Neueste Bewertungen für Marburg

Die Messung der Profiltiefe lässt hier sehr zu wünschen übrig.
    Selbst die Meister im Hause, haben in Abständen von 5 Min. andere Werte vom Reifenprofil gehabt.
    Der Neuwagen wurde mir mit einem Reifenprofil von 7 mm verkauft. Bei Einlagerung waren dass dann 7mm, bei Auslagerung angeblich nur noch 2x 6mm und 2x 7mm. Ich frage mich wie kann das sein, dass bei Lagerung im Hause der Firma die Reifen an Profil verlieren. Erklärungen fanden nur sehr stümperhaft statt. m. E. keine Kompetenten Mitarbeiter in diesem Bereich.
    16-Punkte-Check vorgenommen, angeblich alles erledigt, leider stimmte das nicht mit dem Wagenzubehör an diesem Tage überein. Verbandkasten wurde abgeharkt als vorhanden, der war gar nicht im Wagen zu diesem Zeitpunkt??

Autohäuser in Marburg

Ich fahre nicht sehr oft zu diesem tegut. Ich kaufe dort eigentlich nur mein Fischfilet. Die Fischtheke bei diesem tegut ist richtig gut und der Fisch schmeckt immer total lecker. Auch die Auswahl an frischem Fisch, wenn man rechtzeitig kommt ist gut und ich habe immer etwas bekommen.
    Ansonsten gehe ich dort eher ungern einkaufen da es extrem unübersichtlich ist und es immer extrem voll ist was ich perönlich nicht mag.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Cappel Stadt Marburg

Der tegut Markt in der Ketzerbach ist gut sortiert. Man findet dort alles was man für ein gesundes Leben braucht. Vor allem die Fleischtheke ist super gut und ich war bisher immer begeistert. Auch die Möglichkeit die Fleisch- und Käseprodukte in mitgebrachte Dosen verpackt zu bekommen ist richtig gut. Auch die Mitarbeiter in dieser Filiale sind immer Hilfsbereit.
    Ein weiterer Vorteil ist das es, ein zwar ein kleines, aberhin ein Parkdeck gibt. Das finde ich total praktisch. Auch wenn man den Einkaufswagen immer hochschieben muss. Aber das finde ich jetzt nicht dramatisch. Dafür ist es wohnort nach und nicht riesig

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marburg

Bin seit vielen Jahren hier Patient. Das Team ist eingespielt und freundlich, Dr. Hofmann aufmerksam, zugewandt, unaufgeregt und soweit ich beurteilen kann sehr kompetent. Besonders gut finde ich die Flexibilität, die trotzdem nicht planlos wirkt. Soll heißen: Natürlich so wenige Medikamente wie möglich und möglichst schonende Maßnahmen (Akupunktur, Verhaltenstherapie, Physiotherapie), aber falls nötig auch starke Medikamente. Er will einem keine Philosophie "verkaufen", berichtet aber wenn er berät natürlich auch von Erfahrungen anderer Patienten. Außerdem wird immer wieder überprüft, ob die Behandlung so weitergehen oder etwas geändert werden soll. Fühl mich in guten Händen und hoffe, er bleibt noch lange aktiv (weiß nicht wie alt er ist).

Fachärzte für Anästhesiologie in Wehrda Stadt Marburg

Es ist besser als auf einer abgelegenen griechischen Insel im Mittelmeer! Gebe hier Anna Bessler vollkommen Recht. Wenn ich könnte würde ich 10 statt 5 Sterne vergeben!
    Und jeder der was gegenteiliges behauptet, dem sein Kommentar lasse ich löschen ;-)

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Marburg

Sehr hohe Verkaufspreise, durchschnittliche Qualität! Unglaublich, was hier mittlerweile für Brot, Brötchen und Kuchen verlangt wird. Ständige Preiserhöhungen, da es die Kunden ja ohnehin zahlen ... die Qualität ist teilweise nur mittelmäßig und ist das viele Geld, was hier verlangt wird, sicherlich oftmals nicht wert.

Bäckereien in Marburg

von thm77

Ohne Worte und rücksichtslos...Kinder verrichten unter Aufsicht der Eltern und Pädagogen an der Strasse nackt ihr Geschäft vor mehreren Balkönen und Terrassen. Im Wald sowieso, ferner ist der Wald im direkten Umfeld völlig desulat und abgerutscht....Auf Natur und Tiere wird keine Rücksicht genommen und auch nicht auf die Anwohner, vorallem die schwer kranken Anwohner, die nun wegen der täglichen Lautstärke ihren Balkon und Terrasse nicht mehr nutzen können und sich in den Wohnungen bei geschlossenen Fenster und Türen verkrümeln müssen.....Dies in Gesprächen zu erwähnen, wird völlig ignoriert und abgetan....Zudem ist die Beherberung in dem Holzverschlag baurechtlich verboten, die Stadt und Jugendamt hat dies ignoriert.....Im letzten Herbst aber auch schon Jahre davor, sind schon einige schwere große Bäume links und rechts neben dem KiGa im Abstand von 30 und 10 Metern eingeschlagen....Sehr Schade das hier keine bessere und vorallem sichere Lösung für die Kinder und Anwohner erdacht wurde ! Ich kenne nur Waldkindergärten tiefer im Wald mit rundherum viel Wiese und keiner Gefahr durch umfallende Bäume. Macht mich echt sprachlos und zeigt eine große Verantwortungslosigkeit......

Kindergärten in Cappel Stadt Marburg

Sehr guter Laden gehe immer wieder hin
    Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert bei der Sache jeder Besuch lohnt sich Haare sehen wie immer top aus !