Nachdem unsere elektrische Markiese über unserem Wintergarten (wurde vor ca 12 Jahren von Saga geliefert und eingbaut) keine Funktion mehr hatte, riefen wir bei Saga an und baten um einen Kundendiensteinsatz. Nachdem wir mehrere Tage nichts von Saga gehört hatten, riefen wir nochmals an . Daraufhin sollten wir der Fa Saga ein Foto der Markise schicken. Dies taten wir.
Dann kam die telef. Auskunft von Saga, dass es für diese Markiese speziell dem Motor schon seit 7 Jahren keine Ersatzeile mehr... weiterlesen
gäbe. Wir bräuchten eine neue Markise. Saga hat sich diese Markise nicht angeschaut also auch keine Funktionsprüfung durchgeführt. wahrscheinlich ist Obernau zu weit zu fahren.
Nachdem wir einen Mitwettbewerber kontakttierten, der sofort kam, die Anlage inspizierte und feststellte dass lediglich die Steuerung defekt sei und diese dann auch für günstiges Geld prompt
austauschte,fragen wir uns was sich eine angeblich renomierte Firma, wie Saga, leisten kann um im Wettbewerb zu bestehen?. Wir werden diese Firma zukünftig weder mit einem Auftrag "belästigen" noch jemals weiterempfehlen.
Heinz Schröner[verkleinern]