Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Marburg Altstadt

12  Locations
  1. 1 .

    +34 weitere *
    - „Marxismus hin oder her: Sobald Du die knarzende Holztür aufgezogen hast, stehst du im Café deiner Wahl. Typische

    Branche: Cafés

    Barfüßerstr. 33, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 253 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +49 weitere *
    - „Das beliebete Traditions Café-Haus in der Marburger-Oberstadt: Hier kannst Du mal alle Sorgen hinter dir lassen. In

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Marburg Altstadt

    Reitgasse 4, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 258 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Super Essen. Überhaupt Toller Tip wenn mann echt gut essen will in Marburg.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Altstadt

    Steinweg 39, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 182 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +24 weitere *
    - „Ich belauschte erfahrenere Gäste, die sagten, man kann die Aufläufe - Kartoffel, Reis, Nudel - mit den Einlagen frei

    Branche: Cafés

    Wettergasse 14, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 99 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +13 weitere *
    - „Service super unfreundlich. Geburtstag dort verbracht - hat Überraschung am Tisch verraten. Essen war katastrophal

    Branche: Cafés

    Pilgrimstein 31, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 30 32 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +21 weitere *
    - „Selbst wenn ein Kind wegen Humehr schreit, sind die Mitarbeiter nicht in der Lage ein Stück Kuchen von der Theke

    Branche: Cafés

    Markt 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 255 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +33 weitere *
    - „Wir waren zu viert dort auf einen Kaffee und was Süßes. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Karte bietet

    Branche: Cafés

    Barfüßerstr. 55, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 242 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gutes Angebot an verschiedenen Kaffeesorten und Zubehör wie Tassen, Süßigkeiten etc., durchweg freundliches

    Branche: Cafés / Kaffee in Marburg Altstadt

    Steinweg 19, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 69 06 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wir waren zu viert dort auf einen Kaffee und was Süßes. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Karte bietet

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Altstadt

    Barfüßerstr. 55, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 242 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Cappuccino hat geschmeckt. Vlt. probieren wir das nächste mal was zu essen. Ein Manko war allerdings in unseren Augen,

    Branche: unbekannt

    Barfüßerstr. 46, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 21 02 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +32 weitere *
    - „Das Café 1900 ist ein urgemütliches Kleinod, das zum Verweilen einlädt. Die Atmosphäre ist einzigartig und strahlt ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Altstadt / Cafés

    Barfüßerstr. 27, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 271 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +28 weitere *
    - „In der Marburger Oberstadt, direkt am Aufzug gelegen. Bekannterweise gibt es hier den Marburger Auflauf, die Happy Hour

    Branche: Cafés

    Reitgasse 12, 35037 Marburg
    Neu hinzugefügte Fotos