Neueste Bewertungen für Marburg

Aus welchem Grund gibt es die Sozialstelle des Landgerichts Marburg?Ich habe dort eine 5 seitliche Einlassung abgegeben.Bei der Verhandlung war ich der Auffassung dass nicht nur ein Wort darüber eingegangen ist.Überlastete Richter oder andere gerichtliche Gründe

Landgericht / Amtsgericht in Marburg

Armseliges Verhalten. Sie versuchen nicht, Freund und Helfer zu sein und für Sicherheit zu sorgen. Keinerlei Relation und keine Verhältnismäßigkeit. Und dann fragt man sich, warum der Respekt in der Bevölkerung sinkt. Einfach nur unsympathisch

Polizei in Cappel Stadt Marburg

Aufgrund von Auffälligkeiten in Form von Absprachen, betreffend der zu leistenden Durchfallquote seitens der Fahrerlaubnisprüfer,
    wird von den Dienstleistungen dieses Anbieters abgeraten.

Fahrschulen in Marburg

Mein erstes Rezept bekam ich Ende März, Strumpfhosen 2 Tage vor der Op im April erhalten. Passten natürlich nicht, nachdem ich wieder laufen konnte bin ich dahin, da die Dinger mittlerweile Laufmaschen hatten, sollte ich wegtun und mir ein neues Rezept ausstellen lassen, dieses gab ich am 26.6.023 in Treysa ab. nach ca 3 Wochen kamen Strumpfhosen die natürlich nicht passten. Wieder zu Kaphingst, ich wollte dann eine Umarbeitung zu Strümpfen, es dauerte genau 4 Wochen bis die Nachricht kam , geht so nicht müssen wir ausmessen. Also wieder zum ausmessen, oh Ton nach einer Woche waren Strümpfe da die natürlich nicht passten, das Haftband kringelte sich runter also wieder abgeben, um das Haftband zu tauschen, es sind 3 Wochen rum und es tut sich nix. Letzten mittwoch wurde mir gesagt sie wären in Auslieferung , Post geht sehr lange bei Kaphingst. Man bedenke am 26.6.023 Rezept Abgabe morgen sind es 3 Monate und ich habe keine Versorgung der Beine die aber wirklich weh tun, ist doch eine Leistung der Firma oder ?

Sanitätshäuser in Marburg

Ob zur Voruntersuchung oder auch zum letzendlichen OP Termin, wurde ich durch die Endokrinologie (Fr. Dr. Holzer), sehr freundlich und kompetent versorgt. Es wurde alles verständlich besprochen und erklärt. Durchweg sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Auf der Station waren alle sehr nett und hilfsbereit, hier war vom Personalmangel nichts zu spüren. Das Essen (ich bin Veganer) war abwechslungsreich und lecker (das habe ich schon ganz anders erlebt). Ich würde, trotz des längerem Anfahrtsweg, immer wieder nach Marburg fahren.

Heute habe im Medi Markt Marburg Handy-Reparatur-Center mein defektes IPhone 11 zur Überprüfung abgegeben. Nach eingehender Untersuchung durch einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, konnte er relativ schnell feststellen das das Akku die Ursache ist.
    Ich habe den Auftrag auch direkt erteilt und konnte das IPhone bereits nach 2,5 Stunden wieder abholen.
    Ich bin total überzeugt von dem Fachwissen und mir entgegen gebrachten Leistung des Mitarbeiters.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Mitarbeiter und dem Medi Markt Marburg nochmal ganz herzlich bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen

Telefonläden / Computer in Marburg

Praxismarathon ist schon unangenehm genug. Aber nach 14.00 Uhr mit einer unschönen Überweisung UND leeren Magen eine Praxis zu verlassen ...

Und klar, das in der Nähe befindliche Einkaufszentrum musste auch noch aufgesucht werden, um einen bestimmten Gegenstand in der Haushaltsabteilung zu besorgen.

Die (drei) Behindertenparkplätze davor waren GsD frei. Beim Aussteigen stieg mir ein verführerischer Duft in die Nase. Herr C. teilte mir mit, dass ein Foodtruck mit asiatischen Gerichten vor dem Eingang steht.

Also schnell die Besorgung erledigen und dann (gegen 14.30 Uhr) direkt zum Truck.

Es gab verschiedene Nudel- und Reisgerichte (gebraten) mit Gemüse. Fleisch und Soße konnten zusätzlich ausgewählt werden ... wie bei einem "Bausatz".

Ein wenig hilflos standen wir vor diesem Wagen, in dem ein Mann die Gerichte zubereitete und eine Frau, die diese einpackte.

Monsieur Vu erkannte schnell unsere "hilflose Lage" und beriet uns ausführlich. So fiel uns die Entscheidung leichter.

Zwei Pappdosen (beschichtet) wurden für uns gefüllt und in eine Papiertüte gepackt. Bezahlt habe ich für beide Gerichte (mit Huhn) 17,80 €.

Der köstliche Duft breitete sich schnell im Auto aus und begleitete meinen leeren rebellierenden Magen bis nach Hause.
    Die Portionen waren übrigens ausgesprochen lecker und "üppig".
    Eine der Speisekarten durften wir uns mitnehmen.

Einen Dank an Monsieur Vu für die freundliche Beratung und Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Imbiss in Marburg

Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem leckeren Bericht, zum grünen Daumen und verdienten Wochenkrönchen.
    Calendula Was für eine Überraschung. -)))
    Herzlichen Dank für das Wochenkrönchen und die Glückwünsche.
    konniebritz Herzlichen Glückwunsch zur BdW, wenn auch etwas verspätet. Ich habe Deine schöne Bewertung gerade erst entdeckt.
    Sedina Oh liebe Calendula, dies sehe und lese ich jetzt erst.
    Ganz herzlich Glückwünsche zum Krönchen und mögest Du noch auf viele 'Monsieur Vu' treffen!

von A. Poll

Service super unfreundlich. Geburtstag dort verbracht - hat Überraschung am Tisch verraten. Essen war katastrophal Dressing bestand aus Maggi Tüttchen - haben es zurück gehen lassen mussten den vollen Preis bezahlen. Würde ich niemals empfehlen. Da gibt es wirklich bessere Läden in Marburg!!

Cafés in Marburg

Calendula ... und alles andere als barrierefrei. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.

Sehr geehrte Damen und Herren,,
    Anbei eine Bewertung einer ihrer Arbeitnehmerin DAK Marburg.
    Diese Dame heißt Frau Schuck und hat neben ihrer derartigen Freundlichkeit eine perfekte Kompetenz in ihrer Arbeit und Beratungsodass dies unbedingt zu erwähnen ist.
    Es sollten mehr solcher Arbeitnehmer geben.ich möchte mich herzlichst bedanken.
    Freundliche Grüße,
    Nina Bruch

Krankenkassen in Marburg

Leider keine gute Erfahrung!
    Unfreundliche Angestellte bei der Auswahl (übrigens keine Selbstbedienung), ungeduldige "Beratung" bis zum Bezahlen. Das Blumen-Sortiment ist außerdem sehr durchschnittlich geworden. Ich kaufe meine grossen schönen Blumensträuße jetzt lieber woanders, wo man sich freut, mich zu sehen - und ich gerne und oft viel Geld für schöne Blumen und freundliche Floristinnen lasse

Blumen in Marburg