz Wolfgang - „Widerlich unprofessionelles Personal am großen Grill - frittieren kalte Pommes ein zweites Mal und geben auch aufweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Marketing

Koberg 1, 23552 Lübeck
  41. 41 .

Michael Z. - „Altstadtviertel entlang der Obertrave Verweilt man für einige Zeit in Lübeck so sollte man auf jeden Fall einenmehr

An der Obertrave 1, 23552 Lübeck
  42. 42 .

Die Zwei M. - „Das ist wieder einer der wirklich guten Spielplätze in Lübeck! Wir finden: Unbedingt ein Besuch wert! Besonders mitmehr

Hanseplatz, 23558 Lübeck
  43. 43 .

1 Bewertung * +1 weitere *

LUT - „Der Tremser Teich mit einer Fläche von ca. 13 ha gehört seit dem Jahr 2000 zum „Landschaftsschutzgebiet Fackenburgerweiterlesen

Schwartauer Landstraße, 23554 Lübeck
  44. 44 .

LUT - „Der hölzerne Aussichtsturm Borndiek liegt an der nördlichen Spitze des Naturschutzgebietes „Dummersdorfer Ufer“ undweiterlesen

Sandfeld, 23569 Lübeck
  45. 45 .

LUT - „Der Brügmanngarten liegt direkt an der Ostsee, zwischen dem ehemaligen Casino – jetzt Hotel Columbia – und demweiterlesen

Außenallee, 23570 Lübeck Travemünde
  46. 46 .

LUT - „Mitte des 18. Jahrhunderts war der Schellbruch ein sumpfiges Gelände am Ufer der Trave mit Erlenbruchwald. Zwischenweiterlesen

Am Schellbruch, 23568 Lübeck
  47. 47 .

LUT - „Otto Timmermann war ein Travemünder wie er im Buche steht, dort 1916 geboren, dort 2008 im hohen Alter von 91 Jahrenweiterlesen

Jahrmarktstr., 23570 Travemünde Stadt Lübeck
  48. 48 .

LUT - „Folgt man dem Archäologischen Naturwanderpfad, kommt man unweigerlich am Pöppendorfer Großsteingrab vorbei. Auch wennweiterlesen

Am Ringwall, 23569 Lübeck Pöppendorf
  49. 49 .

LUT - „So auf den ersten Blick ist der Pöppendorfer Ringwall gar nicht als solcher zu erkennen. Dicht bewachsen mit vielenweiterlesen

Am Ringwall, 23569 Lübeck Pöppendorf
  50. 50 .

LUT - „Der Lübecker Künstler Giullermo Steinbrüggen hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: tierischeweiterlesen

Brodtener Ufer, 23570 Lübeck Travemünde