Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lunow-Stolzenhagen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben leider was die Firma larc fröhlich Elektro Technik anbelangt sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht. Unfreundlich und unzuverlässig bis hin zu Elektroinstallationen die nicht funktionieren. Wir haben neu gebaut und jetzt wo wir die Außencameras in Betrieb nehmen wollen, geht an allen vier Außenwänden kein Strom. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wird eine Nachbesserung verwehrt weil der Weg zu weit ist und er nichts mehr mit der Baufirma mit der wir damals gebaut haben zu tun hätte. Das er die Elektroinstallation mit seiner Firma bei uns gemacht hat interessiert ihn nicht mehr. Nach der direkten Frage wollen sie uns jetzt hängen lassen? antwortet er ganz frech am Telefon: ja.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Lunow-Stolzenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.