Neueste Bewertungen für Marburg

Der war mein Vermieter hat mir nur Ärger gemacht bestecht die Leute in marburg hat den Anwalt tobias Bräuer Larissa Baumann phillip Huber mein nachbar Steffan die Marburger Polizei ein paar Freunde von mir in marburg. Jeder soll wissen was für ein Mensch der ist.
    Ibrahim gilavuz

Sachverständige in Gisselberg Stadt Marburg

Die Wartezeit dauert ewig... in Vergleichen zu anderen Filialen diese Filiale in Marburg ist Katastrophal...90% fehlt was vom bestellenden Essen dann muss man nochmal wieder bestellen und warten und warten

Schnellrestaurants / Imbiss in Marburg

saerdnA die Schnell-Restaurants sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... probier's mal mit Slow Food
    NC Hammer Tom Ich Stelle mir das mal vor wenn 90% von der Bestellung fehlen...
    1x kleine Pommes und ein Hamburger. Das würde heißen ich bekomme die leere Pommes Tüte mit ein paar Krümmeln und den Burger ohne Pattie.
    saerdnA Mistverständnis eklatant... nicht 90% von der Bestellung fehlen, sondern bei 90% der Bestellungen fehlt was... klaro Daddy? schlaf gut!

Die große Bandbreite von Waren kann leider nicht darüber hinweg täuschen, dass die Qualität immer mehr leidet. Aber wie bei allen Herstellern die expandieren, geht es nur noch um Umsatz.
    Von Handwerk kann da keine Rede mehr sein. Meiner Meinung nach, muss man auch nicht jedes halbe Jahr die Preise erhöhen. Oder erstmal das Produkt verkleinern oder die Zutaten beim Belag verringern.

Bäckereien in Marburg

von Diskret

Ich Finde,
    Seit der Inhaber gewechselt hat,ist davon Abzuraten.
    Lieber Selbst Transporter Mieten und Privathelfer Organisieren.

Umzüge / Logistik in Marburg

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe. Einfühlsame und achtsame Anamnese. Effektive, helfende Behandlung. Hygiene und Räume top.

Physiotherapie in Marburg

Mega schlechter Geschmack, die salatsoße war ungenießbar, meine Pizza war labrig vom Teig her, war es überhaupt Teig? Man weiß es nicht. Pizza war in der Mitte auch verbrannt und hat leider auch überhaupt nicht geschmeckt.
    Auf Allergien wird hier Rücksicht genommen, auch die Lieferzeit war super aber das wars auch leider schon.
    Einmal und nie wieder.

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

Endabrechnung stimmt vorne und hinten nicht. Der Eigentümer ist ein überheblicher niveauloser Mensch. Das ist meine Meinung. 1

Restaurants und Gaststätten in Marburg

via iPad

Super Angebot. Super frische Ware. Nette Bedienung. Schmackhafter
    Mittagstisch. Besonderes Angebot am Freitag : Freitagsbratwurst die eine extra Würzung hat !!

Fleischereien / Lebensmittel in Cappel Stadt Marburg

Sehr netter Kontakt und absolut professionell.
    THERMOSCAN hat die Schadenabwicklung nach einem Wasserschaden mit meiner Versicherung übernommen und die Arbeiten so ausgeführt, dass ich keinen Cent selber zahlen musste... Vielen dank

Bautrocknung in Marburg

Bestes Taxiunternehmen Marburgs! Es stimmt das der Fahrstil rasant ist, allerdings ist man früher am Ziel. Die Preise sind absolut fair und alle Taxen sind Mercedes B Klassen geworden, lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr nette und freundlich Fahrer, kenne die meisten, da ich sehr oft fahre. Auch sind sie meist vor der angegebenen Zeit da und auch oft frei, auch zu Stoßzeiten wie Silvester.

Taxi in Marburg

Calendula Vom "rasanten Fahrstil" habe ich bisher nichts bemerkt. Aber richtig ist, dass sich einiges (nicht nur die Fahrzeugmarke) zum Positiven verändert hat. ,-)