Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Malente im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von kborn67

    Ich war vor einiger Zeit zusammen mit meiner Familie Gast in diesem Museum und habe definitiv gemischte Eindrücke. Da meine Kinder schon seit langem Fans der Serie waren, waren auch die Erwartungen hoch. Diese wurden nicht zwingend nicht erfüllt, aber ich denke trotzdem, dass in jedem Falle noch Raum zur Verbesserung da gewesen wäre. So war die Ausstellung auf jeden Fall umfangreich, hätte aber noch detaillierter und etwas spannender gestaltet werden können. Dennoch war es lohnenswerter Ausflug für meine Kinder, der nicht nach einem zweiten Besuch fordert.

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.