Neueste Bewertungen für Marbach

von Patty77

Ich habe keinen Platz im Keller, also wollte ich meine Kartons und die Möbel sicher unterstellen. Bei meinExtraRaum in Marbach habe ich flexibel und schnell einen Abstellraum gefunden. Die Lagerräume sind sauber, keiner kann reinschauen und durch die Höhe konnte ich eine viel kleinere Lagerbox nehmen als gedacht. Wieder was gespart.
    Zugriff auf meinen Lagerraum hab ich täglich, das ist total praktisch. Und das Überwachungssystem (Alarmanlage, Videokameras und Wachdienst) gibt mir ein sicheres Gefühl.

Lagerungen / Umzüge in Marbach am Neckar

Sehr freundlich. Arbeitet gründlich, sorgfältig und behutsam. Keine Hektik! Nimmt sich Zeit für Erklärungen. Absolut empfehlenswert!

Fußpflege, kosmetische in Marbach am Neckar

Lagerungen / Umzüge in Marbach am Neckar

Sehr empfehlenswerte Werkstatt! Herr Sommer ist Kfz-Meister alter Schule, also äußerst kompetent, pünktlich und zuverlässig. Meinen Wagen hat er einwandfrei gewartet und das auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Die Werkstatt verfügt über ein Diagnosegerät für alle gängigen Kfz. Meine Probleme im Auto hat er durch eine Probefahrt selbst überprüft und nicht wie die vorherigen Werkstätte ignoriert. Ich werde dort auf jeden Fall Stammkunde, da Herr Sommer mein vollstes Vertrauen genießt! 100% zu empfehlen!

Autowerkstätten in Marbach am Neckar

Lagerungen / Umzüge in Marbach am Neckar

Ich habe auch eine positive Erfahrung dort gemacht. Ich kann nur als Laie sprechen. Aber ich war vor der Behandlung total verspannt und danach nicht mehr :) sie hat genau dort massiert wo ich die Verspannungen auch selbst spürte. Auch die Einrichtung ist sehr einladend

Massagen in Marbach am Neckar

von Rudi2

Klasse Laden durch freundliche und fachkundige Bedienung. Immer gut drauf! Große Vielfalt an Bieren, Sprudel usw. Geht auf Wünsche des Kunden ein :-)
    Ralf aus M

Getränkevertrieb in Marbach am Neckar

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter haben einen herzlichen Umgang und sind sehr verständnisvoll. Sie gehen ganz genau auf die Bedürfnisse ein. Der Preis ist der Leistung definitiv gerechtfertigt.
    Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Personalberatung / Pflegedienste in Marbach am Neckar

Die Glocke kann man gut und gerne als "gut bürgerlich" bezeichnen. Der erste äußerliche Eindruck ist sehr gut und wir vom inneren Ambiente noch deutlich übertroffen. Eine sehr große Anzahl von Sammel-Uhren verzieren fast alle Wände des Gastraumes. Im Untergeschoß befindet sich ein weiterer Gastraum, ein "Jägerstüble", bei dem eine große Vielzahl an Jagd-Trophäen zu sehen sind. Dementsprechend ist das Thema Wild und Jagt auch auf der Speisekarte zu finden. Die von uns bestellten Wildschweine-und Reh-Braten waren in absolut ausreichend großen Portionen. Die Spätzle waren in guter Qualität. Salatbeilage war groß, allerdings nicht alles Frischware, sondern eher Dosenfertigware, das Dressing würde ich als 08/15 bezeichnen. Die drei Braten-Scheiben waren mir persönlich zu trocken, obwohl ich extra den Wildschweine-Braten bestellte und nicht den Rehbraten. Die Rahmsoße war dafür wieder ganz gut und hat den trockenen Braten etwas aufgebessert. Alles in Allem gesehen, im Vergleich zu anderen Restaurant´s
    würde ich, zumindest meine gestrige Erfahrung, dieses Restaurant als "gut bürgerliche" einstufen. PS: ich selbst koche sehr gerne und viel, auch bei kleinen Veranstaltungen. Ich weiß natürlich, daß ein "Vorrats-Kochen" nicht unbedingt mit dem "Frischkochen" vergleichbar ist und deshalb ein Qualitätsunterschied besteht.
    Die Zeit zwischen der Bestellung und dem fertigen Gericht auf dem Tisch waren schließlich auch keine Stunde, sondern lediglich hervorragende 10-12 Minuten.

Restaurants und Gaststätten in Marbach am Neckar

von edys

Vor 2 Jahren wurde des gesamte Kühler getauscht an meinem Audi A6. 2 Jahre + 1 Monat später ist der Kühler wieder defekt. Rückfrage nach Kulanz wegen nicht Verschleissteile wird abgelehnt. Sehr schwach, wie auch andere Reparaturen zeigen. Nicht zu empfehlen, Abzocke, Sie zahlen bis das 3-fache bis 4-fache was andere Werkstätten auch können.

Schöne Weihnachten

Der nicht wiederkehrende Kunde