Neueste Bewertungen für Marburg

Cengiz Taxibetrieb hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Sie sind nicht nur extrem schnell und zuverlässig, sondern auch ihr Fahrpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Innerhalb von drei Minuten war das Taxi bei mir - eine herausragende Leistung! Der Fahrer war nicht nur unglaublich nett, sondern auch sehr unterhaltsam und sorgte für eine angenehme Fahrt. Der Preis war fair und transparent. Ich war von der Qualität des Service so überzeugt, dass ich Cengiz Taxibetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Aus meiner Sicht haben sie wahrlich jede Anerkennung verdient. Also zögern Sie nicht, buchen Sie Ihre nächste Fahrt bei Cengiz.

Taxi in Marburg

Ich habe hier heute einige Fische und Pflanzen für mein Aquarium gekauft. Die Beratung durch die Bereichsleiterin Frau Naumann war hervorragend! Die Aquarien und Pflanzen-Becken sind allesamt in einem top-gepflegten Zustand; den Fischen sieht man an, dass sie gesund und munter sind. Dafür fahre ich gern 40 km!

Baumärkte / Baustoffe in Marburg

von Amy212

Ich war mit Kollegen am späten Nachmittag da. Die Kuchenauswahl war SEHR überschaubar und wenig ansprechend. Wir haben dann etwas Herzhaftes bestellt. Alle Portionen waren, gemessen am Preis, sehr überschaubar. Die Folienkartoffel hat wie aufgewärmte Kartoffel vom Vortag geschmeckt. Speck- und Zwiebelwürfel waren kaum zu sehen. War lange nicht so enttäuscht vom Auswärtsessen. Wenn man sich das nur selten leisten kann, sollte es wenigstens schmecken!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marburg

von ulfi52

Habe im März 2024 einen Rollator verordnet bekommen und mir im Kaphingst-eigenen Onlineshop ein passendes Modell ausgesucht. Bin dann in das Kaphingst-Sanitätshaus Marburg-Wehrda gefahren, um das Modell in echt zu sehen und auszuprobieren. Das gewünschte Modell war nicht vorrätig und wurde mir sofort ausgeredet (mindere Qualität, reparaturanfällig, unsicher).
    Statt dessen schwätzte man mir ein ca. doppelt so teueres Modell des von Kaphingst offensichtlich bevorzugten Herstellers auf.
    Die Überraschung kam zu Hause: Das mir verkaufte Modell kostete im Kaphingst-Sanitätshaus 375 € - im Kaphingst-eigenen Onlineshop hätte es 219 € kosten sollen (also 156 € günstiger!)
    Ich fühle mich über den Tisch gezogen!

Sanitätshäuser in Marburg

Nach monatelanger Odysee und unerträglichen Schmerzen wurde ich ins WZ Marburg überwiesen. Der Empfang dort war unglaublich freundlich, und man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nach 5 Minuten im Gespräch mit Dr.Kappus stand bereits die Diagnose. Er hat sich die MRT Bilder angesehen ,und mir alles in Ruhe erklärt. Er gab mir genügend Zeit, um Fragen zu stellen. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so geduldig und fast schon liebevoll mit seinen Patienten umgeht. Ich bekam sofort einen OP Termin, der 3 Wochen später stattfand. Die Organisation im Diakoniekrankenhaus lief hervorragend. Alles ist genau durchdacht und lief wie am Schnürchen. Das Personal im Krankenhaus ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich wurde vor zwei Tagen operiert. Ich bin nun fast schmerzfrei, nachdem ich wirklich monatelang massive Schmerzen hatte. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Für mich bekommt das Wort " Lebensqualität " gerade wieder eine ganz neue Bedeutung!

Fachärzte für Neurochirurgie in Wehrda Stadt Marburg

Wir waren eine schöne lustige Truppe von 8 Personen, das Essen war hervorragend und die Portionen groß. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und haben unseren Spaß mitgemacht. Es war ein so schöner Abend dort und alles perfekt, so das wir die Woche drauf wieder dort Gäste waren. Wer also gutes Essen mag und das noch zu erschwinglichen Preisen ist hier richtig.
    Wir wurden von einem netten jungen Mann bedient, dieser hat sehr viel mit uns gelacht, herzlichen Dank nochmals für die nette Zeit. Grüße aus Frankfurt am Main von Petra

Restaurants und Gaststätten in Marburg

von Schnali

Das Café 1900 ist ein urgemütliches Kleinod, das zum Verweilen einlädt. Die Atmosphäre ist einzigartig und strahlt ein warmes, einladendes Flair aus. Besonders hervorzuheben ist das dynamische und höfliche Personal, das mit seiner Art die Stimmung noch unterstreicht. Und nicht zu vergessen, die Pizza - einfach herrlich lecker! Ein absolutes Muss für jeden Liebhaber der italienischen Küche.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marburg

Ich hatte heute das große Glück, auf eine ganz wunderbare, sympathische und empathische Mitarbeiterin zu stoßen.
    Sie hat etwas möglich gemacht, was eigentlich nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für ihre Kulanz !!!!! 5 Sterne von mir!!!!!!!

Babyausstattungen in Marburg

Mir kommt das so vor als wenn die Kanzlei Ziegler diese Beurteilungen selber verfasst hat. Ich habe selber mit anderen patienten geredet die sich von dieser Kanzlei wegen OP Fehler hat vertreten lassen, wie ich selber auch überhaupt nicht zu frieden sind. Hr. Dr. Ziegler nimmt Kunden an macht einen Vertrag mit ihnen und dann gibt er den Fall einer seiner Mitarbeiter und diese machen außer Gutachten einholen nichts. Keine Nachforschung was eigentlich dort in der Klinik falsch gemacht worden ist, keine Befragungen des Personals nichts. Man macht einen Vertrag mit Herrn Ziegler weil man denkt man ist bei einem sehr guten Anwalt, nein er ist wohl nur das Aushängeschild damit Aufträge rein kommen. Finger weg von dieser Kanzlei in Marburg.

Rechtsanwälte in Marburg

Die Mitarbeiterin der Servicestelle war sehr zuvorkommend und hat mich umfassend zu meinen Anliegen beraten, alle Fragen beantwortet sowie mir zusätzliche Tips und Möglichkeiten aufgezeigt an präventiven Maßnahmen teilzuhaben. Auch bei der Einrichtung der DAK App direkt vor Ort hat sie mich unterstützt. Persönliche Ansprechpartner sind niemals durch irgendwelche Chats zu ersetzen auch wenn die Nutzung der App einiges erleichtert.
    Ich fühlte mich dort wieder sehr gut beraten!

Krankenkassen in Marburg