Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Marburg - Südviertel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Marburg Südviertel

Location 1 - 50 von 108
  1. 1 .

    - „Die Praxis für Psychotherapie von Olaf Lamberty ist ein Ort der Heilung und Erneuerung, der mich tief beeindruckt und

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Marburg Südviertel

    Friedrichstr. 3, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 176 84 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Eidenmüller. Ihn haben wir generell als sehr ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Marburg Südviertel

    Liebigstr. 21, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 30 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Dr. Bäcker topp, die Damen am Empfang ein reiner Flopp! Dr. Bäcker ist ein Psychiater von aller höch...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Marburg Südviertel

    Liebigstr. 21, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 167 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Bäcker topp, die Damen am Empfang ein reiner Flopp! Dr. Bäcker ist ein Psychiater von aller höch...

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Marburg Südviertel

    Liebigstr. 21, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 167 89 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Bäcker topp, die Damen am Empfang ein reiner Flopp! Dr. Bäcker ist ein Psychiater von aller höch...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Marburg Südviertel

    Liebigstr. 21, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 167 89 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Zweimal musste ich innerhalb von zwei Jahren zur Wurzelspitzenresektion. Immer bestens aufgeklärt und behandelt worden,

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Marburg Südviertel / Zahnärzte für Parodontologie in Marburg Südviertel

    Frankfurter Str. 6, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 168 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Nette Zahnärzte, kennen sich super aus und leisten gute Arbeit! Das Team macht einen eingespielten u...

    Branche: Zahnärzte in Marburg Südviertel

    Gisselberger Straße 2, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 255 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „In ihrem Fachgebiet gut, aber manchmal etwas besserwisserisch. Konnte damit gut umgehen, aber nicht für jeden geeignet,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 139 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Freundlich, fachlich gut aufgestellt. Guter Berater!

    Branche: Homöopathie in Marburg Südviertel / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 38, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 212 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    10 .

    - „Wir gehen mit unsere Kids regelmäßig, die kleinen sind begeistert und wir sind es auch. Danke an das ganze Team der

    Branche: Zahnärzte in Marburg Südviertel

    Barfüßertor 25, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 149 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Frau Schwenke schaftt mit ihrer Art eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man sich absolut wohlfühlt. Hier bekommt man

    Branche: Krankengymnastik in Marburg Südviertel / Physiotherapie in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 6, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 983 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Ich kann mich meinem Vorredner - Schreiber nur anschließen. Leider ist die Apotheke nur schwer zu erreichen, wenn man

    Branche: Apotheken in Marburg Südviertel

    Wilhelmstraße 5 -7, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 121 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Herr Kaiser hat immer ein offenes Ohr, auch am Telefon, kann alle Probleme klären bzw. lösen und wei...

    Branche: Versicherungen in Marburg Südviertel / Krankenkassen in Marburg Südviertel

    Liebigstraße 16, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 151 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ein sehr freundlicher, komptenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt. Äußerst ...

    Branche: Zahnärzte in Marburg Südviertel

    Haspelstr. 4, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 226 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Ich war schon seit einer längeren Zeit ziemlich unzufrieden mit meinen Zähnen bzw. mit meiner ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Marburg Südviertel

    Schwanallee 31c, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 131 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter,schnelle Termine,super Behandlung!

    Branche: Zahnärzte in Marburg Südviertel

    Schwanallee 48 A, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 244 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Doie OP um meinen Weißheitszähnen in der Praxis Dr. Würdinger ist wirklich top verlaufen. Es ist ein...

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Marburg Südviertel

    Frankfurter Str. 6, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 168 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe Riss im Innenmeniskus. Orthopäden standen schon zur empfohlenen OP bereit. Da wurde mir Herr Gö...

    Branche: Physiotherapie in Marburg Südviertel

    Schwanallee 29 A, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 168 02 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Beste Beratung! Bester Service! Kaufe meine Brillen nur dort!

    Branche: Optiker in Marburg Südviertel / Optische Artikel in Marburg Südviertel

    Barfüßertor 25, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 269 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Ergotherapie in Marburg Südviertel

    Haspelstr. 12, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 646 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Fr. Dr. Egelhof - Rauch macht es mir durch ihre freundliche, empathische Art und ihre enorme Erfahrung und Kompetenz

    Branche: Psychoanalyse in Marburg Südviertel

    Frankfurter Str. 62, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 252 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychoanalyse in Marburg Südviertel

    Schwanallee 48 A, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 17 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    23 .

    +3 weitere *
    - „Nachdem Herr Dr. Specht jahrelang meine Eltern und zuletzt meine Mutter betreut hat, auch uns Kinder...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marburg Südviertel

    Schwanallee 15, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 925 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich erlebe Fr. Kochs als eine sehr kompetente und verständnisvolle Therapeutin.Sie verfügt über sehr viel Empathie, ist

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Marburg Südviertel

    Schwanallee 59, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 988 92 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    25 .

