Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Computer & Technik

..ich kann nur gutes über Herrn Adreadis sagen..sehr kompetent , pünktlich, zuverlässig und schnell geliefert - wo findet man das heute noch ...herzlichen Dank für die Hilfe - Werner M.

EDV / Computer in Lüdenscheid

Jenny-Muc Klingt gut, aber ein paar weitere Details wären interessant. Hast Du dort einen neuen Computer gekauft? Wodurch hat sich die Kompetenz gezeigt und wobei hast Du Hilfe erhalten?
    Wäre toll, wenn Du noch ein paar Sätze hinzufügen würdest - vielen Dank!

Dieser Herr ist einfach nur nervig. Seine Kompetenz ist fachlich unbestritten, menschlich jedoch ...
    Wenn man als Laie nachfragt, schaut Herr Schöffer einen von oben bis unten an, um dann verächtlich mitzuteilen, wie blöd man doch wäre.

Computer in Lüdenscheid

von en.tran

via iPad

Vorsicht im Shop Lüd. Du wirst ohne zu merken über den "Tisch gezogen" .
    Du hast eine Anfrage, bekommst ein gekritzeltes Angebot, die freundliche
    Mitarbeiterin tippt am Computer ein paar Minuten herum und bekommst,
    ohne deine Zustimmung 3 Tage später eine Auftragsbestätigung für 3 Jahre,
    die nur durch die Einschaltung des Telekom Vorstandes nach vielen telefonaten
    und Schriftwechsel mit der "Kundenbetreuung" storniert wurde.

Mobilfunk / Internet in Lüdenscheid

Super netter Ansprechpartner! Sehr guter Service und vorallem durchgängiger Kontakt bis zum Abschluss! Wenn wir wieder was an unserer Homepage brauchen haben wir nun den richtigen Partner

Webdesign in Lüdenscheid

von otto6

via iPhone

55" Ferseher gekauft. Hat Panelfehler aber Betlet "sieht" nichts. Kaufe in Zukunft nur noch bei Amazon

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Lüdenscheid