Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck - Sankt Lorenz Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes > Imbiss

'Imbiss' in Lübeck Sankt Lorenz Nord

8  Locations
  1. 1 .

    - „Bestellung, Lieferung und Essen super. Endlich mal nichts zu mäkeln. Kann man nur empfehlen. Die Mitarbeiter freundlich.

    Branche: Imbiss

    Ziegelstraße 30 e, 23558 Lübeck
    Tel: (0451) 45 05 86 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Hot Dog de luxe? Für mich/uns schon! Weil... ... Rote dänische Würstchen, Grill- Geflügel- und vegetarische

    Branche: Imbiss

    Schwartauer Landstr. 4, 23554 Lübeck
    Tel: (0172) 426 67 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Ich gehe dort regelmäßig essen und dort schmeckt das Kebab einfach am besten. Super freundlich, super Geschmack und am

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Fackenburger Allee 57 a, 23554 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Gyros sehr kleine Portion---und ganze Fleisch fast nur krustig...nicht saftig..

    Branche: Schnellrestaurants in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Imbiss

    Schwartauer Allee 47, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 446 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Hat keinen Cent verdient. Selten einen so widerlichen Menschen im Leben getroffen.

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Imbiss

    Fackenburger Allee 10a, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 14 95 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Hallo! UUUUPPPPSSS ...erster Beitrag! Obwohl es diesen Laden schon mehr als 10 Jahre geben soll. Na dann: ERSTER Hier

    Branche: Imbiss

    Friedhofsallee 64, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 693 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +2 weitere *
    - „Also ich bin mehr als enttäuscht von euch Wohnsitz wisbystrasse reicht nicht das nicht mal das geliefert wird was man

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Imbiss

    Wisbystr. 30, 23558 Lübeck
    Tel: (0451) 47 92 95 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Posener Str. 7, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 40 48 62
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von Sankt Lorenz Nord