Neueste Bewertungen für Marburg

Als Krankentransport komplett unbrauchbar. Unfreundliche, inkompetente Zentrale die nicht in der Lage ist, das richtige Fahrzeug zu schicken. Ich habe nach einer Hüft OP ein Fahrzeug geordert und auf die Gehhilfen hingewiesen. Geschickt wurde eine normale Limousine in die ich kaum Ein/Aussteigen konnte. Den einen Stern gebe ich auch nur dem freundlichen, hilfsbereiten Fahrer. Könnten Minussterne vergeben werden, würde ich es hier tun. Einmal und nie wieder.

Autovermietung / Taxi in Marburg

Dr.Kappus ist ein sehr kompetenter Arzt und Operateur. Dazu immer freundlich dem Patienten zugewant,interesiert an den Fragen die der Patient hat und zu keiner Zeit unfreundlich.Ich wurde von ihm im Medical-Center-Clinic-Marburg operiert.Die Schwestern dort sind überaus freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit,,egal wie oft man sie brauchte.Der junge Mann bei der Nachtwache war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und auf unser Wohl bedacht.Die Hygiene dort ist auserordentlich gut, alles 100% sauber.Ein wunderschönes Zimmer mit großem Bad.Das Essen war sehr gut und ausreichend vorhanden.

Fachärzte für Neurochirurgie in Wehrda Stadt Marburg

Schockierend. Gäste werden nachts auf der Straße stehengelassen. Vorsicht! Hier geht es nicht um das Empfangen von Gästen.

Hotels / Pensionen in Marburg

War spontan in der Gegend und wollte in den Laden gehen. Laut Google ist er von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Dort war jedoch niemand anzutreffen. Also bin ich unverrichteter Dinge zur Konkurrenz gegangen; diese hält wenigstens ihre veröffentlichen Öffnungszeiten ein.

EDV in Marburg

Pelikaan Unser Ladengeschäft ist zur Zeit nicht durchgehend besetzt.
    Bitte machen Sie zukünftig einen Termin aus, bevor Sie uns besuchen.

Steht groß auf deren Website :)

Unzuverlässig. Nicht zu empfehlen. Falsche Abrechnungen nach 7 Monaten.
    Positionen vergessen, falsche Abbuchungen.
    Keine Reaktion auf Anrufe etc.

Herr Karakum hat uns stets kompetent und freundlich beraten. Wir werden auch nach dem Kauf von ihm nett und geduldig betreut. Wir vertrauen seinem Urteil und würden ihn weiter empfehlen.
    Vielen Dank.

Automobile / Autohäuser in Marburg

Hotels / Pensionen in Marburg

Ich habe es gefunden!
    Der Empfang in der Brautboutique war sehr herzlich und die Verkäuferin hervorragend. Zu Beginn und auch mal zwischendurch gab es immer wieder Sekt, was für eine großartige Stimmung sorgte. Am wichtigsten ist, dass ich tatsächlich mein Traumkleid gefunden habe und super glücklich bin.
    Das Erlebnis war schlichtweg perfekt und der Besuch somit eine rundum positive Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann!
    Vielen Dank für die tolle, unterstützende Beratung und den unvergesslichen Tag!

Hochzeitsservice / Stadtverwaltung in Marburg

Sehr gute und korrekte Behandlung sehr freundliche Damen im Gespräch sehr Kompetent rundum eine tolle Truppe Danke für die super Behandlung

Ich bedanke mich für die nette Mitarbeiterin die mit heute ein Tampon gegeben hat ganz viel liebe an dieser Stelle!!

Kinos in Marburg

FalkdS Antonia Heck, das ist ja interessant…

Meinst Du jetzt liebe Grüße oder Liebe? ;-)