Neueste Bewertungen für Marburg

von han_hee

Auf keinen Fall empfehlenswert!!!
    Die handwerkliche Qualität ist wirklich auf unterstem Anfängerniveau. Ein einfacher Haarschnitt mit Dauerwelle, eigentlich kein großes Ding für geübte Frisöre. Heraus kam eine katastrophale 80er Jahre Dauerwelle, keine gleichmäßigen Locken, ein Paar Stelle sogar keine Wellen, die Haare trocken und verbrannt.
    Auf Kritik wird mit Spott reagiert und auch der Friseur sei ein Mensch, der mal FEHLER machen kann. So etwas hab ich ehrlich selten erlebt!
    NIE wieder!!!
    Auf keinen Fall empfehlenswert!!!

Friseure in Marburg

Konzentrat Vielleicht sind die Mitarbeiter in dem Salon nicht immer so, wie von Ihnen beschrieben. daher eben auch positive Bewertungen.

Habe erstmals einen Gürtelriemen und Gürtelschnalle bei Marburger.de online bestellt und bin sehr zufrieden. Die Homepage mit den Produkten und Service-Angeboten ist sehr übersichtlich und ich habe gleich gefunden, wonach ich gesucht habe. Für die richtige Länge des Riemens gibt es eine gut verständliche Beschreibung, wie man messen sollte. Gemacht, im Bestellvorgang eingegeben und mit paypal bezahlt. Eine Rückfrage von mir wurde sofort beantwortet. Am nächsten Tag war der Gürtel geliefert - kann man nicht übertreffen. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden, kaufe wieder und empfehle das Unternehmen weiter!

Lederwaren in Marburg

Einfach freundliche Leute und keine Aufschwätzer.....günstig und schneller Service bei Problemen....sehr emphelenswert......

Versicherungen / Krankenkassen in Marburg

Die Toiletten im Bahnhof sind nicht zu benutzen. Es ist nicht zu erkennen, wann man rein darf, 1,70€ eingeworfen, aber nichts passiert. Aber einige Jugendliche kennen dich wohl aus und öffnen mit "Gewalt" die Türen, dahinter, Papier auf dem Boden, Toilettenbecken verschmutzt, der ganze Raum DRECKIG. Fenster offen, dass man von außen einsteigen kann. Drehtür auch 1€ eingeworfen, aber nicht passiert, aber die Ausgangstüre war ja auch manipuliert, dass man rein und rausgehen kann, wann man will.

Verkehrsbetriebe in Marburg

Schon mehrfach mit Fahrzeugen zur Hauptuntersuchung aufgesucht, immer schnelle und kompetente Bearbeitung.

Sehr gewinnorientierte Beratung. Dem Kunden wird bevorzugt billiger Plastikschrott angedreht, und gerne noch eine zweite und dritte Brille dazu. Die Krönung ist dazu, dass man drei Wochen braucht, um das Chinaplastik vom Spritzling abzubrechen. Alternativ wird möglicherweise auch bei der Konkurenz online bestellt und dann satt draufgeschlagen.

Optiker in Marburg

Mit unserer Katze wurden wir zur Ultraschalluntersuchung zu Herrn Dr. Birke überwiesen.

Entgegen unserer Befürchtung lief die Untersuchung (auf dem Rücken liegend....) sehr entspannt & sogar harmonisch für unsere Katze ab.

Zudem erwartete uns ein sehr freundliches Team (!), keine langen Wartezeiten und - Parkplätze direkt vor der Praxis

Mit termin wartest du hier 6 stunden und dann sind alle total unfreundlich und ziehen die leute vor die nix haben ausser mimimi am Finger leute arbeitet ihr in rettungsdienst lasst es geht gleich hoch uniklinik Verdienstausfall bekommen wir durch solches Pack nicht bezahlt

Calendula Von den langen Wartezeiten habe ich auch schon gehört ... allerdings ohne Termin.

Hält Vereinbarungen nicht ein. Zusage für eine Badsanierung gehabt (= Fliesenarbeiten); 2 Tage vor Beginn - trotz vorheriger Zusage - abgesagt mit der Information 'Schlechte Nachricht - Knieprobleme'. Die Knieprobleme bestanden aber auch schon vorher. - Gott sei Dank sehr guten Ersatz gefunden.

Fliesen in Marburg

von Lort

Unglaubliche "Zustände im MVZ", Radiologie in Marburg, meine heutige X-te Mail an das MVZ:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade habe ich noch einmal beim behandelnden Urologen Bukowski nachgefragt. Der vom MVZ telefonisch in Aussicht gestellte (nunmehr für Mitte letzte Woche bis 24.06.21) ct-Untersuchungsbericht liegt dem Urologen immer noch nicht vor. Ich weis nicht, wie ich hier bei Ihnen noch meine Fassungslosigkeit und mein Unverständnis weiter zum Ausdruck bringen kann, scheinbar hilft hier nur noch der Schritt an die Öffentlichkeit (nach ca. 20 vergeblichen Anrufen und diversen E-Mails) mit Unterstützung der örtlichen Presse.

Seit Ende April zieht sich nun das Thema der Ct-Untersuchung (angefangen von der wiederholten Terminanfrage, den ausbleibenden Antworten, der Untersuchung selbst und nun bis hin zur Berichtserstellung) bis in den Juli hinein. Hier stellt sich die Frage, wie man letztendlich Überweisungen mit ct-Untersuchungen seitens des MVZ annehmen kann, wenn man offensichtlich dem Arbeitsaufkommen nicht gewachsen ist. Sollte aus Ihrer Sicht eine erneute ct-Untersuchung an anderer Stelle bspw. Krankenhaus / Uniklinik notwendig sein, so lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich erwarte eine Stellungnahme des verantwortlichen Professors / Arztes und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Lothar Ortmann