Schlecht, man kommt selten pünktlich zur Arbeit... man soll aber auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen aber das funktioniert nicht. Seit dem 1 August ist mein Bus morgens um 5 Uhr einmal gefahren, komme immer zu spät und im Internet oder der App fällt dieser nicht aus... unmöglich!
Bewertungen zu MVG Hauptverwaltung
Die Busfahrerin der Linie 57 hat mich auch auf mein Zeichen einfach stehen gelassen. Also musste ich eine Stunde warten und habe einen wichtigen Termin verpasst. Der Vorfall ereignete sich am Fr. 30. 04.
Zugegebenermaßen maßen war ich noch nicht an der Halltestelle.
Das wäre früher nicht passiert, da gab es noch richtige Busfahrer und nicht nur Hifsarbeiter mit Führerschein.
UPDATE!!!!!!!!
Der Bus der eine Stunde später fuhr wurde von genau dieser Person gesteuert. Sie war sehr freundlich und entschuldigte sich bei mir. Es war wohl aufgrund der Verkehrslage sehr stressig. Deshalb mach ich mal eine 2 Sterne Bewertung.
Allen noch einen schönen Tag.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Tochter wollte am 13.09.21 von der Haltestelle Hohe Steinert in Richtung Schalksmühle gefahren. Dort fahren zu angegebenen Zeit wenige Busse, so das Verwechslungen ausgeschlossen sind. Bevor sie den Bus betrat versicherte sie sich, ob das Ziel auch richtig ausgeschrieben ist. Während der Fahrt sind von Station zu Station mehr Fahrgäste ausgestiegen, bis sie schließlich alleine im Bus war. Plötzlich änderte der Bus die Linienführung und der Busfahrer meinte er fährt nicht dahin, wo sie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Busfahrer halten nicht an den Haltestellen und fahren einfach weiter wenn man sie darauf hinweist sind sie unhöflich und ändern tut es trotzdem nichts. Viele sind unhöflich und fahren so als ob sie kein Führerschein haben. Ich komme fast jeden Tag zu spät zur Schule und das liegt nicht am Verkehr. Unter anderem werden wir Schüler oft nicht als Mitmenschen angesehen und auch dementsprechend behandelt. Oft wird das Radio so laut eingestellt das man sich nicht unterhalten kann geschweige denn seine eigene Musik hören kann. Was man dazu sagen muss ist das nicht alle Busfahrer so sind.
Übelst schlechtes Unternehmen bzgl. Kundenpflege, Servicecharakter gegenüber den Kunden, Digitalisierung, Ökologie und jeglichen modernen sowie gesellschaftlich geforderten Themen / Sachverhalten.
Komplett laienhaftes Auftreten der Führung sowie des Vertriebs in Politik und Öffentlichkeit.
Dieses veraltete und rückständige ÖPNV-Unternehmen kann nur überleben bzw. existiert nur noch, da es vom Steuerzahler, Steuergeldern sowie dem Märkischen Kreis ausgeglichen bzw. finanziert wird. Preis- und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Danke liebe Busfahrerin der Linie 37 um 6.39 am Kronprinz das sie meinen Sohn nicht mit genommen haben und einfach dran vorbei fahren obwohl er noch gewunken hat.. Hat heute seinen ersten Arbeitstag macht ja einen tollen Eindruck am ersten Tag zu spät zukommen.Man bezahlt ein Schweinegeld für die Fahrkarten . Finde das eine Frechheit von der MVG.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die MVG sollte verinnerlichen, dass sie das meiste Geld durch den Schultransport verdient - und die Schüler dementsprechend behandeln. Manche Busfahrer sitzen leider nicht nur höher im Bus, sondern meinen auch, etwas Besseres zu sein - das ist wirklich schade... Ich sehe wirklich keinen Grund, die Türen nicht zu öffnen, wenn Schüler mit einer gültigen Fahrkarte davor stehen - und wenn sie nur eine Station mitfahren wollen, um sich dort mit anderen Mitschülern zu treffen. Für mich bedeutet eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ist im Mk- Kreis die einzige Verkehrsgesellschaft und wer nicht genau nach deren Pfeife tanzt hat schlechte Karten.
Kundenfreundlichkeit bleibt meist auf der Strecke und gefahren wird wie die .............
Der MVG ist sehr wohl bewusst, dass außer dem eigenen Auto, Fahrrad oder sonstigen Gefährt keine Konkurenz vor Ort ist.
Wer im Notfall den Bus nehmen muß, lieber eine Stunde früher fahren oder der Termin könnte platzen.
Kenne dieses Unternehmen auch noch als Mark Sauerland und da wurde Kundennähe noch großgeschrieben.
Wie soll ich nur anfangen? Diesen fehlenden Dienst am zahlenden Kunden ohne Emotionen zu beschreiben, ist schon sehr schwierig. Aber ich ...weiter auf Yelp