Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Handwerker

von WiWa

Nachdem ich von einer anderen Firma nach mehrfacher Angebotsaufforderung sehr enttäuscht wurde, habe ich mich an die Fa. Voges gewandt. In unglaublichen 2 Wochen vom Erstkontakt bis zur Installation der Heizung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt und das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar. Ich kann die Fa. nur empfehlen und werde immer wieder auf sie zurückgreifen!

Heizungen / Sanitär in Lüdinghausen

Wenn du einen Dachdeckerbetrieb der Extraklasse suchst, bist du bei Fa. Buse in Lüdinghausen richtig. Die Handwerker sind freundlich und in ihrem Fach sehr kompetent. Die Inhaber -Vater und Sohn- sind zu 100 % verlässlich. Die Preise sind angemessen und die Abrechnungen waren bei mir immer korrekt.

Dachdecker / Einzelhandel in Lüdinghausen

von neueine

Vielen Dank für die umfassende Beratung und die zuverlässige Montage. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Heizungen / Sanitär in Lüdinghausen

Ich hatte nur telefonischen Kontakt mit der Firma aber das hat mir schon gereicht. Ein Angebot für eine Heizungssanierung wird hier durch ein Foto der alten Heizungsanlage erstellt. Kaum zu glauben was es nicht alles gibt. Als ich diese Art Angebot nicht in Ordnung fand war man ganz entsetzt und eine Vor Ort Besichtigung wurde nicht angeboten. Schade aber die Konkurrenz schläft nicht. Also geht der Auftrag an einen anderen.

Heizungen in Lüdinghausen

Fenster / Baustoffe in Lüdinghausen

Von der Beratung durch Frau Krusen und die Betreuung der Arbeiten durch Fabian Krusen habe ich mich während der Planungs- und Bauphase immer gut betreut gefühlt.

Die Arbeiter waren pünktlich, haben alles abgedeckt und abgeklebt und haben sehr sauber gearbeitet.
    Die Streicharbeiten sind nach meinen Vorgaben ausgeführt worden.

Den neue Bodenbelag konnte ich mir aus einer großen Auswahl aussuchen.

Beratung - Planung - Ausführung alles aus einer Hand.

Ich bin mit den geleisteten Arbeiten sehr zufrieden und kann Krusen nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Maler und Lackierer in Lüdinghausen

Fenster / Baustoffe in Lüdinghausen

Die Streicharbeiten sind nach meinen Vorgaben ausgeführt worden.

Den neue Bodenbelag konnte ich mir aus einer großen Auswahl aussuchen.

Beratung - Planung - Ausführung alles aus einer Hand.

Vielen Dank.

Maler und Lackierer in Lüdinghausen