Neueste Bewertungen für Marklkofen

Transmitter für Rolltor war defekt! wurde jedoch von Herrn Limmer schnell und unbürokratisch auf Garantiebasis schnell zu meiner Zufriedenheit geregelt!

Baubedarf / Garagentore in Marklkofen

Diese schon bestehende Hütte des Fördervereins Steinberg wurde vom neuen Pächter umgebaut und eine gemütliche und saubere Terrasse angebaut. Seit Kurzem gibt's auch einen gemütlichen Biergarten. Hier wird das gewünschte Gericht und Getränk zuerst an der Kasse bezahlt und man bekommt alles dann ausgehändigt. SB-Theke sozusagen. Wenn wenig los ist, serviert das freundlichen Personal die Gerichte auch an den Tisch. Die Currywurst ist leider nur gebrüht nicht gebraten, die Soße dazu ist allerdings genial! Die Lage ist perfekt neben dem Radweg und gegenüber dem Freibad. Eine Ladestation für E-Bikes existiet hier schon länger. Kostenfreie Parkplätze sind genügend vorhanden. Vielen Dank!

Biergärten / Imbiss in Marklkofen

Das Bad liegt ruhig und idyllisch gleich neben dem See und ist frisch renoviert. Neben dem großen Schwimmerbecken mit Rutsche ist ein gut ausgestattetes Kinderbecken. Die große, gepflegte Liegewiese bietet z. T. Schatten unter großen Bäumen. Ein Spielplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Ein Kiosk ist auch vorhanden nur leider ohne Pächter. Kostenfreie Parkplätze gibt's auch genügend. Empfehlenswertes Bad.

Schwimmbäder in Steinberg Gemeinde Marklkofen

Wir sind seit vielen Jahren hier Stammgäste und sind immer wieder begeistert was die Küche alles zaubert! Ob Nudelgerichte, Fleisch oder Pizzen, alles wird frisch und mit viel Herzblut zubereitet. Es ist immer wieder ein Hochgenuß!! Besonders beliebt bei uns ist die Pizza Scampi, Spaghetti frutti de mare, Currywurst, Fisch und ganz besonders Calamari alla griglia (göttlich!!)! Zum Nachtisch das beste Profiterol und im Sommer das total leckere Eis vom Chef selbst zubereitet! Der Service ist zu jeder Zeit total nett, flink und aufmerksam. immer wieder sehr gerne!! Vielen Dank an das gesamte Team!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marklkofen

von andi...

war 3 monate bei der firma angestellt und wurde fristlos gekündigt und warte immer noch auf mein lohn. arbeitsvertrag bedingung werden nicht eingehalten und es werden nur leere versprechungen gemacht, kann die firma nicht weiter empfehlen!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Steinberg Gemeinde Marklkofen

via iPhone

Vor einiger Zeit hatte ich hier mein Küchenmesser, sowie das aus der Brotmaschine. Nach kürzester Zeit konnte ich die Messer wieder abholen. Das Ergebnis war gigantisch, zu vernünftigem Preis. Der Seniorchef bediente mich äußerst freundlich und kompetent. Jeder Zeit wieder.

Schleifereien in Steinberg Gemeinde Marklkofen

via iPhone

Freundlichkeit, Information und Aufklärung ist hier oberstes Gebot. Letzteres ist fast des Guten zu viel.

Bekleidung / Textilwaren in Marklkofen

via iPhone

Ordentlich und sauber geführter Metzgereiverkaufsraum mit frischen Wurst und Fleischwaren zu fairen Preisen. Freundliches, nettes Personal. Besonders zu empfehlen sind der Leberkäse und Depreziner.

Fleischereien in Marklkofen

via iPhone

Dieses Lagerhaus ist vorbildlich geführt und bietet eine breite Palette an verschiedenen Produkten an. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Beratungen laufen unkompliziert und sehr kompetent ab.

Lagerungen in Marklkofen

via iPhone

Die Zimmer sind freundlich, schön eingerichtet und sauber in sehr ruhiger Lage, mit angemessenen Preisen. Das gute Frühstück wird im Gasthaus gleich gegenüber (ca. 10 m) angeboten. Hier erhält man abends auch warme Speisen mit regionalen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Das Naherholungsgebiet ist mit dem Auto in 5 min. erreichbar. (Steinberger See, sowie das Freibad und einiges mehr).

Gästehäuser / Pensionen in Poxau Gemeinde Marklkofen