Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marbach im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von xfafax

    Fit and Well ist ein tolles Fitnessstudio in Marbach am Neckar. Die Ausstattung ist modern und gut gepflegt. Es gibt eine große Auswahl an Geräten und Trainingsmöglichkeiten für jeden Fitnesslevel. Die Kurse werden von kompetenten Trainern geleitet und sind abwechslungsreich und motivierend. Der Sauna- und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und bietet eine entspannende Möglichkeit, nach dem Training zu regenerieren. Die Mitgliedschaftspreise sind fair und angemessen. Insgesamt ist Fit and Well ein großartiger Ort, um fit zu bleiben und ein gesundes Leben zu führen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier habe ich gerne trainiert - bedingt durch einen Umzug mußte ich leider dort aufhören. Die Kurse haben mir sehr viel Spaß gemacht.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier habe ich gerne trainiert - bedingt durch einen Umzug mußte ich leider dort aufhören. Die Kurse haben mir sehr viel Spaß gemacht.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.