Neueste Bewertungen für Lübz

Sehr hilfsbereit weis soforf was er macht . Man hatte zwar erst Respekt aber ich muss sagen er hat mir sofort geholfen . Vielen Dank ich kann sie nur empfehlen . Mfg und vielen vielen Dank Herr Meyer :-9

Sicherheitsdienste in Lübz

Super Fahrschule!!!

Hannes hat einen lebendigen und lehrreichen Unterricht gestaltet. Ist auf unsere Fragen eingegangen und hatte für jeden ein offenes Ohr. Durch die Hilfestellung und die Führsorge wärend der Theorie hab ich die theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden Danke dafür !!!

Auch die Fahrstunden bei Hannes waren ein Träumchen, kam mir vor als würde ein gewissenhafter Bruder mir das fahren beibringen. Er ist auf meine Fehler sowie Schwächen eingegangen und hat sie mit mir bearbeitet bis ich nach kurzer Zeit reif für die Prüfung war.

Kaum mit der Fahrschule begonnen hab ich auch schon den Führerschein meeega. Mein Leben hat sich sofort verbessert und ein Großen Teil hat die absolut empfehlenswerte Fahrschule Hönemann dazu beigetragen.

Danke macht weiter so !!! & Danke für den besten Fahrlehrer ever, danke Hannes !!!

Fahrschulen in Lübz

Wir waren mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Der Maler hat durchweg zügig seine Aufträge erledigt und war stets kompetent und auch immer sehr freundlich.
    Fragen unsererseits wurden optimal geklärt. Unser Haus ist nun innen und besonders außen eine Augenweide.
    Wir können den Maler zu 100% weiterempfehlen.
    Heidi und Mario Müller

Maler und Lackierer in Lübz

Die Mitarbeiter an der zentralen Einwahl sind sehr unfreundlich. Ich hatte mit einem Mann und später mit einer Frau gesprochen. Schlimmer geht eigentlich nicht. Schade das so etwas mit Steuergeldern finanziert wird.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Lübz

von M1980H

Nettes Team, super Arzt, nimmt sich Zeit für einen Patienten und erklär auch die Fachausdrücke auf Deutsch wenn man es nicht versteht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lübz

Meine Mutter ist auch in dieser Tagespflege. Obwohl eine Vollmacht vorliegt, werden Entscheidungen getroffen die nicht in meinen bzw meiner Mutter Sinne liegen. Es werden eigenmächtig Arzttermine verlegt ohne Rücksprache. Das ist ein NO-GO .
    Ein Stern ist noch zu gut.

Pflegedienste in Lübz

nimmt sich zeit für alle problemche und probleme.
    die schwestern immer nett und freundlich
    trotz stress und hecktik
    danke an das ganze theam

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübz

In Corona-Zeiten werden die Sanitäranlagen nicht regelmäßig gereinigt bzw. Desinfiziert. Keine Desinfektionsmittel innerhalb der Sanitäranlagen, lt,. Inhaber: "Wer diese braucht, kann sie ja mitbringen"!

Auskranen 70.-€, Einkranen 210,- € + Rasenmähen eines Schotterplatzes (ohne Bewuchs) für 119,- €! Einmal und nie wieder! Der eine Stern ist völlig überbewertet!

Häfen in Lübz

Habe sofort einen Termin bekommen, nachdem ich die Beschwerden geschildert habe. Telefonat und Behandlung sehr freundlich und effizient.
    Danke

Es begann mit einer Nachfrage zu einer Immobilie, in einem angenehmen gemeinsamen Gespräch fanden wir unsere heutige Wohnimmobilie. Die Finanzierung und eine Wohngebäudeversicherung wurde uns auch von der Firma Immobilien Altenburg vermittelt. Alles aus einer Hand, wir fanden das toll.