Neueste Bewertungen für Mainhausen im Bereich Handwerker

Herr Stark war zweimal bei uns auf einer Dachterrasse, um die Balustrade neu zu richten. Er wollte Material bestellen, danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Nachdem wir ihn zwei Monate später anriefen, machte er einen Termin aus, um die das Werk umzusetzen. Er versetzte uns und weitere drei Termine ebenfalls (meine Frau hat sich jedes Mal frei genommen), bis er sich weder telefonisch, noch über WhatsApp, noch auf Mail auf unsere Rückfragen meldete.
    Sehr unzuverlässig und uns ging wegen diesem unseriösen Verhalten viel Zeit verloren.

von WTS27

Ich bin sehr zufrieden. Herr Führer arbeitet gut und schnell, hält seine Termine ein und kann sich gut auf seine Kunden einstellen.

Klempnereien in Mainhausen

von WTS27

Klempnereien in Mainhausen

Dachdecker / Spenglereien in Mainhausen

Ein Betrieb der hält was er verspricht. Saubere Arbeit zu guten Preisen.

Maler und Lackierer in Zellhausen Gemeinde Mainhausen