Neueste Bewertungen für Marienheide im Bereich Familie & Soziales

Sensibel und erfahren. Frau Müller hat uns einfühlsam beraten und zu vernünftigen Lösungen geraten. Wegen der Termine und bei der Beisetzung was alles gut organisiert, und wir konnten uns auf uns selbst konzentrieren. Sehr korrekte Abrechnung und Erledigung div. Angelegeneheiten. Wir waren sehr zufrieden.
    P.J.

Bestattungen in Marienheide

von abb

Ich bin sehr zufrieden im Seelsorgewerk Sebulon. Habe viel Hilfe erfahren in persönlichen Problemen und bin somit seelisch stabiler geworden, leistungsfähiger im Alltag. Dies geschah nicht unter Zwang, sondern weil ich die Hilfe wollte. Von da her habe ich hier viel lernen dürfen und darüber bin ich sehr froh!

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Marienheide

Ehemaliger Ja ich weiß nicht, ob Du das aus eigenem Willen geschrieben hast. Es war ja nicht unüblich, von dem Leiter "gebeten" zu werden, ein positives Zeugnis zu schreiben.
    Nach meinem Gefühl erhält man zwar teilweise Hilfe, die eigene Persönlichkeit wird aber, ohne dass man es merkt, immer mehr zerstört. Tragischerweise während man meint, persönlich zu wachsen.
    abb Bin weiterhin im Seelsorgewerk Sebulon und kann deine Behauptung in keinster Weise bestätigen. Zudem wurde ich in nicht dazu gezwungen diese Bewertung zu schreiben und es wurde mir auch nicht vorgeschrieben was ich schreiben soll. Meine Persönlichkeit ist mit den Jahren gewachsen und gefestigt worden in Jesus Christus!

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Marienheide

Mein Kurantrag war in einer halben Stunde benehmigt. Klasse!

Familienberatung in Marienheide