Bewertung von FCBMaggi zu MK Total

5

Bewertung zu MK Total

FCBMaggi
Ja Freunde,
alle Jahre wieder,aber auf jeden Fall !!!!! :-) .-) :-)
Das ist das Event des Jahres (und nicht nur für mich)
Ein ganzes Wochenende Konzert,Party und gute Laune und man lernt ohne Ende Leute kennen und kann richtig geil abrocken es ist für jeden Geschmack was dabei.
Freitags sind die Coverbands wie Metakiller (Metallica) oder, und für mich der Grund hinzu gehen, Feuerengel (Rammstein).
Alter Schwede, haben die es wieder krachen lassen. Du denkst die Originalen Rammsteiner wären da. Ich war nach dem Konzert fix und fertig.
GEIL, GEILER am GEILSTEN.
Mittlerweile ist das für mich ein jährliches Muss, worauf ich mich schon Monatelang vorher freue .Die letzten 2-3 Wochen vorher kannst du mit mir eigentlich nichts mehr anfangen.
Ach so,am Samstag gehts dann weiter mit Partymusik wie Micky Krause und ähnlichem aber das ist nicht meine Musikrichtung.Hab mir aber berichten lassen das es wohl auch sau gut war.
Parken kein Problem ist direkt vor der Schützenhalle ein großer Parkplatz..
Essen gehen würd ich vorher, irgendwo in der Nähe gibt es alles was das Herz begehrt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert