Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Geld & Recht

Mir kommt das so vor als wenn die Kanzlei Ziegler diese Beurteilungen selber verfasst hat. Ich habe selber mit anderen patienten geredet die sich von dieser Kanzlei wegen OP Fehler hat vertreten lassen, wie ich selber auch überhaupt nicht zu frieden sind. Hr. Dr. Ziegler nimmt Kunden an macht einen Vertrag mit ihnen und dann gibt er den Fall einer seiner Mitarbeiter und diese machen außer Gutachten einholen nichts. Keine Nachforschung was eigentlich dort in der Klinik falsch gemacht worden ist, keine Befragungen des Personals nichts. Man macht einen Vertrag mit Herrn Ziegler weil man denkt man ist bei einem sehr guten Anwalt, nein er ist wohl nur das Aushängeschild damit Aufträge rein kommen. Finger weg von dieser Kanzlei in Marburg.

Rechtsanwälte in Marburg

Extrem unfreundlich und inkompetent. Grundbuchauszug vor Ort beantragt. Wusste Blattnr. etc. nicht, da ich mehrere Grundstücke besitze. Man ließ mich nicht hinein. Dem Sachbearbeiter hätte ich gerne alles erklärt. Nicht möglich. Fehlende Daten auf dem Antrag nicht schlimm lt. Mitarbeiter an der Pforte. Ich frage nach der Bearbeitungsdauer. Antwort: "Geht schnell!" Präziser wird der MA nicht. Ende der Woche in der Post die Frage nach fehlenden Daten. Folgender Werktag 9 Uhr Anruf. Ich nehme ALLES über meine Grundstücke und zahe auch dafür. Nichts geschieht. Eine Woche später rufe ich zwei unfreundliche und übellaunige Leute an. Übereinstimmende Auskünfte: Uns liegt nichts mehr zum Versenden vor. Weitergehend darf ich gar nicht zum Sachverhalt nachfragen und komme mir vor, als hätte ich beiden Staatsdienern persönlich etwas ganz schlimmes angetan. Habe ich sie beim Frühstücken gestört oder gar geweckt? Ist es denen verboten, nachzuschauen, wer mein Anliegen wann bearbeitet hat? Na ja, ich gönne Euch Eure Pensionen und hoffe Ihr erlebt diese noch ... wenn Ihr Euch bis dahin nicht zu Tode schufftet oder langweilt. Oder, ach Gott, erschreckenderweise jemand anruft. Email wäre so einfach. Hat aber bis Ende 2020 in diesem Hause noch niemand von gehört. Respekt, so viel Rückständigkeit kann sich wohl nur eine Staatsmacht leisten! Bin sehr gespannt, ob ich irgendwann noch mal Post von Euch zu diesem Thema bekomme.

von Kerala

Meine Erfahrung ist negativ. Herr Bach hat meine gewerbliche Steuererklärung erst mit Verspätung nach einer Mahnung von Finanzamt gemacht. Und dazu noch fehlerhaft. Ich war ein absoluter Anfänger in Online-Business und habe ihm gesagt, bitte sagen sie mir, worauf ich achten muss.
    Leider musste ich 3 Jahre später alles von einem anderm Steuerbüro für teueres Geld (9 T€) nacharbeiten lassen. Herr Bach hat die Kostenübernahme abgelehnt. Ich hätte ihm sagen müssen, dass die Ware im Ausland gelagert wurde. Hallo! Er hätte mir die Frage stellen müssen, dann hätte ich es ihm gesagt! Er ist der Steuerfachmann, nicht ich!

Steuerberater in Marburg

Pelikaan Ärgerlich.
    Ich hätte sicherheitshalber mal beim Anwalt nachgefragt, ob es da Möglichkeiten gäbe.
    Buntspecht Buntspecht Die Schuld trifft sicher nicht Sie. Gerade weil Sie ein Anfänger im Online Business waren, hätte er besser auf Ihnen eingehen müssen. Ich würde mich ebenfalls an einem Anwalt wenden. Alles Gute Ihnen!
    Kerala Ich habe bei der Steuerberaterkammer um Hilfe gebeten. Die haben ihn kontaktiert und er hat alles abgeleht.
    Kerala Danke. Mal schauen. Ein Anwalt kostet Geld. Die Rechtsversicherung übernimmt es leider nicht.
    Buntspecht Buntspecht Stimmt, Anwaltskosten sind nicht zu unterschätzen. Man braucht nur die Türklinke in die Hand zu nehmen bei einer Kanzlei und schon bitten die zur Kasse. :-(

Herr Walbaum ist ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Anwalt. Die Beratung erfolgte schnell, zuverlässig, ausführlich und auch zu Tageszeiten an denen die Kanzlei geschlossen war. Hierbei stellte ich fest, dass das persönliche Anliegen seiner Mandanten Priorität haben und das es für ihn effizient ist, dass einem geholfen wird. Ich finde es bemerkenswert wie zuvorkommend und emphatisch er auf die Situation seines Klienten eingeht.

Rechtsanwälte in Wehrda Stadt Marburg

von AAGS

Der Notar ist nicht zu empfehlen

Rechtsanwälte / Notare in Marburg

Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden und schätze den freundlichen Service, die kompentente und zügige Arbeit und die angenehme Atmosphäre sehr.

Rechtsanwälte in Marburg

von Vaupel

Guten Tag.Ich möchte mich bedanken für die ausgezeichnete freundliche Beratung von Herrn Tzalis.Ich bin schon einige Jahrzehnte Kunde bei der ARAG , der Kundenservice in Marburg ist ausgezeichnet. Man kann die Marburger ARAG Filiale nur weiterendfehlen . M.f.G. D.Vaupel

Versicherungen in Marburg

Einfach freundliche Leute und keine Aufschwätzer.....günstig und schneller Service bei Problemen....sehr emphelenswert......