Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Geld & Recht

von Xaelox

In Zusammenhang mit einem unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem Personenschäden entstanden sind, sollte unsere rechtliche Vertretung durch die betreffende Kanzlei erfolgen. Wir erwarteten eine fachkundige Beurteilung und Beratung bei der Durchsetzung unserer Ansprüche. Unser zuständiger Rechtsanwalt übermittelte uns in erster Linie die Versicherungsdokumente zur Bearbeitung.

Die Kommunikation mit Herrn S. war herausfordernd, da Nachfragen unsererseits bisweilen nicht zeitnah beantwortet wurden oder sogar unbeantwortet blieben. Die erhaltenen Antworten waren oft unbefriedigend und bestätigten lediglich die Position der Versicherung. Eine proaktive und qualitativ hochwertige Beratung, wie sie von einem juristischen Vertreter erwartet wird, wurde unseren Erwartungen nicht gerecht.

Infolgedessen haben wir uns dazu entschieden, das Mandat an die Kanzlei zu beenden und uns eigenständig um die Angelegenheit zu kümmern. Es ist bedauerlich, dass die erbrachten Leistungen der Kanzlei unseren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Abschließend möchten wir zum Ausdruck bringen, dass unsere Erfahrungen mit dieser Kanzlei nicht zufriedenstellend waren und wir in Zukunft eine andere Kanzlei für unsere rechtlichen Angelegenheiten wählen werden.

Rechtsanwälte in Lüdinghausen

Preiswert und Qualität
    Mit großem Fach Kenntnisse hat Sie ,mir meiner Steuererklärung gründlich erklärt.
    Vielen Dank

Steuerberater in Lüdinghausen

Die beste Musikschule die Lüdinghausen zu bieten hat. Bin nun seit 9 Jahren da und könnte mir ein Leben ohne meinen Gesangsunterricht nicht mehr vorstellen. Alle Träume werden genau hier war, wenn auch für nur die Unterrichtsstunde, aber sie werden wahr. Also ihr wollt eine richtig gute Musikschule besuchen? Dann nehmt diese!

Gericht / Amtsgericht in Lüdinghausen

Sie rechnet nach Stunden und nicht nach Streitwert, sodass jede Mail und Telefonat in Rechnung gesteltt wird. Die Sache wird am Ende sehr teuer. Also Finger weg

Rechtsanwälte in Lüdinghausen

Gericht / Amtsgericht in Lüdinghausen

von Herr F.

Sehr gute Beratung und erstklassiger Service aus einer Hand. Herr Voges betreut mich als Privatperson bzw. meine Firma schon länger und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Buchhaltung. Wer seine steuerlichen Angelegenheiten zeitnah und professionell bearbeitet haben möchte, dem kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Steuerberater in Lüdinghausen