Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Geld & Recht

Erbschaftsangelenheit, sehr lange Wartezeit mit der Bearbeitung und sehr lückenhafte Informationen

Amtsgericht in Lüdinghausen

Sie rechnet nach Stunden und nicht nach Streitwert, sodass jede Mail und Telefonat in Rechnung gesteltt wird. Die Sache wird am Ende sehr teuer. Also Finger weg

Rechtsanwälte in Lüdinghausen

Wir haben unseren Kreditvertrag aus dem Jahr 2009 widerrufen. Herr Dr. Austrup hat die Abwicklung begleitet und dafür gesorgt, dass wir trotz anfänglichen Widerstands unserer Bank mit einer anderen Bank zu den aktuell günstigen Zinsen neu finanzieren konnten. Auf diese Weise haben wir viel Geld gespart. Angenehm war auch, dass die Mitarbeiter der Kanzlei sehr nett und zuvorkommend sind.

von Herr F.

Sehr gute Beratung und erstklassiger Service aus einer Hand. Herr Voges betreut mich als Privatperson bzw. meine Firma schon länger und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Buchhaltung. Wer seine steuerlichen Angelegenheiten zeitnah und professionell bearbeitet haben möchte, dem kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Steuerberater in Lüdinghausen

Ich kann nur sagen: Ein Anwalt wie im Fernsehen. Hat mir super geholfen, nett, sympatisch und kümmert sich wirklich um den Mandanten.
    So sollte es sein!
    Bis zum nächsten Mal!