Neueste Bewertungen für Marienberg im Bereich Auto

Vielen lieben Dank! Super nette und zuvorkommende Mitarbeiter! Wir fühlten uns bei Christian Haustein rundum gut beraten und sehr wohl ! Alles in allem ein super Autohaus und nur weiterzuempfehlen!

Autohäuser / Großhandel in Marienberg

Erstaunlicher Service, alles war so professionell!

Autowerkstätten in Marienberg in Sachsen

Sehr freundliches Personal, sowohl der Inhaber Mario Tost selbst, als auch sein Mitarbeiter Micha. Es geht fix mit Terminen, man ist bemüht, den Wünschen bzgl. Tag/Uhrzeit zu entsprechen, macht viel möglich, man erreicht immer jemanden am Telefon. Zum Termin selbst wurde ich immer freundlich, höflich, beratend empfangen und "behandelt". Jeder Vorschlag wird begründet, auch Alternativen sowohl bzgl. Preis, als auch Reparaturart. Wir sind beide mit unseren Autos seit Jahren dort und können uns mit allen Anliegen an die beiden wenden, auch wenn mal nur am Auto was "ruckelt". Dann wird Probegefahren und ein Urteil abgegeben. Die beste Werkstatt, die ich je erlebt habe. Weiter so !!!

Autowerkstätten in Marienberg in Sachsen

Wir haben kürzlich im Autohaus einen Neuwagen gekauft. Mit der Beratung sowie der gesamten Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden akzeptiert und alle unserer Fragen wurden freundlich und mit großer Zufriedenheit beantwortet.

Autohäuser / Autoglas in Marienberg in Sachsen

Autohäuser / Großhandel in Marienberg

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Raum könnte zwar auch größer sein, aber da ich ja meist nur tanken und bezahlen gehe, finde ich es nicht beengt. Der Raum und auch die Tankstelle an sich ist immer sauber und gepflegt, ebenso die Selbstbedienungsgeräte . Die Bezahlung geht flott und ich wurde nie mit sinnlosen Bemerkungen zugetextet. Auch bei Nutzung der Waschanlage wurde mir Hilfe zuteil, als Frau wichtig wenn man nicht so oft in die Waschanlage fährt. Das sonstige Angebot an Zeitungen, Speisen und Zeitschriften ist vielfältig und stets aktuell.

Tankstellen / Waschanlagen in Marienberg in Sachsen

sehr freundliche und fachliche Beratung, ein großes Lob den personal.

Autoteile in Marienberg in Sachsen