Neueste Bewertungen für Marbach

Super Arbeit. Im Einklang mit Natur und Umwelt sogar Insekten, wird hier alles berücksichtigt, und eine optimale Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen, schön, dass es solch einen Landschaftsgärtner wir Thilo Schick in meiner Umgebung gibt.

Gartenbau in Rielingshausen Stadt Marbach am Neckar

es muss für mich heissen: lieber nicht m e h r ! Mein Mann und ich sind seit ein paar Jahren Stammkunde. Das Essen ist sehr gut, aber heute waren wir sehr enttäuscht vom Verhalten der Chefin.
    Dass es heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag, eine verkleinerte Speisekarte, ist ja noch o.k. Dass jedes Gericht 1 Euro teuer war, als auf der normalen Karte, konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber habe ich auch so hingenommen.
    Beim Bezahlen stellte ich fest, dass der zusätzliche leere Teller mit 1,50 Euro verrechnet wurde. Als ich die Chefin, Frau Tatjana, freundlich darauf ansprach, wurden mein Mann und ich auf eine sehr unfaire, unfreundliche Art "heruntergeputzt". Sie wäre von mir/uns sehr enttäuscht, dass wir meckern. Der extra Teller müsse ja auch gespült werden oder ob ich in ihre Küche zum Spülen stehen würde. Und wenn mir/uns das nicht passt, bräuchten wir ja nicht wiederzukommen.
    Schade, denn bisher haben wir diese Gaststätte unseren Verwandten, Freunden, Bekannten immer weiterempfohlen.
    Aber nicht alleine ein gutes Essen ist wichtig, sondern der Service ist mindestens genauso wichtig.
    Gott sei dank gibt es in unserer Umgebung noch viele andere gute Wirtschaften mit freundlichem Chef/in und Personal.

Es gibt viele Gesangsschulen und auch Links zur Stimmbildung im Internet. Aber wirklich kompetente Lehrer(innen) die ihr eigenes Wissen mit so viel Leidenschaft und Herzblut weiter geben, davon gibt's wenige. Daniela gehört zu diesen Wenigen.

Fühle mich da sehr gut.Der Empfang sehr freundlich,für mich sehr wichtig !! Frau Dr.Greber sehr gut.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen - manchmal auch (notwendige) klare Worte. Keine langen Wartezeiten - weder auf einen Behandlungstermin, noch in der Praxis.
    Notfalldienst auch am Wochenende!
    Ich habe aufgrund eines schlimmen, schmerzvollen Notfalls (Freitag Nachmittags) kurzfristige Hilfe, kompetente Versorgung und Weiterleitung zur klinischen Diagnostik bekommen. Im Anschluss weitere kurative Behandlung durch Phönix Plus. Mir wurde sehr geholfen! Krankenkassenleistungen wie z.B. manuelle Therapie auf Heilmittelverordnungsrezept, oder auch gewünschte Zusatzleistungen, wie Bioresonanztherapie und mehr (hier Rücksprache mit der Krankenkasse: anteilige Übernahme der Kosten alternativer Behandlungsformen oftmals möglich). Homepage und Praxisteam geben kompetent und transparent Auskunft über Therapieformen, Kosten und Zuzahlungen.
    Danke für schnelle, anhaltende und fachkompetente Hilfe!

Physiotherapie in Marbach am Neckar

karina.nebel24 Es ist ein Armutszeugnis, wenn man sich über eine Plattform selber bewerten muss. Herr Abendblau hat eine Einbildung wie manch anderer eine Ausbildung.

Notfalldienst auch am Wochenende!
    Danke für schnelle, anhaltende und fachkompetente Hilfe!

Physiotherapie in Marbach am Neckar

Es war eine gute Idee, nach den vielen Arztterminen das persönliche Coaching zu nutzen, das nicht nur die medizinische Seite meiner Erkrankung sieht, sondern alle allgemein krankmachenden Faktoren genau unter die Lupe nimmt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit wenigen gezielten Vorbeugungsmaßnahmen so viel besser fühle. Nach vielen Monaten der Arbeitsunfähigkeit bin ich seit einiger Zeit wieder am Arbeitsplatz und finde langsam die Freude am Job und am Leben überhaupt wieder. Vielen Dank für diesen wichtigen Impuls!

Gesundheitszentren in Marbach am Neckar

Gesundheitszentren in Marbach am Neckar