    - „Ich bin bei Frau Dr. Hertl-Yazdi in Behandlung. Frau Hertl ist sehr kompetent, ausgesprochen freundlich und nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 5, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 257 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Herr Mayer unterstützt fachlich höchst kompetent. Er ist jederzeit sehr einfühlsam und setzt sich intensiv für seine

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Marburg Südviertel

    Universitätsstr. 33, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 168 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Lange Wartezeiten, da die Praxis stark frequentiert ist, aber sehr gute Beratung und Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Marburg Südviertel

    Barfüßertor 38, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 240 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hier komme ich immer wieder gerne her:Tolles, freundliches und kompetentes Praxis-Team. Nette und se...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 5 -7, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 257 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sympathisch und gut strukturiert.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 42, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 217 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Der erfahrenste und menschlichste Kardiologe mit gutem Ruf an der Universität

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Marburg Südviertel

    Haspelstr. 29, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 220 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Top Service am Empfang. Top Doktor !

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Marburg Südviertel

    Gisselberger Str. 2, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 132 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Habe von Akupunktur bisher nicht viel gehalten, aber nach der Behandlung waren meine Kopfschmerzen tatsächlich weg.

    Branche: Heilpraktiker in Marburg Südviertel

    Haspelstr. 7, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 95 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Hervorragende Apotheke mit gutem Service, guter Beratung und gutem Sortiment. Hier ist der Kunde ganz klar der König. So

    Branche: Apotheken in Marburg Südviertel

    Schwanallee 1, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 254 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Marburg Südviertel / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marburg Südviertel

    Schwanallee 23, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 405 41 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Frau Hündersen ist sehr kompetent, fürsorglich und gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Marburg Südviertel

    Universitätsstr. 52, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 612 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr nett, sehr freundlich, auch wenn er auf mich einen etwas unschluessigen Eindruck machte.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marburg Südviertel / Praktische Ärzte in Marburg Südviertel

    Lahntor 5, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 238 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    37 .

    +3 weitere *
    - „Positiv: - in der Innenstadt gelegen - Zugang barrierefrei - ausreichendes Sortiment Weniger gut: - vom Bus aus ist

    Branche: Hörgeräte in Marburg Südviertel / Optiker in Marburg Südviertel

    Gutenbergstraße 13, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 16 53 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +4 weitere *
    - „Der Service ist wunderbar und ich komme aus 500 Km Entfernung Extra um eine Neue Brille zu kaufen oder Reparaturen

    Branche: Optiker in Marburg Südviertel / Optische Artikel in Marburg Südviertel

    Universitätsstr. 46, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 16 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    39 .

    - „Eigentlich nichts Besonderes, was man hier im Center finden kann (C&A, Hunkemöller, Jack & Jones, New yorker, Vero Moda,

    Branche: Apotheken in Marburg Südviertel

    Universitätsstraße 15, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 234 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nach 6 Wochen einen Termin erhalten. Weil ein Röntgenbild fehlte, wieder weggeschickt und neuen Termin in 4 Wochen.

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Marburg Südviertel

    Am Mühlgraben 2, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 212 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Frau Frank war freundlich und hatte gute Tipps für mich. Aber ich kam nicht damit zurecht, dass sie manchmal ironisch

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Marburg Südviertel

    Liebigstr. 21, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 167 89 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „15.12.14 Die Praxis nimmt keine neuen Patienten auf.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 277 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Unfreundlicher Arzt der nur Dollar Scheine in den Augen hat Therapie ist so gut, da könnte ich auch ein Hütchen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Marburg Südviertel

    Liebigstr. 21, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 167 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wer sich von den Therapien eine Verbesserung seines Gesundheitszustandes erhofft sollte besser eine andere Praxis

    Branche: Physiotherapie in Marburg Südviertel / Ergotherapie in Marburg Südviertel

    Schwanallee 17, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 267 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Genau das was schon geschrieben wurde, hat mir mein Freund auch über ihn erzählt, nachdem er total ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Marburg Südviertel

    Universitätsstr. 40, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 16 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Marburg Südviertel

    Universitätsstraße 8, 35037 Marburg
    Tel: (0800) 000 02 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Marburg Südviertel / Physiotherapie in Marburg Südviertel

    Wilhelmstr. 31, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 226 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Marburg Südviertel / Psychologische Psychotherapeuten in Marburg Südviertel

    Am Mühlgraben 4, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 61 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenheime in Marburg Südviertel / Altenpflege in Marburg Südviertel

    Barfüßertor 3, 35037 Marburg
    Fax: (06421) 152 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marburg Südviertel

    Barfüßertor 5, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 27 03 70
    Neu hinzugefügte Fotos