Die Mitarbeiterin der Servicestelle war sehr zuvorkommend und hat mich umfassend zu meinen Anliegen beraten, alle Fragen beantwortet sowie mir zusätzliche Tips und Möglichkeiten aufgezeigt an präventiven Maßnahmen teilzuhaben. Auch bei der Einrichtung der DAK App direkt vor Ort hat sie mich unterstützt. Persönliche Ansprechpartner sind niemals durch irgendwelche Chats zu ersetzen auch wenn die Nutzung der App einiges erleichtert.
Ich fühlte mich dort wieder sehr gut beraten!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 5.0 Ausgezeichnet 4 Bewertungen
- 100%0%0%0%0%
Bewertungen zu DAK-Gesundheit
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Hallo!
Hier meldet sich Frank Braun aus Kassel.
Ihre Mitarbeiterin Frau Schmidt hat mir eloquent, kompetent und obendrein sehr freundlich alle meine Fragen beantwortet und erforderliche Dinge angeschoben.
Ein gaaaaanz großes Lob und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit in diesen turbulenten Zeiten,
Frank Braun
Sehr geehrte Damen und Herren,,
Anbei eine Bewertung einer ihrer Arbeitnehmerin DAK Marburg.
Diese Dame heißt Frau Schuck und hat neben ihrer derartigen Freundlichkeit eine perfekte Kompetenz in ihrer Arbeit und Beratungsodass dies unbedingt zu erwähnen ist.
Es sollten mehr solcher Arbeitnehmer geben.ich möchte mich herzlichst bedanken.
Freundliche Grüße,
Nina Bruch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
halfpapheidi1
Deutsche bank
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern