Neueste Bewertungen für Marburg

Kann nur sagen Daumen hoch. Sehr freundliches Personal. Mittwoch im MRT und Samstag schon den Arztberich. Ich kann einfach die Negativen Bewertungen nicht verstehen.

Fachärzte für Radiologie in Marburg

von Alissie

Alles lecker, frisch und ein Traum für Kinder. So viele Einbacks wurden schon gereicht, danke! Service sehr freundlich. Noch mehr Vollkornanteil wäre super.

Bäckereien / Cafés in Marburg

Calendula Willkommen bei GoLocal.
    Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen. ,-)

von Alissie

Sehr herzlicher Empfang. Ruhig und doch fast zentral. Sehr leckeres Frühstück und toppservice. Thanks!

Hotels in Marburg

von Alissie

Schön, aber leider laut, an der Stadtautobahn. Cool, dass man Hallenbad und Freibad als Kombi hat und Sauna

Schwimmbäder in Marburg

von Alissie

thanks Frau Mitsch! Habe mich eigentlich nie gemeldet oder getraut zu reden, immer versteckt, fand mich irgendwie awqward. Eine Therapie?Davor hatte ich ja auch wieder Angst. Es war dann viel entspannter als ich dachte, bin weiter jetzt und muss nichts überlegen, ich mach s einfach.

Nichts gegen die Ware, wenn auch nichts Besonderes dabei ist. Wer jedoch Wert auf Service und freundliches Personal legt, sollte die Finger von diesem Backshop lassen. Kein Gruß, kein Danke, kein Bitte - Personal, das sich hinter der Theke nicht einig ist. Es gibt jede Menge andere Bäckereien in Marburg, welche dem Kunden freundlich und mit Anstand begegnen - solche sollten wir besuchen und unterstützen, nicht diejenigen, bei welchen der Kunde eine Last zu sein scheint - beim Schwälmer Brotladen ist genau das der Fall (zumindest in der Filiale in der Bahnhofstraße)!

Bäckereien in Marburg

richywbn So sehe ich das auch,den schwälmer brotladen ist der letzte Verein, die obere Führung kümmert sich ein scheiß Dreck um die Mitarbeiter, auch werden dort die Mitarbeiter gemoppt vom eigenen Personal .In Weidenhausen sind dort 2 Mitarbeiterinnen die ihre eigenen Leute moppen,deshalb hören dort auch so viele auf, Die Bezahlung ist unter aller sau ,da gibt es soviel zu berichten, aber dies würde hier jetzt den Rahmen sprengen, nie wieder kauf ich dort ein

Wir schreiben das Jahr "2022", und ein ganzes Land wird von Streaming Diensten verfolgt,... Nein ! ein kleines Städtchen in der Mitte von Hessen wehrt sich gegen die gschmacksbesetzende Massenabfertigung und liefert ein Blüte lebendiger kinoKultur. Im Cineplex in Marburg werden auch Heute noch im Sinne der (zwei) Vorgängerkinos: Arthouse Kino und Kulturproduktionen gezeigt, hin und wieder ein Reflektierender Film im Verbund mit Studentischen Initativen, oder Asiatische Filme im OT mit UT. Genauso finde sich hier Klassiker, die eine Neuaufführung erleben oder der Neuste Hollywood Film. Zugleich finden jedes Jahr im Sommer im Verbundsprojekt mit Kulturvereinen und dem Schlosspark ein sehr empfehlenswertes Open Air Kinoprogramm statt.
    - Die Snacks umfassen das klassische Kinosortiment: Popcorn & Amerikanischer Süßkram, Salziges. Ein Besuch der Website lohnt sich vorab für die bessere Planung, dort sind auch die Daten für Überraschungs-Vorstellungen (Sneak) angegeben. - (nic)

Kinos in Marburg

Diese Hausverwaltung ist nicht zu empfehlen. Ungenaue Angaben, Hausgeldabrechnung erfolgt verspätet und erst nach Aufforderung, unfreundliches Personal. Das sind nur einige Punkte, die ich nennen möchte.

Vor 15 Jahren musste ich durch eine Krebserkrankung eine Perücke tragen. Ich erwarb sie bei Frau Kujus,war sehr zufrieden.Nach dieser langen Zeit musste ich durch erneuten Haarausfall wegen Schuppenflechte die Perücke wieder auskramen. Sie war immer noch in einem Topzustand.Trotzdem habe ich mir wieder eine neue Perücke bei Frau Kujus ausgesucht.Es war wie vor 15 Jahren,die Beratung und die nette Hilfe bei meinem Problem waren super. Danke dafür!!

Friseure in Marburg

Das schlechteste griechische Restaurant ever. Pita Gyros für überteuerte 11,50 €, total verwürzt und trocken mit trockenem Pita Brot. Tsatsiki auch schlecht. Wir waren mit vier Personen essen und keinem von uns hat es geschmeckt. Zudem sitzt man draußen auf billigsten Plastikstühlen an billigen Campingtischen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Marburg

Calendula Oje, dann hat sich aber viel zum Negativen verändert.
    Das Essen und der Service waren vor Corona sehr gut.
    Die Außenmöbel ... da kann ich Dir zustimmen. ,-)