Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Lübeck

Location 1 - 50 von 95
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Großes Hotel, große Auswahl an Speisen, tolle Aussicht aus dem Zimmer. Schöner Pool mit super ...

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Lübeck Travemünde

    Am Leuchtenfeld 1, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 847 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +35 weitere *
    - „Auch dieser Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Er ist am Marktplatz und oben gibt es außerdem noch ein paar Buden und ein

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Lübeck

    Markt, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    3 .

    - „Super schönes Naturfreibad an der wunderschönen Wakenitz.Sehr sauber und ganz liebevolles Personal.da steht der Badegast

    Branche: Schwimmbäder in Lübeck / Freizeitanlagen

    Alexanderstr. 2 B, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 638 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Das Fischerdorf Gothmund mit pittoresken reetgedeckten Fischerhäusern. Mehr Fotomotiv geht gar nicht. Meine Frau kennt

    Branche: Freizeitanlagen

    Fischerweg 0, 23568 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +75 weitere *
    - „Schöne Sehenswürdigkeit in Lübeck, hier kommt jeder früher oder später vorbei. Das Holstentor sollte jeder eigentlich

    Branche: Museen in Lübeck / Freizeitanlagen

    Holstentorplatz, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 122 41 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bei dieser wunderbaren Vor-Bewertung hab ich mich fast nicht selbst an eine getraut, aber die Golocal-Startseite sagt

    Branche: Freizeitanlagen

    23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +11 weitere *
    - „Zum allerersten Mal war ich als Ortsfremder kürzlich in den MuK. Der Anfahrtsweg ist sehr gut ausgeschildert, so dass

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Lübeck

    Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 790 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen

    8 .

    +7 weitere *
    - „Gibt viel Gebäck und Handwerk auf historischer Basis, auch einiges an Handwerksarbeit, aber insgesamt sind die Preise

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Lübeck

    Marienkirchhof, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +5 weitere *
    - „Eine Oase in der Stadt Was hat Lübeck für ein Glück, dass es diesen schönen Garten sein Eigen nennen darf ! In

    Branche: Botanischer Garten in Lübeck / Freizeitanlagen

    An der Falkenwiese/Ecke Wakenitzufer, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 122 67 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der Kunsthandwerkermarkt St. Petri in Lübeck ist uns alle Jahre wieder einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist im

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Petrikirchhof 1, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Im letzten Monat haben wir zu viert versucht die Formel aus einem Labor zu stehlen. Leider waren wir...

    Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Lübeck

    Beckergrube 43 -47, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 58 66 61 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kann man ein paar Stunden durch den Wald wandern

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Ringwall, 23569 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Nun möchte ich wieder einmal versuchen das Nützliche mit dem Schönen verbinden zu verbinden. Was was ist überlasse ich

    Branche: Spielplätze in Lübeck / Freizeitanlagen

    Glockengießerstr. 64, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Negativ: Die Wohnung entsprach nicht der Buchung, Alles sollte ebenerdig im Erdgeschoss sei. Stattdessen musste man vom

    Branche: Freizeitanlagen

    Godewind, 23570 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Nun mal wieder etwas über unsere schöne Stadt :) Ein toller Ort und ein sehr beliebtes Fotomotiv! Da darf ein Beitrag

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Obertrave, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Köln und eben Lübeck waren im Mittelalter zwei der angesehendsten und wichtigsten Städte Deutschlands. Köln hatte das

    Branche: Freizeitanlagen

    Marienkirchhof 2 -3, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Der Drägerpark lädt zum Entspannen ein. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Ein Blick über die Wakenitz, ein schöner

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Lübeck

    Rudolf-Groth-Str., 23566 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Vor vielen Jahren habe ich Lübeck mal für die schönste Stadt Deutschlands erklärt - und finde das immer noch. Schade,

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Obertrave 1, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich liebe diese Art von Geschichten, die historische Zusammenhänge erklären. Der Wohlstand Lübecks ab dem Mittelalter

    Branche: Freizeitanlagen

    Wallstr. 1, 23560 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Lisa von Lübeck ist ein Motorsegler, die eine Kogge oder Kraweel darstellen soll. Sie wurde im Jahr 2004 zu Wasser

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Lübeck

    Hansahafen/Willy Brandt Allee, 23554 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Diese Klappbrücke über die Trave am Rande der Altstadtinsel wurde Anfang 2008 für den öffentlichen Verkehr frei gegeben.

    Branche: Freizeitanlagen

    Einsiedelstr. 28, 23554 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Verwunschenes Kleinod Am Rande der Altstadt-Insel findet der Ortskundige diesen unscheinbaren kleinen Park, der seine

    Branche: Freizeitanlagen

    Konstinstr., 23568 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Halt, was ist das denn da? Schon tausendmal dran vorbeigekommen, nie beachtet. Ein Wegekreuz! Es steht da zwischen der

    Branche: Freizeitanlagen

    Roeckstr., 23554 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Der Märchenwald auf dem Kirchplatz der Lübecker Marienkirche ist eine Institution, die es schon eine gefühlte Ewigkeit

    Branche: Freizeitanlagen

    Breite Str. 54, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 49 61 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „4 km soll es lang sein, das Brodtener Steilufer. Ich habe es nicht nachgemessen, bin aber bestimmt schon zig Mal in

    Branche: Freizeitanlagen

    Brodtener Ufer, 23570 Lübeck Travemünde
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Das Naturschutzgebiet „Dummersdorfer Ufer“ erstreckt sich am westlichen Ufer im Mündungsbereich der Trave vom

