Neueste Bewertungen für Lübesse

von sofa

Termine wurden nicht eingehalten, Subunternehmer haben Leistungen nicht erbracht. Ersatzvornahmen wurden zur Fertigstellung notwendig. Finger weg von dieser Firma. Keine Koordination gegeben. Fragen bleiben unbeantwortet. Gut, dass wir bei der Abnahme extern begleitet wurden.

Bauunternehmen in Lübesse

Wir können von diesem Dienstleister nur abraten! Bei unserem Hausbau haben sie gut verdient und alle Rechnungen von uns sofort bezahlt bekommen. Als dann aber bei Minusgraden unsere Heizungspumppe ausfiel und es um die Reklamationsfrage ging, mussten wir immer wieder anrufen und wurden angelogen; der Chef ließ sich immer verleugnen, es kam niemand! So ging es mehrere Tage, wir wurden im Kalten wortwörtlich sitzengelassen und mussten uns zuletzt einen anderen Heizungstechniker suchen! Finger weg!!!

Heizungen / Sanitär in Lübesse