Bewertung von freundlichsein zu Adler Griechische Taverna

3

Bewertung zu Adler Griechische Taverna

freundlichsein
Der Service ist soweit okay, aber die Freundlichkeit des "Chefs" ist Schulnote mangelhaft. 2 mal (!) das falsche Essen erhalten, keine Entschuldigung und
auch noch das etwas teurere Essen berechnet! Chef selbst hatte die Bestellung falsch aufgenommen. Kann passieren, aber so tun als wäre alles in Ordnung und verschwindet dann... Nachfrage, ob noch jemand was möchte, Fehlanzeige. Eindruck: Keine gelernten Kräfte.....
Die anderen bestellten Speisen waren frisch, schmackhaft und genügend. Koch/Köchin gut und deshalb gibt es die Sterne.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wie wir erfahren haben kommen mehrere Gäste aufgrund der Unfreundlichkeit nicht mehr wieder. Wer will schon ständig in ein schlecht gelauntes Gesicht schauen? Erfahrungen mit anderen griechischen Lokalen: viel Gast freundlicher !!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern