Neueste Bewertungen für Marburg

von Schnali

Das Café 1900 ist ein urgemütliches Kleinod, das zum Verweilen einlädt. Die Atmosphäre ist einzigartig und strahlt ein warmes, einladendes Flair aus. Besonders hervorzuheben ist das dynamische und höfliche Personal, das mit seiner Art die Stimmung noch unterstreicht. Und nicht zu vergessen, die Pizza - einfach herrlich lecker! Ein absolutes Muss für jeden Liebhaber der italienischen Küche.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marburg

Ich hatte heute das große Glück, auf eine ganz wunderbare, sympathische und empathische Mitarbeiterin zu stoßen.
    Sie hat etwas möglich gemacht, was eigentlich nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für ihre Kulanz !!!!! 5 Sterne von mir!!!!!!!

Babyausstattungen in Marburg

Mir kommt das so vor als wenn die Kanzlei Ziegler diese Beurteilungen selber verfasst hat. Ich habe selber mit anderen patienten geredet die sich von dieser Kanzlei wegen OP Fehler hat vertreten lassen, wie ich selber auch überhaupt nicht zu frieden sind. Hr. Dr. Ziegler nimmt Kunden an macht einen Vertrag mit ihnen und dann gibt er den Fall einer seiner Mitarbeiter und diese machen außer Gutachten einholen nichts. Keine Nachforschung was eigentlich dort in der Klinik falsch gemacht worden ist, keine Befragungen des Personals nichts. Man macht einen Vertrag mit Herrn Ziegler weil man denkt man ist bei einem sehr guten Anwalt, nein er ist wohl nur das Aushängeschild damit Aufträge rein kommen. Finger weg von dieser Kanzlei in Marburg.

Rechtsanwälte in Marburg

Die Mitarbeiterin der Servicestelle war sehr zuvorkommend und hat mich umfassend zu meinen Anliegen beraten, alle Fragen beantwortet sowie mir zusätzliche Tips und Möglichkeiten aufgezeigt an präventiven Maßnahmen teilzuhaben. Auch bei der Einrichtung der DAK App direkt vor Ort hat sie mich unterstützt. Persönliche Ansprechpartner sind niemals durch irgendwelche Chats zu ersetzen auch wenn die Nutzung der App einiges erleichtert.
    Ich fühlte mich dort wieder sehr gut beraten!

Krankenkassen in Marburg

Unmöglich, über 200€ Standgebühr, wegen Krankheit trotz Anwesenheit des Chefs keine Herausgabe möglich, dumm gelaufen und sehr enttäuscht.
    Nicht empfehlenswert, für uns eine teure Enttäuschung

Autowerkstätten / Autovermietung in Marburg

Ich hatte ein tolles Erlebnis bei Katrin Curvy Mode Maxitrendfashion. Die Beratung war hervorragend und die Mode einfach mega schön. Es ist ein wahres Paradies für all diejenigen, die ausgefallene Mode ab Größe 40 suchen. Was diesen Ort besonders macht, ist die individuelle Beratung durch die Inhaberin selbst. Es ist ein echter Geheimtipp für alle Modebegeisterten!

Bekleidung / Berufsbildende Schulen in Marburg

Schnelle,zuverlässig,
    saubere Arbeit einfach super ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Gartenbau in Marburg

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Schwitalla GmbH ist absolut erstklassig. Von der Beratung bis zum Angebot beim Kauf eines Fahrzeugs hat das Team sich als herausragend kompetent und informativ erwiesen. Die Qualität des Services sowie der Werkstattleistung und die Einhaltung von Terminen sind stets vorbildlich. Ferner funktioniert die Bereitstellung eines benötigten Ersatzfahrzeuges immer tadellos.

Die Kommunikation mit meinem Werkstattmeister Wolf verdient besondere Anerkennung. Bei einer Serviceangelegenheit, die vom Hersteller nicht ideal gemanagt wurde, haben er und das gesamte Autohaus Schwitalla sich an meine Seite gestellt. Ihre Unterstützung war entschlossen und sie haben sich unermüdlich und letztlich erfolgreich für mich eingesetzt.

Ihre Verlässlichkeit, ihr hervorragender Service, ihre Aufrichtigkeit und die hohe Qualität ihrer Leistungen haben mich vollends überzeugt. Das Autohaus Schwitalla GmbH ist ein positives Beispiel für eine erstklassige kundenorientierte Dienstleistung.

Autohäuser in Wehrda Stadt Marburg

Beste Pizza to Go - original italienisch. Du willst eine Pizza aus dem Ofen frisch in die Hand. Dann noch 10 Minuten durch die Stadt ziehen, bis zur nächsten Party od. Bar. Der Snack hier lohnt sich echt und ist mehr als schmackhaft. Der Straßenverkauf im malerischen Südviertel bietet neun und alt-gedienten Menschen in Marburg den perfekten Einstieg die Stadt mit Flair zu genießen. Der Teig ist eine dünne Variante. Kein American Style. Pack' dir den Rotwein in den Rucksack und wähle zwischen den traditionellen Pizzen aus. Preiswert und genusvoll. (nic)

Pizza in Marburg

SPORTlich, als einen schönen Tag im malerischen Marburg haben und sich ein paar Outfits zusammenstellen lassen. Geht hier. Im Kaufpark Wehrda wird die Schwalm, das Hinterland und der Ebsdorfergrund versorgt. Da muss man nicht Richtung Frankfurt. Hier gibt es im Oktober und um Ostern viele Sonderaktionen. Grundbedarf decken und noch ander Produkte begutachten. Fast alle Trendsportarten werden hier bedient, inclsv. Studentensport in Marburg. Einen Tegut/Aldi/Bäcker und ein Store für sinnliche Erlebnisse gibt es in der Nähe. Der Service in den Stores der Krug- Begro Bekleidunsstores ist in verschiedenen Altersklassen bewandert und kann eine sehr zufriedenstellende Auskunft geben. Unerwartet modisch auch bei Sondergrößen.