Neueste Bewertungen für Markgröningen im Bereich Handwerker

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bedanken, für die schnelle und fachgerechte Ausführung der Arbeiten in unserem Haus. Preis Leistung Super, ordentlich, pünktlich, Fachmänner sind am Werk. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Werde Sie weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Markgröningen

Angerufen, ein der deutscher Sprache kaum mächtiger Mann war am Telefon. Konnte weder konkret auf meine Fragen antworten, alles lief daraus hinaus, kommst du vorbei". Sehr ungepflegte Aussprache, widerlich.

Eine Schneideränderung - in diesem Fall auf eine Jeansjacke zwei Aufnäher anzubringen, ist wohl innerhalb eines Tages bei Mudiou Anna nicht möglich.

Änderungsschneidereien in Markgröningen

von TBU

alles war hervorragend, allerdings ist die Firma umgezogen.
    Oberthstrasse5, 71706 Markgröningen 07145/9350890 www.parkett-fuchs.de

Parkett in Markgröningen

von resomat

Altbausanierung: erfahrener Handwerker, pünktlich, zuverlässig und fairer Preis. Fünf Sterne, weil er uns auch für die angrenzenden Gewerke gute Tipps gegeben hat (z. B. für Gipser und Gaubenverkleidung), das hat Geld und Ärger gespart.

Glaser in Markgröningen

von resomat

Glaser in Markgröningen

von TBU

alles war hervorragend, allerdings ist die Firma umgezogen.
    Oberthstrasse5, 71706 Markgröningen 07145/9350890 www.parkett-fuchs.de

Parkett in Markgröningen