    Branche: Freizeitanlagen

    Hirtenbergweg, 23569 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ein sonniger Sonntag mit knallblauem Himmel, bestes Wetter für einen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Südlicher

    Branche: Freizeitanlagen

    Fliegerweg, 23570 Lübeck Travemünde
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wunderbarer Spielplatz in Travemünde am Strand. Hier können sich Kinder wie kleine Piraten fühlen und nach Herzenslust

    Branche: Spielplätze in Lübeck Travemünde / Freizeitanlagen

    An der Promenade, 23570 Lübeck Travemünde
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wir schreiben April, noch ist es frisch, leicht bedeckt, aber die Sonne soll kommen, also glauben wir es mal und

    Branche: Freizeitanlagen

    Hirtenbergweg, 23569 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Beim Tor der Hoffnung haltet es sich in der Gesamtheit um eine denkmalgeschützte Wohnanlage am Ostufer der Wakenitz auf

    Branche: Freizeitanlagen

    Rudolf Groth Str. 14 -32, 23566 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    - „Dienstag, 20.12.2016 - keine Zeit für Weihnachtsmärkte. Für Deutschland nicht. Für mich nicht. Meine to-do-Liste ist

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Obertrave, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Es ist für uns zwar nicht der BESTE - aber nach dem 3. Besuch nun seine 5 Sterne wert, da wir kaum Kritik

    Branche: Freizeitanlagen

    Kronsforder Allee, 23560 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Eine schöne Statue in der Parkanlage Obertravenbrücken. Die Statue steht auf der Traveseite vor der Altstadtinsel über

    Branche: Freizeitanlagen

    Wallstraße, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ein schönes Feuerschiff das seinen derzertigen Liegeplatz am Lübecker Hansekai hat. Es kann nach Anmeldung besichtigt

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Lübeck

    Hansekai/ An der Untertrave, 23554 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Es ist eine tolle Idee die es Kleinkindern ermöglichen soll sich leichter von ihrem Schnuller zu verabschieden. Dies

    Branche: Freizeitanlagen

    Rudolf Groth Straße, 23556 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Der Spielplatz fast zu Füßen des Domes (Großer Bauhof, Ecke Hartengrube) ist schön gelegen, von Bäumenund Hecken + Zaun

    Branche: Spielplätze in Lübeck / Freizeitanlagen

    Großer Bauhof, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wir waren mit Freunden im VEGAS ESCAPE ROOM. Einfach Super. Liebevoll, dem Thema entsprechend eingerichtet und

    Branche: Freizeitanlagen

    Brockesstr. 65, 23554 Lübeck
    Tel: (0162) 980 64 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Ich muss gestehen, dass ich einen derart weiträumigen und blitzblanken Spielplatz in der Ecke nicht wirklich erwartet

    Branche: Spielplätze in Lübeck / Freizeitanlagen

    Hanseplatz, 23558 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

    39 .

    - „Das Schwarzlicht Minigolfen ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Bahnen sind gut und vielseitig. Das Buffet ist nicht

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Lübeck

    An der Hülshorst 11, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 321 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Schöne historische Kirche in Lübeck. Hier sind die Fenster, die Skulpturen, die Gemälde, die Kanzel, die Wandmalereien

    Branche: Freizeitanlagen

    Koberg 11, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen

    41 .

    +5 weitere *
    - „Widerlich unprofessionelles Personal am großen Grill - frittieren kalte Pommes ein zweites Mal und geben auch auf

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Lübeck

    Koberg 1, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    42 .

    +4 weitere *
    - „Sommer in der Stadt - die Luft steht still, die Hitze lässt langsam den Asphalt weich werden. Der Ostsee-Strand scheint

    Branche: Schwimmbäder in Lübeck / Freizeitanlagen

    An der Mauer 51, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 397 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Das ist wieder einer der wirklich guten Spielplätze in Lübeck! Wir finden: Unbedingt ein Besuch wert! Besonders mit

    Branche: Freizeitanlagen

    Hanseplatz, 23558 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Der Tremser Teich mit einer Fläche von ca. 13 ha gehört seit dem Jahr 2000 zum „Landschaftsschutzgebiet Fackenburger

    Branche: Freizeitanlagen

    Schwartauer Landstraße, 23554 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Der hölzerne Aussichtsturm Borndiek liegt an der nördlichen Spitze des Naturschutzgebietes „Dummersdorfer Ufer“ und

    Branche: Freizeitanlagen

    Sandfeld, 23569 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Der Brügmanngarten liegt direkt an der Ostsee, zwischen dem ehemaligen Casino – jetzt Hotel Columbia – und dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Außenallee, 23570 Lübeck Travemünde
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Mitte des 18. Jahrhunderts war der Schellbruch ein sumpfiges Gelände am Ufer der Trave mit Erlenbruchwald. Zwischen

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Schellbruch, 23568 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Otto Timmermann war ein Travemünder wie er im Buche steht, dort 1916 geboren, dort 2008 im hohen Alter von 91 Jahren

    Branche: Freizeitanlagen

    Jahrmarktstr., 23570 Travemünde Stadt Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Folgt man dem Archäologischen Naturwanderpfad, kommt man unweigerlich am Pöppendorfer Großsteingrab vorbei. Auch wenn

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Ringwall, 23569 Lübeck Pöppendorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „So auf den ersten Blick ist der Pöppendorfer Ringwall gar nicht als solcher zu erkennen. Dicht bewachsen mit vielen

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Ringwall, 23569 Lübeck Pöppendorf
    Neu hinzugefügte Fotos