Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Praxis in der der Mensch im Vordergrund steht.
    Thomas Bauschert ist ein sehr erfahrener Therapeut und behandelt ganzheitlich.
    Wir sind seit Jahren immer wieder dort und die Familie und Freunde sind alle begeistert.

    geschrieben für:

    Massagen / Physiotherapie in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen bei Jürgen Groß, dem Energiearchitekten, waren sehr unangenehm und belastend. Der Arbeitsplatz war geprägt von Stress und das Klima war von Mobbing und Beleidigungen durchdrungen. Ein Vorfall hat mich besonders erschüttert: Ein Vandalismusbild wurde direkt vor meinem Schreibtisch aufgehängt. Diese Art von Verhalten ist weit entfernt von jeglicher Zivilisation und Professionalität. Ich kann diesen Ort aufgrund meiner Erfahrungen definitiv nicht empfehlen und möchte mit meiner Bewertung andere vor solchen negativen Erfahrungen warnen. Als zusätzlicher Hinweis: Seien Sie vorsichtig bezüglich der Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Architekten in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schlechter Service. Donnerstag früh, 10.51 Uhr, Kasse 4, Bediener 131, gekaufter Warenwert 23.90 €. Auf meine Bitte noch 200 € abzuheben, die lapidare Antwort, geht nicht-habe ich nicht in der Kasse... und TSCHÜSS-SERVICE geht anders.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Beratung. Man merkt gleich, dass die Verkäuferin Tierlieb ist. In die drei Shelltis habe ich mich gleich verliebt. Toller Markt. Super aufgeräumt und gut sortiert. Ist nicht in jedem Fressnapf so. Habe alles für meine rumänische Strassenmischung gefunden. Und gute Tipps bekommen, wie ich meine 8jährige Hündin ernähren soll. Werde diesem Markt treu bleiben und weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Marbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Dir und Deiner Fellnase noch viele schöne gemeinsame Jahre.- Willkommen bei GoLocal.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herausragende Organisation bei Terminvergabe. Daher kaum Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer.
    Freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles wurde für mich erledigt. Ich musste nur meine Daten durch geben - zustimmen - und ich war abgesichert. 100% Serviceorientiert. Top

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Marbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Beratung. Man merkt gleich, dass die Verkäuferin Tierlieb ist. In die drei Shelltis habe ich mich gleich verliebt. Toller Markt. Super aufgeräumt und gut sortiert. Ist nicht in jedem Fressnapf so. Habe alles für meine rumänische Strassenmischung gefunden. Und gute Tipps bekommen, wie ich meine 8jährige Hündin ernähren soll. Werde diesem Markt treu bleiben und weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Marbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Dir und Deiner Fellnase noch viele schöne gemeinsame Jahre.- Willkommen bei GoLocal.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von xfafax

    Fit and Well ist ein tolles Fitnessstudio in Marbach am Neckar. Die Ausstattung ist modern und gut gepflegt. Es gibt eine große Auswahl an Geräten und Trainingsmöglichkeiten für jeden Fitnesslevel. Die Kurse werden von kompetenten Trainern geleitet und sind abwechslungsreich und motivierend. Der Sauna- und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und bietet eine entspannende Möglichkeit, nach dem Training zu regenerieren. Die Mitgliedschaftspreise sind fair und angemessen. Insgesamt ist Fit and Well ein großartiger Ort, um fit zu bleiben und ein gesundes Leben zu führen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Daniela ist eine sehr nette, kompetente, freundliche und liebevolle Gesangslehrerin. Sie kann sich sehr gut auf Kinder einlassen, erkennt Ihre Stärken und fördert sie. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und eine Bereicherung im Leben.


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Alfo97

    Katastrophe, sofort bekommt man eine Zahnreinigung aufgesetzt. Man merkt einfach, wie Geld besessen der/die Arzt/Ärztin ist. Keine Aufklärung der Ursachen. Nicht empfehlenswert am besten umgehen, zum Glück gibt es genug andere Zahnärzte.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.