Neueste Bewertungen für Marbach

Unsere Pizzen waren immer super lecker. Auch die Salate waren sehr gut und reichlich. Letztes Mal hatten wir ein chinesisches Gericht probiert, was reichlich war. Der Geschmack hätte etwas besser sein können, aber insgesamt sind wir dort immer sehr zufrieden, auch was Höflichkeit und Lieferung angeht. Schlechte Bewertungen können wir nicht verstehen.

Pizza / Essensbringdienste in Marbach am Neckar

Schöne Lage direkt am Neckar. Aber oft bei schönem Wetter sehr voll mit entsprechenden Wartezeiten. Gut auch das es viele Parkplätze gibt. Livemusik gibt es auch an manchen Tagen, hier muss man am besten im Netz schauen wann Auftritte stattfinden. Essen wie üblich in Biergärten.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Marbach am Neckar

Ich bin leider sehr enttäuscht, ich war 7 Jahre lang Patientin, doch Dr bergold hat nachgelassen als Arzt. Ich habe eine Risiko schwangerschaft und das Labor hat ihm empfohlen mich alle 2-3 wochen zu kontrollieren und Blut abnehmen.
    Er hätte mich jetzt 8 wochen ohne Befund gelassen, hätte ich mich nicht selbst darum gekümmert. Meinen Mutterpass hat man nach Lust Und Laune ausgefüllt, falsche Adresse und vorne bei den Fragen einfach alles mit nein beantwortet ohne mich zu fragen, denn ja in meiner Familie sind erbliche Krankheiten, sowas gehört da nunmal mit rein.
    Ich war mal so zufrieden mit ihm, ich bin sogar jedes Mal aus Stuttgart mit öffis hin und nun sowas. Schade wirklich.
    Frau Bergold ist leider immer sehr unhöflich, das war sie schon immer.
    Selbst die damalige Sprechstundenhilfe hatte ihre Probleme mit ihr.
    Manchmal sollte man sich überlegen ob es Sinn macht den eigenen Beruf noch auszuführen, wenn man so viel Inkompetenz besitzt.
    Ich habe nun zum Glück einen neuen Arzt der mich richtig aufklärt und mich nicht mit Fragen aus der Praxis schickt.

Der Balkon sieht top aus, und alles wurde zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma Kroll versteht ihr Handwerk und man wurde schon am Telefon freundlich beraten. Kann ich nur weiterempfehlen! Sollte ich nochmal etwas aus Stahl benötigen, weiß ich schon an wen ich mich wenden werde.

Sehr geehrte Damen und Herre. Ich interessiere mich wegen Dutschkurs für mein Mann und mein Schwager auch. Beide Männer ist A1. Wann hat Kurse? Wie kann 2 Männer melden? Meine Handynummer ist 0151/71267993 e-mail adresse b.nora86@gmail.com Informieren Sie mir bitte. Danke

Allgemeinbildende Schulen in Marbach am Neckar

von ARbuck

Bin mit Taxi zum Flughafen nach Stuttgart gefahren. Super netter und kompetenter Fahrer.
    War höflich und hilfsbereit.
    Vereinbarte Abholzeit hat auch gepasst. Preis war absolut O.K.
    Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Taxi in Marbach am Neckar

von ARbuck

War höflich und hilfsbereit.
    Vereinbarte Abholzeit hat auch gepasst. Preis war absolut O.K.
    Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Taxi in Marbach am Neckar

Herr Bauer ist ein sehr kompetenter Handwerker mit großem fachlichen Können. Wir sind sehr froh, dass wir - durch Zufall- an seine Adresse kamen, nachdem wir bei einer anderen Firma leider andere Erfahrungen machen mussten. Freundlich, hilfsbereit, kompetent, so kennen wir ihn nun schon seit einigen Jahren.

Wärmetechnik in Marbach am Neckar

Ich war auf der Suche im Internet über die Plattform heycar auf das Autohaus Betz gestoßen, da sie ein Gebrauchtfahrzeug nach meinen Vorstellungen hatten. Ich habe einen Termin telefonisch mit dem zuständigen Mitarbeiter Herrn Schardt vereinbart. Schon dieser erste Telefonkontakt war sehr positiv. Ich habe mit Herrn Schardt einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt vereinbart. Alles war perfekt, alles war vorbereitet. Der persönliche Kontakt mit Herrn Schardt war sehr, sehr positiv und angenehm. Mein Gefühl bei dem ersten Telefonkontakt wurde damit zu 100% bestätigt. Der Kaufvertrag kam nach der Probefahrt auch gleich zu Stande. Vierzehn Tage später habe ich das Fahrzeug abgeholt. Alle vereinbarten Punkte sind perfekt erledigt worden. Der Kontakt bei der Fahrzeugübergabe war wie schon beim ersten Mal außerordentlich angenehm. Ich kann das Authaus zu einem solch angenehmen und guten Mitarbeiter nur gratulieren.

Autohäuser in Marbach am Neckar

Ich bin Panik Patientin (gewesen) seit ich bei Herr Dominik Bedau in behandlung bin habe ich ,,fast,, krine Angst mehr . Ich bin sehr zufrieden , werde immer mit einem lächeln begrüßt und super behandelt . Sehr empfehlenswert . Beide Daumen hoch . Hatte nie ein besseren zahnarzt.(und ich hatte seeehr viele...)

Zahnärzte in Marbach am Neckar